Jimin
Was hatte ich denn nun schon wieder getan? Ich hatte Yoongi vorgestern noch meine Telefonnummer in die Hand gedrückt. Was zur Hölle wollte ich damit bezwecken?
Erstens hatte ich einen Freund, dem ich treu sein wollte. Zweitens hatte Yoongi eine mehr als hübsche Freundin, gegen die ich sowieso niemals eine Chance gehabt hätte.
Aber er war der erste, der mich wirklich verstanden hatte. Er hatte mir zugehört und mich nicht verurteilt. Schon sehr lange hatte ich mich nicht so wohl gefühlt wie in seiner Gegenwart. Oder – noch nie!?
Also, was wollte ich? Yoongi als Freund, also als guten Freund... Vielleicht.
An der Uni traf ich Hoseok, den ich wirklich mochte, er wirkte immer gut gelaunt und als sei das Leben leicht. Einfach total bewundernswert.
„Hi Jimin, hast du auch grad Pause? Lust, in die Mensa zu gehen?" Hobis Augen strahlten, seine Hände gestikulierten.
„Klar", antwortete ich spontan, „warum nicht?"
Als wir mit dem Essen auf Tabletts einen Tisch gefunden hatten, fingen wir an, über das letzte Wochenende zu quatschen. Dabei mussten wir mehrmals ziemlich laut lachen, als uns wieder einfiel, was Taehyung alles Verrücktes getan hatte.
Plötzlich fragte mich Hobi allerdings ziemlich direkt: „Und was läuft da mit Yoongi und dir? Ich meine, du wohnst doch schließlich mit deinem Freund zusammen, oder?"
Mir wurde sofort heiß vor Scham und vor der Angst, dass er mehr mitbekommen haben könnte. „Ja, ich meine, nein, wir verstehen uns einfach nur gut!", gab ich schnell zurück. Er schaute mich noch einen Moment wissend an und redete dann weiter von anderen Sachen.
Ich konnte mich innerlich aber nicht mehr entspannen und verabschiedete mich sehr bald von ihm. Die Angst, entdeckt zu werden, wurde wieder übermächtig. Ich versuchte, mich auf meine heutigen Aufgaben im Studium zu konzentrieren und dadurch abzulenken.
Auf dem Weg zur nächsten Vorlesung schaute ich kurz auf mein Handy.
Gleich zwei Nachrichten von Yoongi!!! Oh Gott.
Unbekannte Nummer: Hey, wie geht es dir? Ich bin's, Yoongi.
Unbekannte Nummer: Am Wochenende ist ein Rapkonzert in unserem Club, Bock hinzugehen?
Ich zupfte an meinem Ärmel und las die Nachrichten immer wieder.
Das war alles so falsch!
Nein, ich würde einfach nicht antworten. Genau, das war bestimmt die Lösung! Ich speicherte ihn trotzdem schnell unter Y ein und packte das Handy wieder weg. Dann fuhr ich mir mit beiden Händen durch die Haare.
Die Bemerkung von Hoseok ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Hatten andere auch etwas bemerkt? Ja, Tae hatte bereits letztens etwas angedeutet!
Nein, nein, nein, niemand durfte das wissen. Was, wenn Shiwon etwas davon erfuhr?
Nach meinen Pflichten an der Uni fuhr ich nach Hause. Ich wollte die ganze Sache mit Yoongi am liebsten vergessen. Ganz bestimmt würde ich mich nicht mit ihm treffen!
Genau, ich würde am Wochenende mal wieder etwas mega Romantisches mit meinem Freund machen. Guter Plan! Ich überlegte auf dem Weg, was wir machen könnten, was ich einkaufen müsste und war bis zur Wohnung in Gedanken versunken. Dort prallte ich fast auf Shiwon, der mich schon in der Tür stehend erwartete.
„Hallo Schatz", umarmte er mich kurz. Er schaute mich fragend an: „Du, ich wollte am Freitag mal wieder meine Eltern übers Wochenende besuchen. Kommst du mit oder hast du schon was vor?"
Ich holte tief Luft und antwortete ohne weiter nachzudenken:
„Fahr ruhig alleine, ich gehe mit Freunden aus der Uni auf ein Rapkonzert."
/Hat ja wieder toll geklappt, Jimin, was? Aber der gute Vorsatz war da...
Danke fürs Lesen. Unten links ist das Sternchen, falls es euch gefallen hat!
Love yourself 💜💜💜 Borahae
(veröffentlicht 14.03.2021 - überarbeitet 04.02.2022)
DU LIEST GERADE
Save me/Yoonmin
FanfictionPark Jimin - unglücklich, kaum Selbtbewusstsein, verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, mit allen Mitteln, zu denen auch leider oft Sex gehört Min Yoongi - erwartet nichts vom Leben, hat längst den Glauben an die wahre Liebe verloren Was...