Kapitel 59

308 27 6
                                    



„Nein, lassen Sie mich das machen. Ich muss das können", sagte Jungkook und scheuchte die Krankenschwester weg, als sie sich bewegte, um Tae zu helfen. 

 "Eigentlich bin ich derjenige, der das können muss", warf Tae mürrisch ein und rutschte so nah wie möglich an die Kante des Krankenhausbettes, ohne herunterzufallen. 

 „Ja, das Wichtigste zuerst. Mal sehen, ob ich es schaffen kann, und wenn das funktioniert, lasse ich es dich das nächste Mal auf eigene Faust versuchen, harter Kerl. Komm schon. Leg deinen Arm um meine Schulter. " Jungkook stützte Taehyungs Gewicht und führte ihn aus dem Bett in den daneben geparkten Rollstuhl. 

Dort lag ein Donut-förmiges Kissen, um es ihm bequemer zu machen, und er errötete aus Verlegenheit, noch bevor sein Arsch den Sitz berührte. 

 "Geschafft!", grinste Jungkook und freute sich, als er es ohne die Hilfe der Krankenschwester schaffte. Er war den ganzen Morgen glücklich, weil Tae an diesem Tag entlassen wurde, während Tae selbst mürrischer zu sein schien als je zuvor. "Bereit, Yoongi zu sehen?" 

 "Noch nicht", sagte Tae, als er versuchte, es sich auf dem Sitz bequem zu machen, ohne sich zu viel zu bewegen. Seine Lippen waren gespitzt und er hatte einen hartnäckigen, festen Ausdruck auf seinem Gesicht. 

 "Was ist los?" 

 "Spiegel. Ich will es sehen ", antwortete er kurz. 

 "Tae..." Jungkook seufzte. 

 Trotzig streckte Tae den Kiefer heraus und sagte dann leise und gedehnt: „Bitte dreh mich zum Spiegel, Jungkook. Ich würde es selbst tun, aber mein Rücken tut immer noch weh, wenn ich diese Muskeln benutze, und dieser Stuhl ist nicht motorisiert. Bitte. Ich möchte es sehen." 

 „Okay, wenn du darauf bestehst", gab Jungkook traurig nach. 

 "Tu ich." 

 Einen Moment später hatte Jungkook ihn vor dem Badezimmerspiegel des Zimmers positioniert. Sie starrten beide auf Taehyungs Spiegelbild, auf die Bandagen, die die Wunde auf der rechten Seite seines Gesichts bedeckten. 

Tae hob langsam seine rechte Hand, achtete darauf sich nicht zu plötzlich zu bewegen, da dies an den Stichen in seinem Rücken ziehen könnte, und versuchte, das Klebeband, dass die Verbände zusammenhielt, abzuziehen.


Jungkook biss sich auf die Zunge, um einen Schrei der Frustration zu unterdrücken, der plötzlich aufstieg, aus Verzweiflung über alles, was Tae im Allgemeinen widerfahren war, wie selbst die einfachsten Aufgaben für ihn erschwert wurden, und er half ihm schnell. „Lass mich dir helfen, es ordentlich abzunehmen, damit wir es einfach wieder anziehen können", sagte er. 

 Taehyung antwortete nicht, ließ einfach seine Hand fallen und in seinen Schoß fallen. Der Verband wurde weggezogen und beide blickten in den Spiegel, auf die schwarzen Stiche und die heilende Wunde. Die Naht war hässlich, in einem wütenden rot, wulstig und lang und lief von oben nach unten über sein Gesicht. Es war ein grausamer Anblick - fast monströs. 

Es erschütterte Jungkook das zu sehen und verursachte ihm buchstäbliche Schmerzen, seine Brust spannte sich und schmerzte. Aber Taes Gesicht war völlig ausdruckslos und ungerührt - ohne Emotionen 

"Es ist ein dünner Schnitt, daher denke ich nicht, dass die Narbe überhaupt wahrnehmbar sein wird. Die Stiche sind sehr klein. Der Arzt sagte, sie würden sich einfach auflösen, oder? Ich denke nicht, dass es so schlimm ist. Es sieht im Moment nur ein wenig schockierend aus, weil es immer noch heilt ", sagte Jungkook und versuchte, den harten Blick in Taes Augen zu lindern. Er wartete auf eine Reaktion von ihm. Es gab keine. 

 "Okay. Lass uns zu Yoongi gehen ", sagte Tae und senkte die Augen. 

 "Mehr sagst du nicht dazu? Tae?" 

 „Nein. Das ist alles was ich zu sagen habe. Lass uns gehen ", antwortete Taehyung in einem abgeschnittenen, fast gelangweilten Tonfall. 

 "Du sagst wirklich gar nichts dazu?" Jungkook starrte erstaunt. 

 "Ich bin es gewohnt, mich in so einem scheiß Zustand zu sehen. Es ist keine so große Sache. Ich war nur neugierig." 

 Jungkook blinzelte ihn nur an und er war noch nie sauer auf Taehyung, aber in diesem Moment war er rasend vor Wut. Er wusste, es war nicht fair, dass er sich nicht einmal selber aus dem Badezimmer rollen konnte, aber Jungkook kniff nur die Augen zu und sagte: "Ich kann das nicht. Ich kann das jetzt nicht... ich brauche nur... ich brauche eine Minute." Er ging aus dem Badezimmer und zur Zimmertür. 

 „Kookie! Warte ", rief Tae ihm nach.


Aber Jungkook warf nur niedergeschlagen die Arme in die Luft und ging. Auf dem Weg nach draußen schlug er einmal mit seiner offenen Handfläche hart gegen den Türrahmen. 

 "Jungkook!" 

 Er kam nicht weit, nur ein paar Meter den Flur hinunter und dort sank er gegen die Wand und zu Boden. Sein Kopf fiel zurück und er drückte seine Hände auf sein Gesicht. Dann schlug er einmal, zweimal, ein drittes Mal mit dem Kopf gegen die Wand und schrie gegen seine Handflächen. 

 Er schrie erneut und kanalisierte all seine Empörung hinein, aber diesmal brach seine Stimme und es verwandelte sich in ein Schmerzensjammern. 

 Er zog sein Telefon heraus und ließ es fast fallen, während sich seine Sicht verdoppelte und sich dann mit den Tränen verdreifachte, die sich ansammelten. 

 Jungkook wollte seine Medikamente seit Jahren nicht mehr so ​​sehr, wie in diesem Augenblick. Wenn er eine Pille hätte, nur eine, würde es helfen. Es wäre besser, denn dann wäre es ihm egal. Er würde sich nicht mehr damit beschäftigen können, weil er überhaupt nicht mehr wirklich anwesend sein würde. 

 Er suchte nach Namjoons Nummer in seiner Kontaktliste, ohne die Leute zu bemerken, die sich auf dem Flur um ihn herum bewegten, und drückte auf Wählen. 

"Kooks?", antwortete Namjoon nach zwei Klingeltönen. 

 „Hey, Joon. Okay. Ähm... ich denke... ich denke, ich kann das einfach nicht!"


Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt