"Was ist los?", fragte Namjoon alarmiert.Jungkook holte tief Luft und wischte sich die Tränen ab. „Ich brauche die verdammten Pillen. Ich brauche..." Aber das war alles, was er sagen konnte, denn plötzlich war Tae vor ihm und nahm ihm das Handy aus seiner Hand.
"Ich hab das unter Kontrolle, Namjoon. Danke." Tae legte auf und Jungkook starrte ihn mit großen Augen an und blickte zurück zur Zimmertür und dann zu Taes Rollstuhl.
"Du wirst deine verdammten Nähte aufreißen, Taehyung! Ich wollte kommen und dich holen, ich wollte nur... "
"Was? Dich lieber mit Medikamenten zudröhnen, als mit mir zu sprechen?", fragte Tae, immer noch mit diesem harten, unbeweglichen Gesichtsausdruck.
Jungkook fühlte die Worte wie einen Schlag ins Gesicht. Er fuhr sich mit den Fingern durch die Haare, kratzte sich an der Kopfhaut, blickte Tae nicht an und sagte kein Wort.
"Ich warte. Ich gehe nirgendwohin. Erst wenn du mit mir sprichst ", sagte Tae, schaute auf ihn hinunter und stützte sich auf die Armlehnen des Stuhls.
Jungkook schrie frustriert auf und bedeckte seine Augen. Er drückte seine Lippen fest zu, um die Worte runterzuschlucken.
"Du bist sauer, dass ich nicht verärgert war, oder?", fragte Tae. „Warum sollte ich mich darüber aufregen, Jungkook? Du hast doch alles gesehen - jedes Foto im Schließfach, in diesen verdammten Schuhkartons. Warum sollte ich mich darüber aufregen? Er hat mir dreimal die Nase gebrochen, absichtlich, möchte ich hinzufügen. Vor ein paar Tagen brach er mir zwei meiner Finger und drohte dann, auch den Rest von mir zu brechen. Ich wurde aufgeschnitten... ich weiß gar nicht, wie oft schon. Hunderte Male? Tausende? Ich war drei Jahre bei ihm. Das sind ungefähr 1095 Tage mit ihm. Er vergewaltigte mich mit seinem Schlagstock und dann, nachdem ich innerlich zerstört war und blutete, kletterte er auf mich und fickte meinen zerrissenen Arsch, bis ich meinen Arm auskugelte und von dem bloßen, qualvollen Schmerz ohnmächtig wurde . Als ich achtzehn Jahre alt war, steckte er mir eine geladene Waffe in den Mund. Niemand außer ihm konnte Hilfe holen, niemand außer ihm. Vor einer Woche zeigte er mit einer geladenen und entsicherten Waffe auf meinen Hinterkopf und drückte sogar den Abzug. Er hat auch viele, viele andere Sachen gemacht, alles viel schlimmer als ein Schnitt an der Seite meines Gesichts. Im Vergleich dazu ist das ehrlich gesagt nichts. Ich hatte es mir nur noch nicht genau angesehen, sonst hätte ich nicht einmal darum gebeten. Also sag mir, warum sollte ich mich darüber aufregen, Jungkook? Warum?"
Das Schlimmste daran war, dass Taehyung das alles sagte, ohne sich darüber aufzuregen. Er zählte nur die Schrecken auf, die er durchlebt hatte, als wären sie nichts, nur eine interessante Anekdote."Weil ich darüber verärgert bin!", zischte Jungkook ihn an, biss die Zähne zusammen, seine Augen waren wieder rot und glänzten durchnässt, seine Hände waren zu Fäuste geballt. "Ich bin wirklich sehr, sehr verärgert darüber !! Und ich wurde so sauer auf dich, weil du es einfach nur... hinnimmst! Es bringt mich dazu zu schreien, es bringt mich dazu, dich anzuschreien! Und ich kann nicht sauer auf dich sein, Tae. Ich möchte lieber... ich möchte lieber... "
"Deinen Dealer anrufen?"
Jungkook zitterte buchstäblich vor Wut, sein Gesicht wurde tiefrot, seine Hände festigten sich um sein Haar und er zog daran, als wolle er die Strähnen direkt an den Wurzeln herausziehen. Er griff nach dem Telefon in Taehyungs Hand und versuchte, es ihm wegzunehmen. "Gib es mir! Gib mir mein Handy! "
Taehyung hielt es jedoch außer Reichweite, seine langen Arme erledigten den Job ziemlich leicht, da Jungkook es nicht wirklich versuchte. "Es ist okay, sauer auf mich zu sein, Jungkook. Sag mir was du sagen willst, ich kann es vertragen. Ich kann eine ganze Menge aushalten. "
"NEIN!!"
"Los, mach schon!"
"NEIN!"
"Es ist in Ordnung. Sag mir, ich soll mich verpissen. Du wirst dich besser fühlen."
"Nein." Jungkooks Kopf fiel zurück gegen die Wand, lehnte sich gegen die Trockenbauwand, seine Augen wurden plötzlich unfokussiert und leer, sein Gesicht wurde weicher, als er sich von der Welt abkapselte.
"Oh nein, das tust du jetzt nicht. Jungkook! Siehst du nicht, dass es das schlimmer macht? Du tust mir damit mehr weh, wenn du diese Scheiße abziehst, als wenn du mit mir redest! Ich kann mit Geschrei umgehen, ich kann mit grausamen Worten umgehen. Es sind nur WÖRTER, Kookie. Ich weiß, dass du mich liebst, auch wenn du mich anschreist. Aber DAS HIER... du gehst einfach weg und ignorierst mich - es ist, als würdest du mir sagen, dass ich die Mühe nicht einmal wert bin. Das tut viel mehr weh, verdammt nochmal. "
Jungkook murmelte etwas.
"Was?", fragte Taehyung.
"Fick dich", sagte er etwas lauter.
"Was? Es tut mir leid, ich konnte dich nicht richtig hören, vielleicht hat Jeffrey auch noch mein Gehör geschädigt, als er mir mit seinem Schlagstock über den Kopf schlug ... "
"FICK DICH!", brüllte Jungkook ihn an und keuchte grob. "Gottverdammt! Verdammt noch mal! Fick dich, weil es dich nicht interessiert, dass dieser scheiß Hurensohn dein schönes Gesicht aufgeschlitzt hat und dass ich jedes Mal, wenn ich dich jetzt sehe, an die HÖLLE erinnert werde, die du durchgemacht hast, die ich nicht aufhalten konnte, die wegen MIR passiert ist, weil ich dich gebeten habe, ihn zu verlassen und war dann nicht gut genug, um dich vor ihm zu beschützen! Es ist, als hätte ich dir das angetan! Als wenn ich das gottverdammte Messer in der Hand gehalten hätte! Und es macht mich so verdammt wütend, dass dir das egal ist! Also, fick dich! Und Namjoon ist nicht mein Dealer! Er ist mein bester Freund und er hat Dinge für mich getan, die nicht mal meine Eltern hinbekommen haben! Namjoon war für mich da, als es sonst niemand war, und er würde mir sowieso nicht die verdammten Pillen geben! Ich weiß das!! Ich brauchte ihn nur, um mich anschreien zu lassen und mir sagen zu lassen, was für ein trauriges Stück Scheiße ich bin, denn das bin ich... ein Stück Scheiße, Tae! "
Sie starrten sich eine lange Minute an und dann sagte Taehyung leise: "Ich liebe dich, Baby."
"Oh mein Gott", jammerte Jungkook, rappelte sich vom Boden auf und drückte sein Gesicht gegen Taes Brust. Dieser legte seine Hände, die gute und die verstümmelte, um Jungkooks Kopf und hielt ihn fest, während Jungkooks Tränen sein Hemd durchnässten."Besser jetzt?", fragte Taehyung ihn.
Jungkook schniefte laut, lachte nur traurig und nickte.
DU LIEST GERADE
Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ
FanfictionJungkook ist Student und schreibt sich im Theater Workshop der Universität ein. Er ahnt nicht, wie anspruchsvoll dieser ist und auf welche Weise es sein Leben verändern wird. Denn hier trifft er auf Taehyung, der ihn nicht nur mit seiner außergewöhn...