Kapitel 12

484 40 12
                                    


"Guter Junge. Ab aufs Bett ", sagte Jeffrey sanft und half Taehyung, sich mit gespreizten Beinen auf dem Bauch in Position zu bringen. Er blieb einen Moment so und atmete hektisch in die Laken. Jeffrey kramte in seiner Schublade und ging auch zum Schrank, während er seine Sachen sammelte. „Heb deine Hüften", sagte er zu Tae und schob ein Handtuch und eine Plastikfolie unter ihn. "Los geht's, wir wollen die Laken nicht noch einmal ruinieren, oder?" 

Taehyung stöhnte verzweifelt auf und versuchte sich zu beruhigen, um seine Atmung zu kontrollieren, als Jeffrey sich zwischen seine Beinen auf dem Bett nieder ließ. Als er seine Hand auf Taehyungs unteren Rücken legte und ihn aufs Bett drückte, wusste der, was kommen würde, und versuchte sich aus Protest grunzend zurückzuziehen, aber Jeffrey sagte nur: "Vergiss es, Kitten. Du benimmst dich jetzt oder ich muss gemein werden. Und ich weiß, dass du nicht willst, dass ich das werde... " Jeffreys raue Hand griff zwischen Taes Beine und legte sich um seine Hoden. Er begann, sie zu quetschen. 

Weißes Licht explodierte hinter Taes Augen und sein Schrei verwandelte sich in ein Würgen, wobei er um die Kontrolle kämpfte. Er wollte nicht an seinem eigenen Erbrochenen ersticken, während er versuchte, sich von Jeffreys gnadenlosem Griff weg zu schieben. Er wusste, dass er nicht entkommen konnte, aber sein Körper kümmerte sich nicht um Logik, da dieser sich trotzdem umherwand und versuchte, sich wegzudrehen, da Jeffreys Hand immer fester zugriff.

Der ältere Mann kniete schwer auf Taeyhungs Schenkeln, um ihn unten zu halten. „Komm schon, Kitten. Du kannst das wegstecken. Du hast das verdient, erinnerst du dich? Ich werde dich heute Abend wirklich gut bestrafen. Denk dran, wie viel besser du dich am Morgen fühlen wirst. " Er festigte seinen Griff und Taehyung schrie schrill durch den Knebel.

"Ich liebe dich so sehr, Pussycat!", stöhnte Jeffrey genussvoll.

*

Am nächsten Morgen, gegen zehn Uhr, stürmte Yoongi durch die Tür, nachdem er den Schlüssel benutzt hatte, den Tae ihm heimlich für den Notfall gemacht hatte, und es gab mehr als ein paar Notfälle. Tatsächlich musste er den Schlüssel so oft benutzen, dass Yoongi eine weitere Kopie für Jimin angefertigt hatte, und eine dritte für seinen zusätzlichen Schlüsselsatz, den er normalerweise in ihrer Wohnung zurückließ. Er war in Panik, nur weil Taehyungs Anruf bei Jimin eine Textnachricht war, wobei er aus Erfahrung wusste, dass Tae dies nur tat, wenn er nicht in der Lage war, ins Telefon zu sprechen, entweder aus Angst vor Jeffrey oder weil er so starke Schmerzen hatte, dass er buchstäblich nicht sprechen konnte. „Tae! Taehyung! Verdammt, antworte mir, Mann!", schrie er und rannte von Zimmer zu Zimmer, bis er ihn fand. Er traf Taehyung in der Küche, wie er sich gegen die Theke lehnte, abwesend aussah und hart an einer Zigarette sog. Yoongi eilte auf ihn zu und umarmte ihn vorsichtig. "Was zum Teufel hat er mit dir gemacht, Tae?", zischte er und sah den großen Eisbeutel auf der Theke, der jetzt warm und nutzlos war, und die große Flasche mit rezeptfreien Schmerzmitteln. „Ich werde nicht darüber reden", murmelte Tae, hielt sich aber an Yoongi fest, der ihm Trost gab. Jimin betrat den Raum hinter Yoongi und als er Taehyungs blaues Auge sah, schnappte er nach Luft und Tae wusste sofort, dass er wieder ausflippen würde. Yoongi ließ ihn los und verschwand schnell aus dem Raum, aber Tae achtete nicht darauf. Er drückte nur seine Zigarette im Aschenbecher auf der Theke aus und trat ein paar humpelnde Schritte näher an Jimin heran.

"Was hat er dir angetan?" Jimin schnappte nach Luft und man konnte die Tränen in seinen Augen sehen. Tae legte seine Arme um ihn und zischte ein wenig durch seine Zähne, als er dabei einen der blauen Flecken auf seiner Seite streifte, der davon kam, dass Jeff ihn niedergehalten hatte. 

 "Mir geht es gut. Siehst du?", sagte er, klang dabei aber wie ein Roboter, seine Worte klangen wie automatisiert und leer. 

Yoongi ging gleich neben dem Schlafzimmer ins Badezimmer und sah sofort den selbstgemachten Biogefährdungsbehälter, und erstarrte. Er hatte das Gefühl, zu halluzinieren, hob vorsichtig den Deckel und sah ein sehr blutiges Handtuch, ein noch feuchtes Laken, welches mit Blut und anderen Flüssigkeiten getränkt war, und ein paar blutige Einweg-Skalpelle. Als er zurück in die Küche kam, sah er erschüttert und blass aus, aber auch wütender als Taehyung ihn jemals zuvor gesehen hatte. "Ich werde ihn töten", drohte Yoongi sachlich und Tae konnte erkennen, dass er es absolut ernst meinte. 

Tae schüttelte den Kopf und ließ Jimin los, um nach seinem Rucksack zu greifen. Er lag auf dem Boden an der Wand, und als er sich vorbeugte, um ihn zu greifen, stieß er einen kleinen schmerzhaften Schrei aus. 

Jimin zwang sich aus seiner Starre, hielt ihn auf, nahm den Rucksack und warf ihn sich über seine Schulter. "Musst du ins Krankenhaus, Tae?", fragte er leise, klang dabei ziemlich tonlos und leer. 

"Nein. Naja... vielleicht die Klinik... in der Schule ", antwortet Taehyung und schob seine Arme in seinen Mantel. Er nahm auch ein dickes Sweatshirt von der Garderobe, denn er wusste, dass er etwas weiches zum sitzen brauchte, wenn er zum Unterricht ging. 

 "Da hinten ist ein verdammtes Handtuch, das mit Blut getränkt ist, Taehyung", sagte Yoongi entsetzt. „Du verlässt ihn. Heute noch. Wir packen deine Sachen und bringen dich hier raus, bevor er zurückkommt!" 

 "Nein. Lasst uns nicht weiter drüber reden. Können wir einfach zur Schule gehen? Bitte?"

Yoongis Worte schienen alles noch schlimmer zu machen für Jimin, und sein zombieähnlicher Ausdruck verwandelte sich, als ihm wieder die Tränen in die Augen stiegen. Er ging zu Tae und stützte ihn, während er langsam zur Tür schlurfte. Yoongi ging auf die anderer Seite und half ihm beim öffnen der Tür, damit sie nach draußen zum Auto zu gehen konnten.

Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt