Kapitel 43

371 34 7
                                    

"Du starrst mich immer noch an", murmelte Taehyung Jungkook zu. Sie waren gerade dabei, mit Yoongi und Jimin zur Uni zu gehen. 

Tae hatte das Make-up abgewaschen, die Kontaktlinsen rausgelassen und sich ein Hemd von Namjoon und eine seiner Jeans ausgeliehen, da Jungkooks Kleidung nicht gepasst hatte. Er trug auch eine von Jungkooks Strickmützen, um seine Haare zu bedecken und sich weiter zu verkleiden. 

 „Entschuldigung", antwortete Jungkook und wand seinen Blick etwa drei Sekunden lang ab, bevor er ihn wieder von der Seite ansah. 

 „Jungkook", seufzte Tae, zog die Augenbrauen hoch und konnte ein Lachen nicht unterdrücken. "Was?" 

 "Es ist... ungewohnt dich so zu sehen! Ich weiß es auch nicht. Ich bin an das Make-up gewöhnt, denke ich. Du siehst... nun, du siehst wirklich heiß aus. Aber es sind Namjoons Klamotten, also fühlt es sich falsch an. Aber ich kann einfach nicht aufhören dich anzusehen. Du siehst anders aus. Es ist... irritierend", schmollte Jungkook und ging den Gehweg entlang. 

Jimin grinste die beiden an und schaute über seine Schulter. "Wisst ihr was wirklich irritierend ist?", fragte er im Gespräch. „Eure nackten Ärsche am Morgen durch den Flur flitzen zu sehen, gleich nachdem ominöse Geräusche und Gestöhne aus eurem Zimmer kam. Das ist irritierend."

 "Hey, wenn wir unser Stück aufführen, seht ihr das sowieso. Vielleicht nicht in Verbindung mit dem Stöhnen, aber... ja. Ich entschuldige mich nicht dafür ", sagte Jungkook trotzig. "Es ist wie Hausaufgaben. Lerne, dich völlig nackt vor Freunden wohl zu fühlen." 

 „Können wir bitte aufhören darüber zu reden? Ich glaube, meine Augen sind fast aus meinem Schädel geschmolzen und ich muss den Schrecken nicht noch einmal erleben ", beschwerte sich Yoongi.

Jungkook wechselte das Thema. "Namjoon und ich werden alle Sachen zu Mike bringen, nachdem ich mein Ding bei der Campus-Security erledigt habe. Wenn bei euch nach dem Treffen mit den Beratern alles cool ist, trefft uns einfach wieder in unserer Wohnung. Und Tae, warum lässt du mich nicht dein Handy behalten? Es wird dich nur den ganzen Tag wahnsinnig machen. " 

 "Er wird anrufen, Kooks. Und dann wird er Jimin und Yoongi anrufen und dann wird er mich suchen. Ich muss wissen, ab wann ich mir Sorgen machen muss und wann alles beginnt. Wenn ich kein Telefon habe, bekomme ich nur einen Nervenzusammenbruch oder so. Zumindest weiß ich das so. " 

 "Fein. Aber schwöre mir, dass du es wegwirfst, nachdem er angerufen hat ", beharrte Jungkook.

 "Natürlich. Ja. Ich werde das verdammte Ding wegwerfen. " 

 "Gut." 

 Sie erreichten eine Weggabelung, von der ein Weg zum Verwaltungsgebäude und der andere in Richtung Sicherheitsbüro führte. 

 „Kann ich dich zum Abschied küssen? Da du ja verkleidet bist und alles?", fragte Jungkook schüchtern. 

 Tae gab vor, eine Minute darüber nachzudenken zu müssen und drückte seinen Finger gegen seine Unterlippe. "Mmm... ich weiß nicht so recht. Du könntest die Krätze haben."

„Halt die Klappe", grinste Jungkook und zog Tae für einen Kuss an sich. "Du liebst meine Krätze."

 Sie hielten sich zwar zurück, aber keiner von beiden wollte aufhören und den ersten Schritt auf dem Weg machen, der von der Seite des anderen wegführte. 

