10 Distraction

71 6 4
                                    

Jimin

Ich war bei Taehyung angekommen und wir hatten uns in sein Bett vor den Fernseher gekuschelt. Wie konnten wir uns bloß so lange aus den Augen verlieren? In der Schulzeit war er auch mein bester Freund gewesen und wir hatten doch immer viel Spaß gehabt.

Nachdem wir jede Menge über früher und gemeinsame Bekannte gequatscht hatten, hob Tae in einer Gesprächspause die Augenbrauen. „Na, konnte dein Freund sich letzte Nacht nicht zurückhalten? Die Knutschflecken waren doch gestern noch nicht da?" Seine Mundwinkel zuckten nach oben.

Ich erstarrte im ersten Moment, dann fingen meine Hände an zu zittern. Yoongi!  Shit, die müsste ich zu Hause unbedingt überschminken, damit Shiwon sie nicht entdeckte! Oder Rollkragenpullover tragen. Gut, dass er heute Morgen nicht darauf geachtet hatte! Zum Glück waren sie nicht sehr stark, aber Tae hatte wohl ein geübtes Auge.

„Na? Erzähl!" Er zappelte grinsend hin und her, als ich weiterhin ins Leere starrte.

Mir wurde heiß. Ich konnte ihm die Wahrheit nicht erzählen. Ich weiß nicht wieso, ich konnte einfach nicht. Die Reaktion, die ich auf meine Beichte erwartete, die Enttäuschung über mein Verhalten, die Tae vielleicht zeigen würde. Ich hatte meinen Freund unzählige Male betrogen. Warum machte ich nicht einfach Schluss? Und dann gestern Yoongi...

Die Scham, die ich über mich selbst fühlte. Was sollte Tae über mich denken? Ich konnte es niemandem erklären. Ich hatte zu sehr Panik vor der Verachtung im Blick meines alten Freundes.

Ich wollte von Taehyung gerade einfach nur Ablenkung von meinem Leben.

Ich täuschte ein Grinsen vor, das mir selber schwer fiel. „Ja, manchmal muss er einfach übertreiben! Aber erzähl du doch mal was - von deinen neuen Freunden zum Beispiel!", wechselte ich das Thema.

„Von Hobi und Yoongi?" Taehyung strahlte über das ganze Gesicht.

Na toll, eine prächtige Idee. Jimin, du Idiot! Schon wieder Yoongi...

„Ja, klar." Ich betrachtete den Boden, als gäbe es dort etwas Spannendes zu entdecken.

„Mit Yoongi scheinst du dich ja auch schon ganz gut zu verstehen!" Taehyungs Stimme ging in ein leichtes Giggeln über.

„Was? Ach, ja, er scheint ganz nett zu sein", wehrte ich sofort ab. Tae grinste und wuschelte mir durch die Haare.

„Also, zuerst dachte ich ja, er sei ganz schrecklich! Der war immer so grummelig und hat so komisch böse geguckt! Aber, wenn man ihn dann besser kennenlernt, ist er der zuverlässigste und liebste Freund, den du dir vorstellen kannst, weißt du? Wenn man ihn braucht, ist er einfach da. Ich verstehe, warum Jungkook schon ewig mit ihm befreundet ist. Yoongi ist bi und hat zur Zeit eine Freundin. Als sie Yoongi mal abgeholt hat, haben wir die kurz kennengelernt." Tae sprach ohne Punkt und Komma, gestikulierte wild und ging nach kurzer Zeit erst zu Hoseok und dann zu Jungkook über, von dem er nicht mehr aufhören konnte zu schwärmen. Seine Augen glänzten und seine Wangen röteten sich zunehmend.

Mich ließ er mit rasendem Herzen und Schweißausbüchen neben sich zurück. Dass er mich mit seinen Aussagen geschockt hatte, bemerkte er gar nicht.

Yoongi hatte eine Freundin? Oh Gott, wie tief war ich denn jetzt gesunken? Niemals wollte ich eine Sexgeschichte mit einer vergebenen Person anfangen! Schrecklich!

Schlimm genug, dass ich meine Beziehung ständig aufs Spiel setzte! Das war jetzt echt die Steigerung der Verderbtheit. Mir wurde schlecht.

Chancen hätte ich somit auf Yoongi also auch nicht. Nicht, dass ich darüber nachgedacht hätte! Er hatte eben genauso nur nach einer Ablenkung, nach einer schnellen Nummer gesucht wie ich.

Was für ein Albtraum. Es müsste sich endlich wirklich etwas ändern.

Okay, Jimin, denk dir auf der Stelle was aus!

Als Taehyung Luft holen musste, weil er sich so in die Schwärmerei über seinen Liebsten reingesteigert hatte, fasste ich mir ein Herz. „Sag mal Tae, wie ist das denn bei Jungkook und dir? Hast du Tipps für mich? Ich meine, Shiwon und ich... unsere Beziehung ist irgendwie langweilig, eingefroren, nicht mehr so romantisch wie früher...", traute ich mich dann doch, zumindest ansatzweise meine Probleme anzusprechen.

„Meinst du den Sex?", fragte Tae geradeheraus, wie er nun mal war. „Also Kookie und ich haben mindestens -"

„Nein, nein, STOPP, das wollte ich nicht wissen!", lachte ich auf, „Ich... ich meinte mehr so die Harmonie, die Romantik, ach, ich weiß es doch auch nicht! Wir streiten halt mehr als früher, über Kleinigkeiten."

„Wieso bereitest du nicht mal wieder einen schönen Abend für euch beide vor? Überrasch ihn doch mit Kerzenschein, Essen und einer anschließenden Verführung? Kookie hat letztens..."

Meine Gedanken drifteten ab, als er wieder von seinem Jungkook schwärmte. Bei seinen Erzählungen konnte man sowieso nur neidisch werden. Es war bestimmt eine gute Idee. Ich würde Shiwon verwöhnen. Dann musste er mich doch wieder mehr lieben, oder?

 Dann musste er mich doch wieder mehr lieben, oder?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

/Ach, Jimin... :( Denk doch mal an dich selbst!

Vielen Dank fürs Lesen, Ihr Süßen!

Und besonderen Dank an die liebe MiyangCha für ihre Tipps. Schaut mal bei ihr vorbei, ihre Geschichten sind so lebendig!

Love yourself 💜💜💜 Borahae

(veröffentlicht 26.02.2021 - überarbeitet am 01.02.2022)

Save me/YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt