„Yoongi, was – eh – was soll das?"
Yoongi
Mit zusammengezogenen Augenbrauen drehte Jimin sich vor dem Zelt kurz zu mir um, nur um dann wieder ins Zelt zu starren. Ich blickte ihm verwundert über die Schulter, um zu verstehen, was er meinte. Dann weiteten sich auch meine Augen.
Ich wusste, ich hätte das Zelt erst inspizieren sollen! Das konnte nur ein „Geschenk" von Taehyung sein.
Mitten auf dem Doppelschlafsack lagen gleich 2 Paar Handschellen und darum herum ein großes Herz – aus Kondompackungen in den verschiedensten Größen und Geschmacksrichtungen.
Oh Mann, Tae! Wie konnte er die Stimmung so zerstören? Ich musste echt mal ein ernstes Wort mit JK sprechen. Er sollte doch beim Dekorieren auf seinen Boyfriend aufpassen! Und das Thema war „Romantik"!
Ich schnappte kurz nach Luft und überlegte, wie ich die vorherige romantisch-erotische Stimmung wieder zurückbekommen sollte, da bemerkte ich, wie Jimins Schultern zuckten.
Er lachte!
„Das warst doch nie im Leben du!" Jimins Augen waren nicht mehr zu sehen, so sehr lachte er. Ich zog ihn in meine Arme.
„Du hast Recht, ich hatte etwas Hilfe. Vielleicht etwas ZU viel!" Ich verdrehte die Augen.
Jimin gab mir lächelnd einen kleinen Kuss auf die Nase und kroch ins Zelt. „Na komm, zeig mir, wofür DU das Zelt gedacht hattest!"
Wir schoben einfach alles von der Matratze herunter und fingen an uns anzufassen und weiter zu küssen. Ich drang mit meiner Zunge in Jimins Mund ein. Er schmeckte nach Mango und Wein. Ich keuchte leise.
Seine Hände fanden schnell ihren Weg unter mein Shirt und strichen an meinen Seiten entlang. Dabei küsste Jimin mich am Hals und biss ab und zu ganz leicht hinein. Es fiel mir schwer so leise zu sein, wie es angebracht war. Denn Zeltwände waren so dünn wie nichts. Und Jimin war heiß und heute so ungehemmt!
Ich streichelte seinen Hintern durch seine enge Jeans und er atmete nah an meinem Ohr aus. Ich hielt ihn kurz ein bisschen auf Abstand.
„Jimin. Das wird unser erstes Mal als Paar sein, also... also, wenn du es möchtest. Ich werde mit Sicherheit heute keine Handschellen benutzen!"
Irgendwie musste ich das noch loswerden, bevor wir richtig anfingen.
„Wir können sie aber gerne für ein anderes Mal aufbewahren", flüsterte Jimin direkt in mein Ohr und verpasste mir damit eine Gänsehaut.
Er zog mir das Shirt über den Kopf und küsste sich meinen Oberkörper entlang. „Jimin!" Ich musste einfach seinen Namen aussprechen, wenn auch sehr leise. Er biss sich auf die Unterlippe, dann beugte er sich wieder zu mir und schob seine Zunge in meinen Mund.
Ich umspielte sie und drängte in seine Mundhöhle. Meine Hände hatten den Bund von Jimins weißem Shirt schon ergriffen. Wir unterbrachen den Kuss und während ich ihm das Kleidungsstück über den Kopf zog, machte er sich schon an meiner Hose zu schaffen, die er mir nach kurzer Zeit über die Hüften schob.
Jimin
Ich war so glücklich und befreit, dass ich überhaupt nicht überlegen musste, was ich tat. Jede meiner Handlungen kam direkt aus meinem Herzen. Ich wusste, Yoongi würde sich melden, wenn ihm etwas nicht gefallen würde. Im Moment schien aber definitiv das Gegenteil der Fall zu sein!
Ich zog schnell meine restlichen Klamotten aus und setzte mich dann auf Yoongis Becken. Er umfasste mit beiden Händen meine Taille und schloss die Augen. Ich spürte seine Erregung durch die enge Boxer und rieb meinen Hintern leicht daran.
Langsam beugte ich mich runter und küsste seinen Hals entlang. Ich hinterließ eine feuchte Spur über seinen Oberkörper und leckte über seine Brustwarze. Er streckte seinen Kopf in den Nacken und unterdrückte ein Stöhnen.
Immer weiter umkreiste ich erst die eine, dann die andere Brustwarze mit meiner Zunge und merkte, wie mich das selbst absolut nicht kalt ließ.
Ich rutschte mit meinem Becken etwas tiefer, so dass ich meine Hand in Yoongis Boxer verschwinden lassen konnte. Absichtlich langsam strich ich immer wieder ganz leicht über sein erregtes Glied, ohne es richtig anzufassen.
Irgendwann hatte ich es aber scheinbar mit dem Reizen übertrieben, denn Yoongis Augen verengten sich und er drehte uns äußerst schwungvoll um. Zwischen meinen Beinen kniend, zog er sich die Boxer vom Leib und strampelte sie sich von den Unterschenkeln.
„Fass mich an, bitte!" Yoongis Blick war dunkel und erregte mich mehr als alles andere.
Gerne kam ich seiner Bitte nach und umschloss sein Glied, diesmal fester. Meine Hand bewegte sich gleichmäßig auf und ab, bis Yoongi „das reicht!" durch seine Zähne presste.
Unschuldig schaute ich zu ihm hoch, doch da fing er bereits an, mich mit den Fingern vorzubereiten und ich musste die Augen schließen, um es besser genießen zu können. Er war so zärtlich und vorsichtig, als hätten wir es noch nie gemacht.
„Jimin, du siehst so heiß aus!", keuchte er so leise wie möglich.
Ich drängte ihm mein Becken entgegen.
„Bitte, Yoongi, ich brauche dich in mir. Jetzt!", bettelte ich.
Yoongi positionierte seine Eichel an meinem Eingang, bewegte sie ein bisschen hin und her, wobei er meine empfindliche Stelle mit seinen Lusttropfen benetzte.
/Eigentlich sollte hier noch gar kein smut kommen...
Und schon gar nicht so lang. (Ich hab jetzt 2 Kapitel daraus gemacht.) Das hat sich verselbstständigt...
KA, wie sowas passieren kann xD
Love yourself 💜💜💜 Borahae
(veröffentlicht 09.04.2021)
DU LIEST GERADE
Save me/Yoonmin
FanficPark Jimin - unglücklich, kaum Selbtbewusstsein, verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, mit allen Mitteln, zu denen auch leider oft Sex gehört Min Yoongi - erwartet nichts vom Leben, hat längst den Glauben an die wahre Liebe verloren Was...