Jungkook hielt den Kragen von Taes Hemd fest. "Du bist absolut umwerfend schön, Tae", flüsterte er und starrte auf die frisch gewaschene, nackte Haut und seine atemberaubenden haselnussbraunen Augen, die mit Gold gesprenkelt waren. "Viel Glück. Ruf mich von Yoongis Handy an, wenn du mich brauchst. " 

 "Ja. Ich verspreche es ", flüsterte Tae und begann einen Schritt zurückzutreten, die Augen immer noch auf Jungkook gerichtet, bevor er sich auf die Lippe biss und sich zu einem weiteren Kuss beugte. 

 "Komm schon. Es wird nicht euer letzter Kuss sein. Du wirst ihn später sehen", sagte Jimin und zog an seinem Arm. 

 „Tschüss, Kooks", lächelte Tae und ließ sich von Jimin zu dem hoch aufragenden Gebäude führen. 

 Jungkook blickte ihnen nach, betete schweigend um Glück und machte sich auf den Weg.

~*~


Nachdem Jungkook einen Bericht beim Sicherheitsbüro eingereicht und ihnen so viele Informationen wie möglich gegeben hatte, damit eine offizielle Aufzeichnung von Taehyungs Anschuldigungen vorlag, kehrte er in die Wohnung zurück. 

Er erhielt einen Anruf von Yoongi, der besagte, dass ihnen bestätigt wurde, ihre Lehrer würden versuchen, in den nächsten ein oder zwei Wochen mit ihnen zusammenzuarbeiten, und sie könnten ihre Aufgaben von zu Hause erledigen, anstatt das Semester komplett abzubrechen. Sie würden online Anweisungen und Aufgaben erhalten und es wäre ebenfalls möglich, den Unterricht per Zoom mit zu verfolgen. 

Taes Mal- und Kunstkurse waren eher eine Herausforderung, aber er hatte zugestimmt, weiter an seinen Portfolio-Stücken zu arbeiten und sich gelegentlich mit Lehrern zu treffen, um seine Fortschritte zu überprüfen. 

Das Büro für die Finanzierung gab Tae Unterlagen, mit denen er Stipendien beantragen konnte, und sie hatten ihm versichert, dass er ein vielversprechender Kandidat sei. Bis zum Frühjahrssemester war bereits alles bezahlt und er musste sich erst im nächsten Herbst um die finanzielle Seite kümmern. 

 Namjoon und Jungkook brachten die Sachen von Tae, Yoongi und Jimin in die neue Wohnung, die sich als ziemlich gut eingerichtet herausstellte. Sie verfügte über zwei Schlafzimmer, eine gut ausgestattete Küche, einen anständigen Fernseher und sogar einen Desktop-Computer mit einer funktionierende Internetverbindung. Das einzige, was fehlte, war Essen. 

Nachdem die Taschen alle drinnen waren und sie an der Rezeption einige Unterlagen ausgefüllt hatten, gingen sie zu einem Markt gleich die Straße hinunter und kauften das Nötigste ein. Es war nah genug, um die Einkaufstaschen zurück zu tragen, und sie hatten bereits alles vor Mittag weggeräumt und erledigt.

Als sie wieder an ihrer eigenen Wohnung ankamen, warteten dort bereits die anderen drei mit mexikanischem Essen, welches sie auf dem Rückweg zum Mittagessen abgeholt hatten.


"Wir gehen später zu unserer Matheklasse. Wir glauben, dass wir soweit okay sind, bis wir einen Anruf von Jeffs Nummer erhalten ", sagte Yoongi. 

 „Ja, okay. Tae und ich wollten schauspielern. Habt ihr Zeit, zuerst die neue Wohnung anzusehen, oder sollen wir uns einfach danach treffen? ", fragte Jungkook. 

 „Ich denke danach. Klingt so, als ob wir eine Weile dort festsitzen werden, also möchte ich persönlich meine Freiheit in der Öffentlichkeit noch so lange genießen, wie ich kann. Nichts für ungut oder so. Sollten wir ein paar Lebensmittel besorgen? ", fragte Yoongi. 

 „Nein, wir haben uns darum gekümmert. Wenn ihr euch auf den Weg machen und euer Ding machen wollt, ist das cool. Haltet uns einfach auf dem Laufenden. Und haltet  Ausschau nach Polizisten oder anderen Personen, die euch folgen könnten. Ich habe der Campus-Security eure Namen gegeben. Wenn ihr also Probleme haben solltet, geht einfach zu einem der roten Telefone auf dem Campus und ruft dort an. ", erklärte Jungkook.

Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt