Yoongi
Einen Monat später
Jimin wohnte immer noch bei Shiwon, der Mietvertrag lief nun mal über beide Personen und eine zusätzliche Wohnung konnte Jimin sich natürlich nicht leisten. Er war zwar sehr oft bei mir, aber außer ein paar Klamotten und seinen Wasch- und Pflegeutensilien hatte er seinen Kram noch in seiner alten Wohnung.
Mehrmals hatte ich ihm schon angeboten, dass er zu mir zieht. Aber er blieb stur. Es sei meine Wohnung und er käme gerne zu Besuch. Auf eine Art verstand ich ihn ja, aber gut aushalten konnte ich nicht, dass er fast jeden Tag seinen Ex zu Gesicht bekam.
Natürlich war mir klar, dass ich ihn einfach zu sehr liebte, um nicht auf ihn zu warten. Außerdem vertraute ich Jimin, dass er absolut null Gefühle mehr für Shiwon hatte.
Aber Shiwon vertraute ich nicht! Und wieviel Geduld sollte ich denn noch haben?
Eigentlich stand Jimin sich wieder nur selbst im Weg.
Seine Prinzipien in allen Ehren, aber merkte er denn nicht, dass er bei mir immer schon er selbst war? Er brauchte und sollte sich bei mir nicht verstellen oder sich über mich definieren. Er war perfekt, wie er war. Perfekt für mich. Perfekt für sich.
Immer wieder gerieten wir in Diskussionen. Ich wollte nicht, dass er noch bei Shiwon wohnte, sondern zu mir zog.
„Aber das ist deine Wohnung, das ist nicht unsere. Ich will mich nie wieder irgendwo in ein gemachtes Nest setzen."
Immer die gleichen Worte. Immer der gleiche Streit.
„Jimin!" Ich wusste mir nicht zu helfen und wurde ungeduldig und laut. Zum ersten Mal, seit wir uns kannten, wusste ich nicht weiter. „Dann nehmen wir uns eine andere Wohnung – gemeinsam!!"
„Aber noch nicht sofort! Ich... brauche diesen Abstand – für mich! Bitte, Yoongi, versteh mich doch!"
Ich antwortete nicht, weil mir nichts mehr dazu einfiel, was nicht schon 100 mal gesagt wurde.
Natürlich, ich konnte ihm nicht böse sein. Wenn er es für sich brauchte, wollte ich ihn zu nichts zwingen. Es war sowieso sinnlos, er musste es mal wieder selber merken!
Ein paar Tage später ergab sich allerdings eine zufällige Gelegenheit, die ich nicht ungenutzt lassen wollte, um Jimin ein bisschen in die richtige Richtung zu stupsen.
Wir waren gemeinsam auf einer Party. Da wir nicht offiziell ein Paar waren, wollte Jimin auch nicht, dass es so aussehen würde. Immer erst später, wenn er etwas getrunken hatte, durfte ich ihm näherkommen.
Deshalb stand ich gerade alleine neben Taekook an der Theke, während Jimin tanzte, als eine junge Frau mich ansprach.
Sie flirtete und zwinkerte mir zu, fragte nach meinem Namen und wollte mir etwas ausgeben. Ich hatte keinerlei Interesse an dieser Dame, aber einen Geistesblitz. In dem Moment, als Jimin zu uns schaute, fasste ich ihr an den Arm, lachte und flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Ich bestellte zwei Getränke und stieß mit ihr an. Würde Jimin anbeißen?
Jimin
Ich traute meinen Augen nicht. Was machte Yoongi da? Und wer war die Frau? Immer wieder schaute ich möglichst unauffällig in seine Richtung. Er schien Spaß zu haben. Ich tanzte noch ein wenig weiter, aber meine Stimmung war absolut im Keller.
Ich hatte irgendwie total verdrängt, dass Yoongi ja auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt war. Ein schlechtes Gefühl breitete sich in mir aus.
Am liebsten würde ich hingehen und ihr das Scheiß Getränk in ihr dummes Gesicht kippen.
Aber diese Blöße würde ich mir nicht geben. Ich wollte keine Dramaqueen sein und hatte schließlich auch meinen Stolz.
Außerdem war ich es ja, der Yoongi hinhielt und keiner festen Beziehung zugestimmt hatte. Das war ganz eventuell vielleicht ein klitzekleiner Fehler von mir..?
Was hielt mich eigentlich ab? Wem wollte ich eigentlich was vormachen? Ich liebte Yoongi, war ihm längst total verfallen.
Langsam bewegte ich mich weiter zur Musik, bevor ich wieder in Richtung Theke blickte, wo ich Yoongi zuletzt gesehen hatte. Es war ziemlich voll hier und dunkel, ich konnte weder ihn noch die Frau entdecken. Beide waren weg, oh mein Gott!
Leicht panisch drehte ich meinen Kopf von links nach rechts und suchte den Raum ab. Er war doch jetzt nicht mit ihr verschwunden? Das würde er nicht tun.
Oder etwa doch!?
Plötzlich spürte ich zwei Hände, die sich von hinten um meine Taille legten. Im nächsten Moment bekam ich auch schon eine Gänsehaut, als Yoongi in mein Ohr hauchte: „Jimin, du tanzt einfach wunderschön!"
Empört drehte ich mich um. Was sollte das denn jetzt, huh? Gerade war er doch noch bei dieser... Ich roch sogar noch ihr blumiges Parfum an ihm. Bäh!
„Pffff...", machte ich nur, weil ich auf keinen Fall zugeben wollte, dass ich unfassbar eifersüchtig war.
/Jetzt hat Yoongi es echt raus, oder? I kinda love him xD
Love yourself 💜💜💜 Borahae
(veröffentlicht 04.04.2021- überarbeitet 23.02.2022)
DU LIEST GERADE
Save me/Yoonmin
أدب الهواةPark Jimin - unglücklich, kaum Selbtbewusstsein, verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, mit allen Mitteln, zu denen auch leider oft Sex gehört Min Yoongi - erwartet nichts vom Leben, hat längst den Glauben an die wahre Liebe verloren Was...