Jimin
Mein Entschluss stand fest. Ab sofort würde ich Shiwon nicht mehr betrügen, alles würde nun besser werden. Ich würde der perfekte Freund für ihn werden.
Auf diese Party wollte ich eigentlich zwar nicht mit Shiwon gehen, aber unsere gemeinsamen Freunde Jin und Namjoon waren auch dort, also ließ ich mich breitschlagen.
Die Stimmung war dann doch ziemlich ausgelassen und wir unterhielten uns zu viert schon länger an der Bar. Dabei bemühte ich mich sehr, gutgelaunt für Shiwon zu sein.
„Hey, Jimin! Schön, dich mal wieder zu sehen!", rief plötzlich eine bekannte, tiefe Stimme ziemlich aufgedreht und laut.
Offensichtlich war es Taehyung, mein bester Freund seit der Schulzeit, den ich aber nun mehrere Monate nicht gesehen hatte. Er umarmte mich kurz freundschaftlich. Ich freute mich ihn zu sehen, er konnte mich vielleicht ein bisschen von meinen negativen Gefühlen und Gedanken ablenken.
Nach ca. einer Stunde und mehreren Getränken fanden wir uns auf der Tanzfläche wieder und alberten gemeinsam herum. Shiwon tanzte nicht so gerne, er blieb an der Bar stehen und trank weiter. Es nervte mich, ich konnte weder mit ihm Spaß haben, noch jemanden anflirten, solange er noch da war...
Ach ja, mein guter Vorsatz! Okay, okay, Jimin, konzentrier dich! Aber je mehr ich trank, desto schwieriger wurde es.
Taehyung nahm mich nach einigen Tänzen zur Seite. „Jimin, warum bist du immer noch mit ihm zusammen?" Ein ernster Ausdruck schlich sich auf sein sonst so positiv-verrücktes Gesicht.
„Was meinst du?" fragte ich zurück, Augenbrauen fragend hochgezogen.
„Na, offensichtlich bist du nicht glücklich mit ihm! Wenn ich dich alleine sehe, bist du meist viel lockerer. Sobald er da ist, bist du irgendwie... ich weiß nicht, unzufrieden, bedrückt, nicht du selbst?"
„Tae, ich... Lass uns einfach heute feiern, ok? Alles vergessen, das Wochenende genießen, bevor wir wieder zur Uni müssen!"
„Ist gut, Jimin, aber komm zu mir, wenn du reden möchtest!" Ich umarmte meinen langjährigen Freund dankbar und wir tanzten weiter. Ich war froh, ihn heute getroffen zu haben.
Auch floss noch einiges an Alkohol und ich wurde immer lockerer. Den einen oder anderen Typen erkannte ich von vorherigen One-Night-Stands wieder, versuchte mich aber unauffällig zu verhalten, schließlich hatte ich mir etwas vorgenommen.
Mein Freund kam mir immer mal wieder näher und ich gab ihm ganz brav kurze Küsschen. „Hey, guckt mal, wer da kommt!", rief Taehyung auf einmal mit seinem lauten Organ, als eine Gruppe junger Männer die Bar betrat.
Er stürmte direkt auf einen von ihnen zu und umarmte ihn auf nicht grad brüderliche Weise. „Kookie!" strahlte er ihn an und zog ihn an seinem Arm bis zu mir. „Jimin, darf ich vorstellen, Jungkook, mein fester Freund. Kookie, das ist Jimin, ich hab dir von ihm erzählt!"
Ich gab Jungkook überrascht die Hand, da hatte ich wohl einiges in Taes Leben nicht mitbekommen. Jungkook schüttelte lächelnd meine Hand, nickte mir zu und verwickelte Taehyung daraufhin in einen verliebten und wilden Kuss.
Wow, ich war schon ein bisschen neidisch, freute mich aber für Tae, er hatte es definitiv verdient!
Wir stellten uns alle gegenseitig vor, Jungkooks Freunde waren Hoseok, ein gutgelaunter Kerl, und Yoongi, ein sehr stiller und gutaussehender Typ in schwarzen Klamotten, der leicht abwesend oder vielleicht sogar genervt wirkte.
„Und das hier sind Jin, Namjoon und Shiwon, mein Freund...", erklärte ich noch, bevor wir ausgelassen weiterfeierten.
Die Beziehung zwischen Jimin und Shiwon ist nicht gesund, besonders nicht von Jimins Seite!
Nächstes Mal das erste Aufeinandertreffen aus Yoongis Sicht xD
Danke fürs Lesen. Über einen Stern und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Love yourself! 💜💜💜 Borahae!
(veröffentlicht 05.02.2021 - überarbeitet 16.01.2022)
DU LIEST GERADE
Save me/Yoonmin
Hayran KurguPark Jimin - unglücklich, kaum Selbtbewusstsein, verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, mit allen Mitteln, zu denen auch leider oft Sex gehört Min Yoongi - erwartet nichts vom Leben, hat längst den Glauben an die wahre Liebe verloren Was...