Kapitel 68

396 19 3
                                    

Am nächsten Morgen war Jungkook bereits wach und spielte mit Taehyungs Haaren, während dieser noch neben ihm schlief. Grinsend, während sein Verlobter schnarchte und schnarchte, kitzelte Jungkook mit dem Ende einer welligen, blonden Strähne über Taes Nasenspitze.

"Schläfst du noch?"

„Mmm...ja. Schh...", brummte Tae. Sein Arm schlängelte sich um Jungkooks Seite und zog ihn an sich. Tae legte sein Kinn auf Jungkooks Kopf und seufzte.

„Ich brauche noch eine Pille", gestand Jungkook leise, während er sich auf die Bewegungen von Taes Fingern konzentrierte, die über seinen Nacken streichelten. „Es ist nur der Stress. Ich habe das Gefühl, dass mein Verstand von allem überlastet wird und ich nicht einmal in der Lage sein werde, zu sprechen. Ich meine, deshalb verstehe ich es; das mit dir und den Zigaretten. Du brauchst das und es ist okay, wegen dem, was du und ich heute tun müssen... es ist verdammt erschreckend. Bitte gib mir eine. Lass mich das nicht ohne Hilfe machen."

Als Tae antwortete, klang er hellwach und ruhig. In seiner Stimme lag eine Autorität, von der Jungkook sich nicht ganz sicher war, ob er sie jemals zuvor gehört hatte. Es berührte ihn genauso wie seine Worte.

„Wir haben schon darüber gesprochen, Kooks. Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Behandlung deiner Angstattacken und der Selbstmedikation deiner Sucht. Du hast diese Dinger seit Jahren nicht mehr gebraucht und alles war in Ordnung. Und außerdem musst du bei klarem Verstand sein. Gestern, als du mit den Anwälten die Strategie besprochen hast, konnte ich die Drogen in deinen Augen sehen und sie auch hören, wenn du gesprochen hast. Du musst der Jury glaubwürdig und nüchtern erscheinen. Sie werden deine Angst vor Jeffrey SEHEN. Und du solltest diese Angst auch wirklich zeigen. Es wäre schlimmer, wenn du keine hättest."

"Ich weiß. Gott, ich weiß. Du hast recht. Ich hasse es, aber du hast recht. Tae", gestand Jungkook, „das ist wirklich eines der schwierigsten Dinge, die ich je gemacht habe. Bei Aiko musste ich nichts tun. Ich musste nie arbeiten, um die Typen, die ihn getötet haben, hinter Gitter zu bringen. Diese Verantwortung zu tragen... oh Gott... mir... wird mir irgendwie übel."

Taehyung strich beruhigend mit einer Hand über Jungkooks Rücken und sagte ihm sanft: „Für mich ist es auch genauso schwer, okay? Atme einfach. Ich bin bei dir. Aber das ist... deshalb brauche ich dich heute bei mir. Vollständig. Ich kann das nicht alleine tun. Ich versuche nicht, grausam zu dir zu sein, Kooks. Das ist es nicht."

"Ich weiß."

"Okay? Du wirst mich nicht verarschen, oder?"

„Nnngh...", stöhnte Jungkook. "Nein. Mir geht es jetzt gut. Es wird vergehen. Aber, Tae, wenn es mir zu viel wird, habe ich keine Wahl, wenn ich meine Panikattacken habe. Sie passieren einfach."

"Tu einfach dein Bestes. Ich werde den ganzen Tag bei dir sein - den ganzen verdammten Tag. Wir alle werden da sein. Und wenn es vorbei ist, wenn du ausflippen und abschalten musst oder was auch immer, dann bin ich auch bei dir."

"Vielen Dank. Alles klar, ich kann das. Wir können das schaffen."

"Attaboy."

„Hast du mich gerade ernsthaft ge- attaboy- d?", fragte Jungkook und schrie dann überrascht mit einem Zucken aus: „Ahh! Kein Arschkneifen, bitte!"

„Dein Arsch gehört mir", erwiderte Taehyung.

"Nein, das ist mein Arsch!"

"Nee. Der gehört jetzt mir. Bald ist es legal und alles. Und meins wird deins sein."

"Wie romantisch."

„Ich weiß, nicht wahr? Sollen wir das in unsere Gelübde aufnehmen?", grübelte Tae und schrie dann "Ahh!", als Jungkook ihm in den Hintern kniff. „Dein Arsch gehört mir", lächelte Jungkook. 

Shouting out loud ➛ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt