Jimin
Ich hatte mich so sehr gefreut, Taehyung wiederzutreffen. Wir hatten uns irgendwie aus den Augen verloren, seit ich mit Shiwon zusammen war, obwohl wir doch früher die besten Freunde waren und jetzt sogar an derselben Uni studierten.
Ich war mit meinem Freund zusammengezogen, obwohl ich mir schon zu dem Zeitpunkt nicht mehr sicher mit ihm war. Aber ich dachte, während des Zusammenlebens würde sich herausstellen, ob es klappt oder nicht. Tja, dass es nicht so gut klappt, kam in meiner Vorstellung wohl nicht vor. Außerdem wollte ich nicht alleine sein.
Ich konnte nicht alleine sein. Ich brauchte jemanden an meiner Seite. Ich konnte nicht mal erklären, warum das so war. Ich hasste einfach das Gefühl der Einsamkeit oder auf sich allein gestellt zu sein.
Shiwon und ich hatten uns schnell auseinandergelebt, wir kamen über Kleinigkeiten in sinnlose Streitereien und das ging immer so weiter. Manchmal ging es einfach nur um die Wahl des Abendessens oder anderen unwichtigen Mist.
Wieder eine Woche um, wieder eine Party. Shiwon wollte mich begleiten, obwohl er eigentlich keine Partys mochte. In letzter Zeit war er auch noch so besitzergreifend geworden.
Also stand ich gelangweilt und frustriert eine Zeit auf der Party rum, weil Shiwon mir schon wieder irgendetwas Belangloses vorgeworfen hatte, was mich maßlos ärgerte. Ich gab mir wirklich Mühe, aber er verdarb mir ständig die gute Laune.
Ich hatte mich allerdings mit Taehyung hier verabredet. Seit wir uns wiedergetroffen hatten, waren wir täglich in Kontakt geblieben. Meistens hatten wir uns witzige Nachrichten geschrieben oder sonst wie rumgealbert. Oft telefonierten wir auch.
Man merkte sofort, wenn dieser mit seinen Freunden einen Raum betrat, es wurde direkt laut und ausgelassen. So auch dieses Mal.
„Hey! Jiminie!", rief Taehyung schon von weitem und kam mit seinen Leuten auf uns zu. Wir umarmten uns kurz, ich merkte wie Shiwon sein Gesicht verzog und die Augen verdrehte. Taehyung verschwand bald mit seinem Jungkook auf die Tanzfläche.
Ich drehte mich zu meinem Freund um. „Was soll das? Bist du eifersüchtig?", zickte ich ihn an. „Und wenn? Ist doch wohl normal! Früher hat dich das auch nicht gestört!", gab er zurück und ich schüttelte nur genervt den Kopf.
„Lass uns was trinken!" Ein Glas folgte auf das nächste, ich tanzte und versuchte, alles zu vergessen. Aber solange Shiwon in der Nähe war, konnte ich irgendwie nicht ich selbst sein.
Immer wieder bemerkte ich aus den Augenwinkeln, wie mich der Kumpel von Jungkook beobachtete. Irgendwie sah er heute anders aus, hübscher, freundlicher, lockerer. Er trug sogar Ohrringe im Gegensatz zum letzten Mal.
Yoongi. Ich fühlte mich geschmeichelt von seinen zarten Flirtversuchen. Immer wieder lächelte er mich an oder schaute zu mir rüber.
Ich sehnte mich schon lange nach etwas anderem, als das, was mir mein Freund geben konnte. Aber ich konnte das zu diesem Zeitpunkt nicht mal vor mir selbst zugeben.
Vielen Dank, dass du das hier liest. Wenn es dir gefallen hat, klicke doch kurz auf den Stern unten links. Auch über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Love yourself! 💜💜💜 Borahae!
(veröffentlicht 12.02.2021 - überarbeitet 18.01.2022)
... und hier die Antworten zum tag der lieben @go-insane
Alter? 18 (inzwischen 19)
Lieblingsband? BTS
Lieblingsgenre? ff
Lieblingstrope? Alles mögliche, kann mich da nicht festlegen, z. B. best friends to lovers oder enemies to lovers ist immer gut!
Lieblingsship? Yoonmin, Namjin, Taekook
Lieblingsbuch in der Kindheit? Elfenstaub
Lieblingsserie? Haus des Geldes, Death Note, Itaewon class
Lieblingsfilme? Twilight
No go in ff? Folter
Worauf achtest du, bevor du eine ff anfängst? Die Ships, den Stil
Liest du gerne smut oder nicht? Jap
Drama oder ganz viel fluff? Drama, eigentlich aber beides
Was für eine ff würdest du gerne mal lesen? Noch ganz viele in meiner Leseliste...
Ein Buch, das dich seelisch zerstört hat? Da war mal ein ganz schlimmer Psychothriller, aber ich weiß den Namen nicht mehr. Verdrängt wahrscheinlich. Habe es dann abgebrochen.
Ein Song, der dich jedes Mal zerstört? The one that got away von Katy Perry
Bester Ort zum Lesen? Mein Bett
Lieber lesen oder selbst schreiben? Beides
Musik beim Lesen oder schreiben? Wenn ja, welche? BTS, immer
Welche Zauberkraft hättest du gerne? Gedanken lesen
Lieblingsgeruch? Lavendel-Duftkerzen
Introvertiert oder extrovertiert? Introvertiert
Worauf freust du dich am meisten, wenn die Pandemie irgendwann mal überwunden ist? Meine Großeltern umarmen, Freunde treffen, shoppen, Konzerte
Ich tagge (so viele ihr wollt)
@nctzen_stay127
@JiminsPapierflieger
@Ilikeu_u
@_LittleBunBunBunny_
@psychoonearth
@Tinchen667
@dummerWolf08
@PLASTICJIN@lamayaberlin
@YoongiPrincess93
@minyoonzart
@pxrplxtae
@nachtlivhter
@psychoonearth
@GUCCJK
@LaratheBara
@GUELTAE
@bxbybxy
@KaLuni
@Taeoxic
@taessunset
und alle, die Lust haben!
DU LIEST GERADE
Save me/Yoonmin
FanfictionPark Jimin - unglücklich, kaum Selbtbewusstsein, verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, mit allen Mitteln, zu denen auch leider oft Sex gehört Min Yoongi - erwartet nichts vom Leben, hat längst den Glauben an die wahre Liebe verloren Was...