Kapitel 50

316 29 6
                                    


"Er ist nicht zurück! Er ist zu lange weg ", rief Yoongi und erschien in der Tür des Schlafzimmers, wo Jimin gerade seine Haare trocknete. Yoongis Augen waren wild und sein Gesicht weiß wie ein Laken. 

 Als Jimin seine Panik sah und die Stille der Wohnung um sich herum hörte, ließ er das Handtuch fallen, vergaß alles um sich herum und seine Augen weiteten sich. "Taehyung." 

 Sie rannten zum Laden und wussten, dass Tae wirklich nur dorthin ging, dass er keine Abstecher machte und immer gleich nach Hause kam, weil es sie nur in Panik versetzen würde, wenn er es anders machen würde. Yoongi und Jimin folgten seiner Route. 

 Als sie dort ankamen und den schockierten Gesichtsausdruck des Kassierers sahen, die wenigen Kunden im Laden, die nur herumstanden und in Gruppen flüsterten, und Taes Brieftasche auf dem Boden neben der Registrierkasse, schrie Yoongi. "NEIN!" 

 "Was ist mit ihm passiert?! Was zur Hölle ist passiert?!", wollte Jimin sofort wissen, griff nach der Brieftasche und schwenkte sie vor dem Gesicht des Angestellten. 

 "Ein Cop hat ihn verhaftet", stotterte der ältere Mann ihnen zu. 

 Yoongi und Jimin sahen sich an, fürchteten das Schlimmste und wussten, dass der Albtraum nun tatsächlich wahr wurde. 

 "Komm schon!", befahl Jimin, zog an Yoongis Arm und rannte mit ihm zurück zum Parkhaus, wo ihr Auto geparkt war. Sie hüpften hinein und schlängelten sich vom Grundstück auf die Hauptstraße. 

Yoongi fuhr so schnell er konnte, während Jimin an seinem Handy herumfummelte und kurz darüber debattierte, zuerst Jungkook oder die Polizei anzurufen. Sein Misstrauen gegenüber den Behörden gewann und er rief Jungkook an. "Jeff hat Taehyung entführt", sagte er deutlich. „Es ist im Laden die Straße runter von uns passiert. Wir sind auf dem Weg zu seinem Haus. " 

 Nach einer kurzen Pause, in der sich der Schock und der Schrecken in sein Herz drängten , antwortete Jungkook tonlos: "Ich werde euch dort treffen. Ruft 9-1-1 an ", bevor er auflegte.

~ * ~ 

Jungkook war in seiner Wohnung. Er hatte Hausaufgaben gemacht und einen Aufsatz über einige der inneren Abläufe des Justizsystems geschrieben. 

Namjoon saß in der Nähe, aß Bulgogi, blätterte in einem Sportmagazin und las die Baseballnachrichten. 

 Jungkook sprang von seinem Stuhl auf und suchte wild nach einer Waffe. Sein Gesicht war unlesbar, aber Namjoon war sich ziemlich sicher, dass er nicht atmete. Er starrte ihn nur an und stand ebenfalls auf. "Kookie?", fragte er leise, aber er wusste es. Er wusste bereits, was das bedeuten musste. 

 "Er wurde entführt. Dieser Hurensohn hat ihn, verdammt noch mal. Wir müssen ihn retten, Namjoon. Jeff wird ihn töten, wenn wir es nicht tun. Taehyung wird sterben, wenn wir uns nicht beeilen. Oh Gott, bitte lass uns nicht zu spät kommen. Bitte, Gott, bitte nimm mir Taehyung nicht weg... " Jungkook zog Schubladen und Schränke auf und warf kleine Steakmesser und andere ebenso nutzlose Dinge beiseite. 

Namjoon raste in sein Schlafzimmer und erschien eine Sekunde später mit zwei Metall-Baseballschlägern. Er gab Jungkook einen von ihnen und gemeinsam rannten sie aus der Wohnung zum Auto. 

 ~ * ~ 

Jimin hatte gerade Jeffreys Adresse beim Notruf angegeben und ihnen mitgeteilt, dass jemand entführt wurde und höchstwahrscheinlich im Haus gefangen gehalten und gewaltsam angegriffen wurde. Ihm wurde bestätigt, dass die Polizei und ein Krankenwagen zum Ort geschickt wurden. 

 Als er grade auflegte, rasten sie mit dem Auto auf das Haus zu, die Reifen quietschten auf dem Asphalt. Der rechte Vorderreifen kam auf der niedrigen Bordsteinkante zur Ruhe und zerstörte den Rasen. „Sollen wir einfach reingehen? Was machen wir?", fragte er verzweifelt, stieß seine Tür auf und sprang aus dem Auto. Er fragte sich, wie viel Zeit inzwischen vergangen war, seitdem Jeff sich Tae geholt hatte.

"Wir haben nichts, mit dem wir gegen Jeff kämpfen könnten. Keine Waffen. Nicht einmal der verdammte Taser. Lass uns zuerst überprüfen was da abgeht. Komm schon ", sagte Yoongi und nickte mit dem Kopf zur Seite des Hauses. 

Sie huschten um das Haus herum und suchten nach dem Fenster zum Schlafzimmer. Als sie es fanden, griff Yoongi nach der Fensterbank, zog sich hoch und schaute hinein. Als er durch das Glas spähte, verblasste sein Gesicht sofort bei dem, was er sah. 

Erschrocken verlor er den Halt und fiel zu Boden. "Tae ist da drin", murmelte er und rappelte sich auf. "Ich sehe Jeff nicht. Wir warten nicht auf die Polizei, wir gehen jetzt rein. Scheiß drauf. "

 "Ist Tae okay?!" 

 "Nein", antwortete Yoongi, rannte zur Tür und fummelte an seinem Schlüsselring herum.


Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt