*Special 1: Dirty talk

55 6 22
                                    

/Okay, auf besonderen Wunsch bekommt Taekook hier eine etwas größere Rolle als von mir ursprünglich geplant, aber ich liebe es!

Yoongi

Ich hatte mich wirklich unmäßig auf die Party von Taekook gefreut. Seitdem unsere Freunde ihre neue große Wohnung hatten, hatten wir sie kaum gesehen. Außerdem waren Jimin und ich schon viel zu lange nicht mehr richtig feiern gewesen.

Ich war zwar meistens ziemlich schnell eifersüchtig, weil so viele Blicke auf meinem Freund hingen, aber ich vertraute ihm und versuchte es deshalb nicht so zu zeigen.

Die Party war seit Stunden in vollem Gange. Es waren ganz schön viele Leute zur „Nicht-Hochzeit" von Taekook gekommen und besonders einige Singles schienen mein Baby regelrecht mit den Augen auszuziehen, was mir nicht wirklich gefiel. Andererseits war ich mächtig stolz auf ihn.

Er war aber auch heiß! Seit er sein Selbstvertrauen wiederhatte, war seine Ausstrahlung nicht zu überbieten. Seine Augen glänzten, seine Bewegungen waren nach wie vor einzigartig und voller Spannung, besonders beim Tanzen wie jetzt gerade.

Ich bewunderte ihn einfach nur und konnte mein Glück mal wieder nicht fassen.

Neben mir stand Jungkook, nippte an seinem Getränk und blickte ähnlich verzückt auf seinen Freund, der wild mit Jimin tanzte.

„Mein verrückter Tae...", murmelte er verliebt.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. „Wie war das nun eigentlich mit den Einladungskarten?", wollte ich wissen.

Kookie verdrehte die Augen. „Frag nicht...", grummelte er. „Das war ganz anders geplant. Tae sollte die fertigen Karten bloß kopieren, hat aber vorher noch heimlich darauf herumgeschmiert. Man kann ihn nicht alleine lassen!"

Ich lachte auf. „Das haben wir uns schon gedacht. Ach Kookie, komm, dafür liebst du ihn doch!"

Er grinste schief. „Ja, das tue ich wohl!" Wir stießen unsere Gläser aneinander. „Auf unsere Männer!"

„Auf die Liebe!" erwiderte ich.

Jimin kam nach Luft schnappend auf uns zu, er strich sich die Haare aus dem Gesicht, die ihm an der Stirn klebten. „Durst!", hechelte er nur.

Ich gab ihm einen schnellen Kuss und reichte ihm ein Glas. Er trank so gierig, dass ich froh war ihm keinen Alkohol gegeben zu haben. Ein Tropfen Wasser lief seinen Mundwinkel hinab und verschwand in seinem Ausschnitt.

Ich schluckte und wunderte mich mal wieder, welche Wirkung Jimin auch nach 5 Jahren noch auf mich hatte.

Früher hätte ich nie für möglich gehalten, dass ein einzelner Mensch so eine Anziehungskraft auf mich haben könnte, und schon gar nicht für so eine Dauer.

Früher hätte ich nie für möglich gehalten, dass ein einzelner Mensch so eine Anziehungskraft auf mich haben könnte, und schon gar nicht für so eine Dauer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er strich sich die Haare wieder mit seiner typischen Geste aus der Stirn und lächelte mich aufrichtig an. „Na, was habt ihr besprochen?"

In dem Moment kam auch Tae angesprungen und legte Jimin die Hände auf die Schultern. Jungkook zog ihn mit Schwung zu sich und antwortete für mich: „Wir haben nur darüber gesprochen, wie sehr wir euch lieben!"

Save me/YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt