Kapitel 63

401 26 1
                                    


"Das... ist mein Kissen", murmelte Taehyung, bevor er sein Gesicht darin vergrub. 

 "Oh, jetzt geht es wieder los...", seufzte Jungkook und lachte dann über den übertriebenen Schmollmund, den Tae ihm zuwarf. 

Jungkook wedelte mit der Hand in der Luft und sagte einladend: „... bitte. Mach weiter."

 "Danke", nickte Tae von seiner Stelle auf der linken Seite des Bettes, wo er auf dem Bauch lag und mit seinem Kissen kuschelte. Als er sich im Raum umsah, verkündete er fast ehrfürchtig: „... das ist mein Bett. Das ist mein Schreibtisch da drüben mit all meinen Bildern und all meinen Sachen in den Schubladen. Im Schrank rechts hängen meine Klamotten an schicken Holzbügeln. Das ist mein Schlafzimmer... das ist unser Schlafzimmer. Wir leben zusammen und das ist unser Schlafzimmer. " Es gab eine Pause und dann sagte er nachdenklich: "Vielleicht sollte ich das aufschreiben. Ich glaube, ich brauche ein neues Tagebuch. " 

 "Dann besorge ich dir heute Nachmittag eins...", murmelte Jungkook abgelenkt, blätterte die Seite in dem Lehrbuch um, das in seinem Schoß geöffnet lag, und kritzelte Notizen in einen Ordner. „Aber warum musst du es aufschreiben? Hast du Angst, dass du es vergessen wirst? Es scheint mir alles irgendwie offensichtlich zu sein. " 

 Taehyung blinzelte schelmisch zu ihm hoch und strich mit seinen Finger an der entblößten Haut von Jungkooks Seite entlang. Dieser japste und rutschte weg, um außer Reichweite zu kommen. „Das sind wichtige Dinge, Kookie. Gute, wichtige Dinge. Ich will sie immer sehen können." Er stoppte seinen Kitzelangriff, sah aber, wie Jungkook ihn seitwärts betrachtete, falls er es erneut versuchen würde. "Ich möchte die Wörter in Tinte sehen... Es wird alles noch realer, wenn ich sie so sehen und mit mir herumtragen kann. Ich bin damit fertig, nur schlechte Scheiße aufzuschreiben. Ich möchte ab jetzt nur die guten Sachen aufschreiben. " Nach einer Pause fügte er leiser hinzu: "Sachen wie die Tatsache, dass dies mein Schlafzimmer in meiner Wohnung ist. Ich gehöre hierher. Ich fühle mich hier sicher. Hier wohne ich." Er streckte eine Hand aus. Jungkook folgte ihm mit seinen Augen und seine Bauchmuskeln zuckten ein wenig vor Erwartung, aber Tae spielte nur sanft mit einer der Schnüre am Bund von Jungkooks Pyjamahose. "Dies ist der Mann, der mein Ehemann sein wird", sagte Tae mit einem strahlenden Lächeln und strich mit den Fingern über das weiche, flaumige Haar, das Jungkooks Nabel bedeckte. 

 "Mmm... sag das noch einmal", summte Jungkook, biss sich auf die Lippe und schob seine Lernmaterialien beiseite. Er rutschte tiefer auf das Bett, so dass er Nase an Nase mit Tae lag.


Taehyung fuhr mit einem Finger über Jungkooks Lippen und sagte: "Dies ist der Mann, der mein Ehemann sein wird. Das ist mein Verlobter.

 "Das klingt so komisch. Sag es noch einmal ", sagte Jungkook eifrig mit einem kleinen Kichern, drehte seine Finger in Taes Haare und legte seine andere Hand um seinen Bizeps. 

 „Jeon Jungkook ist mein Verlobter", kicherte Taehyung. 

 "Kann ich es versuchen?", fragte Jungkook. 

 Tae nickte und beobachtete seine Lippen, als Jungkook sagte: „Kim Taehyung ist mein Verlobter. Er lebt mit mir in meinem Zimmer, in meiner Wohnung und schläft in meinem Bett - unserem Bett. Unsere Wohnung. Unser Leben." 

 Das Lächeln verschwand langsam von Taes Lippen. 

 "Nein. Bleib bei mir, Tae. Bleib fröhlich. Bitte? Bitte nicht, Baby ... ", bat Jungkook. 

 „Ich möchte mit dir schlafen", flüsterte Taehyung. „Ich wollte es... in dieser Nacht. Ich war so sauer auf mich selbst, ich bin immer noch sauer auf mich selbst, weil ich dich nicht mehr geliebt habe, während ich dich hatte. Gott! Ich hatte dich genau dort bei mir... " 

Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt