23 Lost

63 6 26
                                    

Yoongi

Meine Güte, war das hier voll! Ich hatte nur eben zur Toilette gewollt, um dann mit den anderen, besonders Jimin, noch weiter bei JK zu feiern. Ich war total aufgeregt, der Kuss vorhin ließ mich hoffen, dass Jimin sich seine Gefühle für mich langsam eingestehen konnte.

Aber erst musste ich ewig warten - und jetzt? In diesem Gebäude war ja gar kein Durchkommen mehr. Als ich endlich das Gefühl hatte, ich könnte mich an ein paar Leuten vorbeischlängeln auf dem Weg nach draußen, vibrierte mein Telefon.

Schnell nahm ich das Gespräch an, ohne auf das Display zu gucken, weil ich dachte, es könnte Jimin sein. Aber es war Yunai! Verdammt, hätte ich das gesehen, wäre ich nicht rangegangen!

Was will die denn jetzt?

„Baby... Wo bsst duuuu?", jammerte sie ins Handy, offensichtlich total betrunken. Da es um mich herum laut war, verstand ich sie kaum.

„Yunai, was soll das? Wir haben Schluss gemacht", brüllte ich völlig genervt zurück.

„Yoongiiiiii, ich will ohne dich nich mehr leb'n! Ich bring mich um, wenn du nich jetzt sofort kommsssssss", heulte sie, wenn ich alles richtig verstanden hatte.

Das konnte nicht wahr sein! Wollte sie wirklich jetzt diese Scheiß-Nummer abziehen? Ich hatte sie echt unterschätzt! Ich glaubte zwar nicht, dass sie sich ernsthaft was antun würde, aber ich konnte das auch nicht einfach ignorieren.

Gereizt stöhnte ich in mein Handy. „Warte, tu nichts und bleib da. Bist du zu Hause? Ich komme vorbei."

„Guuuuuut!", lallte sie und beendete das Gespräch.

Ich hatte überhaupt keinen Bock, mich um meine Ex zu kümmern und war stinksauer, dass sie mir jetzt so dazwischenkommen musste, aber irgendwas musste ich tun. Und zwar schnell!

Zuerst schrieb ich Jimin eine Nachricht, dass ich kurz was erledigen musste, er aber unbedingt bei Jungkook auf mich warten sollte. Hoffentlich ging er nicht einfach nach Hause!

Bitte, Jimin, ich beeile mich!

Ich steckte das Handy weg und drängte mich an verschiedenen Menschen vorbei, dabei überlegte ich fieberhaft, was ich tun sollte. Zu Yunai war es ein ganz schön weiter Weg. Fuck! Es musste eine andere Lösung geben...

Ich kam an der Stelle vorbei, wo ich die anderen zuletzt gesehen hatte, aber es war niemand mehr da. Was hatte ich auch erwartet? Ich hatte ewig gebraucht! Verdammt!

Ich verließ mich darauf, dass Jimin die Textnachricht lesen würde und verließ den Park zügig durch den Haupteingang.

Jimin

Immer wieder biss ich mir auf die Lippen. Voller Sorge suchte ich überall nach Yoongi. Er konnte doch nicht verschwunden sein! Ich lief durch die Leute und reckte meinen Hals, aber ich konnte nie weiter als ein paar Meter etwas erkennen, so dunkel und überfüllt wie es war.

Irgendwann war ich völlig verheult. Ich machte mir ernsthaft Gedanken. War ihm etwas passiert? Oder hatte er einfach keinen Bock mehr auf mich gehabt? Quatsch, der Tag war so schön gewesen. Bestimmt war ihm etwas passiert und deshalb war er verschwunden.

Ich malte mir die schlimmsten Sachen aus, Entführung, Mord, Unfall... Aber das war Unsinn. Oder? Und ohne Handy kam ich hier nicht weiter. Schweren Herzens musste ich die Suche irgendwann aufgeben und stieg in den Bus zu Jungkook, in der Hoffnung, dass Yoongi auch auf diese Idee kommen würde.

Ich klingelte mehrmals hintereinander und Taehyung öffnete mir die Tür. Fragend sah er mich an. „Ist Yoongi nicht bei dir?"

„Nein", heulte ich. „Dann ist er hier auch nicht angekommen?"

Taehyung nahm mich in den Arm. „Tae, ich glaube, ich hab mich in ihn verliebt!", schluchzte ich. „Und jetzt ist ihn bestimmt was zugestoßen! Warum hab ich es nicht eher gemerkt? Warum bin ich nicht mit ihm gegangen? Dann wäre das nicht passiert!"

„Jetzt beruhige dich, Jimin. Hast du denn schon versucht, ihn anzurufen?"

„Mein Akku ist leer!", gab ich kleinlaut von mir.

Inzwischen war auch Jungkook zu uns gestoßen. „Okay, ganz ruhig. Ich versuche, ihn zu erreichen!"

Danke fürs Lesen, Voten und Kommentieren.

Love yourself 💜💜💜 Borahae

(veröffentlicht 26.03.2021 - überarbeitet 11.02.2022)

Save me/YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt