"Also... willst du die gute oder die schlechte Nachricht?", fragte Tae mit einem entschuldigenden Grinsen.
Er biss sich auf die Lippe und vermisste dabei das Piercing, das vorübergehend herausgenommen worden war. Tatsächlich hatte er alle seine sichtbaren Piercings herausgenommen und war in eine schwarze Hose und ein eng anliegendes rotes T-Shirt gekleidet. Seine Haare waren mit Gel nach hinten gestylt, und er sah fast wie ein anderer Mensch aus.
Jungkook trug seinerseits eine blaue Jeans und ein gelbes T-Shirt, und beide trugen gerade genug Make-up, um ihre Gesichtszüge zu betonen, damit das Publikum sie aus der Ferne besser erkennen konnte.
"Nein", warnte Jungkook und deutete auf Tae. "Keine Überraschungen! Ich kann im Moment keine Überraschungen vertragen. Wir machen in zwanzig Minuten weiter!"
"Du wirst es sowieso herausfinden, und ich persönlich halte es für besser, es herauszufinden, bevor du da oben vor allen stehst."
"Verdammt noch mal. Na schön. Dann erzähl mal die gute Nachricht", seufzte Jungkook.
"Dein Fanclub ist gerade um eine Person gewachsen!"
"Oh Gott", stöhnte Jungkook, "es ist nicht die, an die ich denke, oder?"
"Tut mir leid."
"Warum?! Warum sollte sie das tun!?" Jungkook seufzte ein weiteres mal auf.
"Weil sie dich liebt. Und sie hat gesagt, dass sie gestern mit ihren Abschlussprüfungen fertig geworden ist."
"Aber... ich bin nackt in diesem Stück! Sie muss gehen. Sie muss sofort gehen."
"Ich glaube nicht, dass das sehr wahrscheinlich ist. Ich gebe zu, dass ich kein Experte bin, aber von dem, was ich gesehen habe, scheint sie eine ziemlich temperamentvolle, kleine Hitzköpfige Jeon zu sein, die sich nicht herumkommandieren lässt."
"Wo ist sie? Ich muss mit ihr reden."
"Draußen auf dem Flur mit Jin und Namjoon."
Sie traten aus der Umkleidekabine hinter der Bühne und sahen die kleine Gruppe untätig in der Nähe stehen. Jungkook und Tae schritten auf sie zu, und Jungkook wurde sofort von seiner kleinen Schwester in eine Umarmung verwickelt.
"Mackenzie, warum in aller Welt bist du hierher geflogen, um das zu sehen?", seufzte er und umarmte sie zurück.
"Oh, als ob ich deinen Arsch nicht schon gesehen hätte. Wir haben immer zusammen gebadet", sagte sie und rollte mit den Augen. "Jin hat mich gewarnt. Ich bin vorgewarnt."
"Ich halte das nicht aus", jammerte Jungkook, drehte sich zu Jin und flehte ihn an. "Jin, du versprichst mir, du schwörst bei deinem erstgeborenen Sohn, dass du ihr die Augen zuhältst, bevor wir mit dieser Szene beginnen, und dass du sie zuhältst, bis sie vorbei ist. Du warst bei den Proben, und ich vertraue dir. Bitte?"
"Du vertraust mir nicht?" Namjoon blinzelte.
"Nicht so sehr wie ich Jin vertraue. Der achtet mehr auf solche Dinge. Was, wenn du von etwas Glänzendem abgelenkt wirst? Und außerdem will ich nicht, dass du meine Schwester anfasst."
"Ach, halt die Klappe, Kookie", grinste die.
"Ich habe eine Freund, weißt du", sagte Namjoon verärgert.
"Das ist doch egal. Du fasst meine Schwester trotzdem nicht an. Es geht hier ums Prinzip."
"Kooks, wir sollten uns wirklich fertig machen, es geht gleich los", stupste Tae ihn an.
"Oh! Mist. Kenzie, das ist Tae, mein Verlobter. Tae, Kenzie, meine Schwester. Es tut mir leid. Ich hätte euch zuerst vorstellen sollen", sagte Jungkook schnell.
DU LIEST GERADE
Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
FanfictionJungkook ist Student und schreibt sich im Theater Workshop der Universität ein. Er ahnt nicht, wie anspruchsvoll dieser ist und auf welche Weise es sein Leben verändern wird. Denn hier trifft er auf Taehyung, der ihn nicht nur mit seiner außergewöhn...