Kapitel 15

460 49 10
                                    


„Heilige Scheiße! Er hat es getan. Er hat dich verdammt noch mal gefoltert? Ich werde ihn töten ", sagte Jungkook und blickte mit einer Mischung zwischen Unglaube und Bedrohlichkeit drein.

"Du wirst dich hinten anstellen müssen, denke ich. Yoongi war Erster. Hey, vielleicht könnt ihr ja ein Team bilden", lachte Tae humorlos. "Ich bin erwachsen, Jungkook, falls du es nicht bemerkt hast. Ich kann auf mich selbst aufpassen." 

 "Das sieht für mich aber anders aus. Das ist nicht... das hat nichts mit dem zu tun, was zwischen uns passiert ist... oder?" 

 „Nein, natürlich nicht", antwortete Tae, lehnte sich gegen den Baum und zuckte vor Schmerz ein wenig zusammen. 

 "Du lügst", begriff Jungkook und sah es so  deutlich in Taes Gesicht, als hätte es dort jemand mit neon gelben Marker hin geschrieben. "Oh leck mich doch am Arsch... Taehyung... das ist meine Schuld... ich habe dich geküsst und das ist deswegen passiert?" Er lehnte sich zurück und drückte seine Hände gegen seine Schläfen. "Scheiße. Scheiße. Scheiße!

 „Das ist nicht deine Schuld", zischte Taehyung, als Yoongi und Jimin mit dem Essen zurückkehrten und den Rasen überquerten, während sie auf sie zukamen. Als sie näher kamen und anfingen, Jungkook zu begutachten, als wären sie Taes persönliche Leibwächter und als machten sie sich bereit, dem Eindringling notfalls in den Arsch zu treten, klärte Taehyung schnell auf. "Jungs? Das ist Jungkook. Jungkook, das sind Yoongi und sein Freund Jimin. Sie sind meine besten Freunde." 

Jungkook, dessen Augen vor Entsetzen ein wenig glasig geworden waren, drehte sich um und gab ihnen die Hände zur Begrüßung, dann starrte er weiter ins Nichts. 

"Jungkook...", sagte Tae leise, beugte sich vor und ergriff dessen Hand. "Hey. Das ist nicht deine Schuld, Mann. " 

Yoongi und Jimin fanden schnell heraus, wovon sie sprachen, setzten sich, beschlossen, sich herauszuhalten und gaben Taehyung etwas vom Essen ab. 

Sie alle fingen an zu essen, und einige Minuten lang sagte niemand etwas und sie schauten lediglich hin und her, außer Jungkook, der total abwesend wirkte.

Jimin hatte Yoongi natürlich erzählt, was Taehyung ihm am Abend zuvor am Telefon erzählt hatte, wie er und Jungkook sich bei der Probe geküsst hatten und was Tae für den anderen Mann fühlte, also konnten beide nicht anders, als Jungkook zu observieren und sie waren froh, dass er sich wenigstens genauso schlecht fühlte, wie sie, in Bezug auf die Situation. 

Jimin bemerkte auch, dass Jungkook fast so hübsch war, wie Taehyung es gesagt hatte, und verstand, mit ein wenig Mitleid für Tae, die Gründe für seinen Crush auf ihn. 

Als Jungkook sich langsam sammelte und aus seinem Nebel aus Erinnerungen, neuen Ängsten und intensiver, vertrauter Schuld herauskam, fühlte er sich wie ein Eindringling in dieser kleinen Gruppe. Bevor er ging musste er sich aber versichern, dass Taehyung wirklich okay war. Da er nicht wusste, wie viel seine Freunde wussten, fragte er ihn leise: "Hast du einen sicheren Ort? Bitte sag mir, dass du nicht dorthin zurückgehst. "

Yoongi bemerkte das und meinte: "Er bleibt bei uns. Wir lassen ihn nicht zurück gehen, oder? ", und nickte Jimin zu. Tae warf ihm einen genervten Blick zu. Er mochte es nicht, dass sie alle versuchten, Entscheidungen für ihn zu treffen, und sagte: „Ich komme schon zurecht. Das ist etwas zwischen mir und Jeff. Ich weiß es zu schätzen, dass du mir heute Morgen geholfen hast, das tue ich wirklich, aber ich brauche dich nicht, um Dinge für mich zu entscheiden, als wäre ich ein Kind. " 

Er wand sich wieder Jungkook zu und sagte: "Mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen um mich. Ich habe Optionen. "

"Und bist du... bist du in Ordnung?", fragte Jungkook leise und biss sich auf die Lippe, als er einen hellen, schrecklichen Flashback bekam, eine höllische, eindringliche Erinnerung, der aus unzähligen Albträumen und einer viel zu realen, fernen Vergangenheit entstand. Er schob dies bei Seite, zwang sich zurück in die Gegenwart und legte seine Hand unbewusst auf Taehyungs und strich mit dem Daumen über die warme Haut.

Taehyung nickte und konzentrierte sich ganz auf die Berührung.

"Kann ich dich später anrufen?", fragte Jungkook. "Ich muss jetzt zum Unterricht, aber..."

"Ja. Das wäre toll.", lächelte der andere. "Du hast noch meine Nummer?"

"Ja. Hast du meine? Weil ich möchte, dass du mich anrufst, wenn du was brauchst... wenn ich helfen oder etwas tun kann... "

"Habe ich.", versicherte Tae ihm und wollte nicht zugeben, dass er sie ungefähr zwei Sekunden nachdem Jungkook sie auf seine Hand geschrieben hatte, auswendig gelernt hatte.

"Okay. Ähm... es war schön euch kennenzulernen.", sagte Jungkook zu Yoongi und Jimin, stand auf und wischte sich die Hose ab.

„Gleichfalls, Jungkook. Man sieht sich. ", antwortete Yoongi, als Jungkook einen bedeutungsvollen Blick zurück auf Tae warf, bevor er wegging.


Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt