"Okay. Fangen wir noch einmal an ", sagte Jungkook, schüttelte sich ein wenig und versuchte sich mehr zu konzentrieren, schaltete den Lärm aus dem Rest des Raumes aus und stellte sich vor mit Taehyung alleine in einer kleinen Küche in Ryans und Parkers Wohnung in der Stadt zu sein. Er versuchte es sich bis ins kleinste Detail vorzustellen, bis zu der Kanne Kaffee, die hinter Parker brühte. "Hey, wo bist du gewesen?", fragte Taehyung erneut und klang diesmal noch anklagender. Als Jungkook sah, wie das Feuer in seinen blauen Augen loderte, war es für ihn viel einfacher, Ryan zu kanalisieren. „Ich habe es dir gesagt", lächelte er flehend. "Ich war unterwegs, um dein Geburtstagsgeschenk zu holen." „Ich kann ihn an dir riechen", knurrte Taehyung. „Nein Baby, bitte. Ich schwöre, das kommt nur davon weil ich den Bus nach Hause genommen habe. Du weißt wie das ist. Der ist voll mit Leuten, die sich bei jeder Kurve gegen dich drücken und einen anstoßen ", versuchte er leise zu erklären, seine Augen groß und unschuldig, seine Lippen schmollend vor Traurigkeit.
Er sah etwas in Taehyungs Augen aufblitzen, aber es war schnell wieder verschwunden und begraben, bevor er die Chance hatte zu erkennen, was genau es war. "Ist es das, was er dir gesagt hat?" fragte Taehyung leiser. Jungkook wusste, dass dies der Teil der Szene war, in dem Parker Ryan packte und ihn zu verletzen begann. Er versuchte es zu visualisieren und sich vorzustellen, wie Taehyungs größerer Körper auf ihn herabstürzte, ihn bedrohte und ihn hilflos machte. "Nein, es ist die Wahrheit, Parker. Ich würde dir das niemals antun, das verspreche ich. Ich liebe dich, Baby. Bitte, du verletzt mein Handgelenk. "
Sie starrten sich einen Moment an und Jungkook sah, wie Taehyung seine Lippen leckte, sein Atem etwas schneller ging. Er fragte sich für eine Sekunde, was mit ihm los war, ob er vielleicht etwas vermasselt hatte, ob es vielleicht an der Art und Weise lag, wie er seine Zeilen gelesen hatte, bis er merkte, dass seine Wangen ebenfalls gerötet und erhitzt waren, seine Lippen leicht geöffnet waren und sich sein Atem ebenfalls beschleunigt hatte. Die Spannung zwischen ihnen wurde deutlicher und plötzlich war alles still um sie herum.
"Gute Arbeit, Leute", hörten sie Minho über Jungkooks Schulter hinweg sagen. Sie waren beide erschrocken darüber, was zwischen ihnen vor sich gegangen war, was auch immer zu diesem Moment geführt hatte. Sie sahen zu ihrem Professor auf. „Besonders für eine erste Lesung. Ich kann bereits sagen, dass ihr zwei für dieses Stück perfekt seid. ", lobte dieser.
"Danke", lächelte Taehyung.
"Ihr müsst außerhalb des Unterrichts anfangen zu proben. Habt ihr das schon besprochen? "
"Nein, Sir", antwortete Jungkook.
„Du kannst mich Minho nennen, Jungkook. Formalitäten sind hier nicht erforderlich, aber ich weiß das zu schätzen. " "Okay. Minho. " "Gut. Lest so viel wie möglich durch das Stück durch und nachdem ihr ein paar Mal in der Woche geprobt habt, seid ihr wahrscheinlich schon so weit, dass ihr beim Unterricht helfen könnt. Und da dieses Stück ziemlich gewalttätig ist, werde ich einige Bühnenkampftechniken mit euch, sowie mit einigen anderen Gruppen in der Klasse besprechen. In Ordnung?"
"Ja, in Ordnung."
„Und ich sehe, dass ihr die erste Szene übersprungen habt. Das solltet ihr vielleicht auch alleine üben. Es wird euch helfen, die anfängliche Unbeholfenheit zu überwinden. Und denkt daran, es ist nur Schauspielerei, Leute. Ihr müsst nur das Publikum dazu bringen, es zu glauben. Es muss nicht real sein. "
"Vielen Dank. Verstanden, Minho. Wir werden das hinkriegen, denke ich. Ich verspreche, wir werden daran arbeiten. "
"Ausgezeichnet. Ich werde euch nicht länger aufhalten. Macht weiter so ", sagte Minho und ging weiter zur nächsten Gruppe. Jungkook drehte sich wieder zu Taehyung um. „Also müssen wir einen Ort finden, an dem wir uns treffen können, um zu proben, denke ich. Ich kann Namjoon sagen, er soll verschwinden und wir können unsere Wohnung benutzen. "
"Warum kommst du nicht einfach in mein Studio? Ich habe einen privaten Raum im Kunstgebäude. Da arbeite ich an meinen Portfolio-Stücken für meinen Kunst Examen. Aber es ist gut zu wissen, dass wir Optionen haben. "
Sie lasen das Drehbuch weiter und als es für Jungkook etwas erträglicher wurde, mit Taehyung die peinlichen, emotionalen und suggestiven Textstellen zu interpretieren, begann er zum ersten Mal wirklich darüber nachzudenken, dass sie dies tatsächlich vor einem Publikum spielen mussten. Diese Erkenntnis machte ihn wieder nervös und er fing an, seinen Charakter schlecht zu spielen, trotz das er sich anstrengte. "Was ist los?", fragte Taehyung ihn stirnrunzelnd. "Wie sollen wir diesen Mist nur vor allen aufführen?", fragte Jungkook leise. "Es wird ja nicht die ganze Schule dabei sein, Jungkook. Keine Sorge, die Idioten und Arschlöcher machen sich normalerweise nicht die Mühe, zu solchen Auftritten zu kommen. Es wird wahrscheinlich nur für die Community geöffnet sein. Bei den paar Stücken, in denen ich mitgespielt habe, war das Publikum wirklich großartig, sehr reaktionsschnell und hat die Schauspieler toll unterstützt. Und du wirst sie sowieso nicht sehen können, mit den Lichtern und allem im Gesicht. Du wirst nur mich sehen. "
Jungkooks panischer Gesichtsausdruck wollte allerdings nicht weichen, also sagte Taehyung zu ihm: "Es wird weniger seltsam, je mehr wir es üben. Dieses ungewohnte Gefühl wird nachlassen und du wirst nicht mehr so viel darüber nachdenken. Es wird sich normaler anfühlen."
"Das ist beruhigend. Es wird für mich also selbstverständlich, mich dir zu unterwerfen, mit dir intim zu sein und mich verprügeln zu lassen? " „Du weißt was ich meinte", grinste Taehyung kopfschüttelnd.
Nur wenige Minuten später endete der Unterricht und Jungkook stand auf, sammelte seine Sachen und bekam eine Weg Beschreibung zu Taehyungs Studio. „Also heute Abend? Ich sollte gegen neun fertig sein ", sagte dieser und stopfte sein Notizbuch und sein Skript kurzerhand in seine Umhängetasche. "Sicher. Bis dann, Taehyung. ", lächelte Jungkook, drehte sich um und verließ den Saal.
DU LIEST GERADE
Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
Hayran KurguJungkook ist Student und schreibt sich im Theater Workshop der Universität ein. Er ahnt nicht, wie anspruchsvoll dieser ist und auf welche Weise es sein Leben verändern wird. Denn hier trifft er auf Taehyung, der ihn nicht nur mit seiner außergewöhn...