*Special 3 (smut)

65 4 15
                                    

Wie sehr ich diesen Mann und alles, was er mit mir tat, liebte...

Mein Penis war inzwischen zum zweiten Mal vollkommen steif, als Yoongi endlich seine feuchte Eichel an meinen Eingang presste und ein kleines Stück eindrang.

„Aaah... Yoongi.... Endlich!!!" wimmerte ich und bewegte mich ihm etwas entgegen, um noch mehr von ihm in mir aufzunehmen.

Er hatte natürlich damit gerechnet und ließ mich nicht wirklich bestimmen. Fest umfasste er meine Hüfte und legte selbst fest, wie langsam und wie tief er in mich eindrang.

„Yoongi!!!" Ich wollte so unbedingt mehr...

Yoongi lächelte über meine Ungeduld - ich wusste, dass er es liebte - und versenkte sich dann völlig in mir.

Er schloss die Augen und gab auch mir einen Moment, anschließend bewegte er sich.

Es war unfassbar, wie sehr ich ihn liebte. Obwohl wir seit 5 Jahren zusammen waren, verliebte ich mich jeden Tag mehr in ihn.

Je besser wir uns kennenlernten, desto mehr tolle Eigenschaften hatte ich an Yoongi entdeckt.

Und je mehr Liebe ich von ihm spürte, desto mehr konnte ich auch mich selbst  akzeptieren mit all meinen Fehlern, aber auch mit all meinen guten Seiten.

Und dass ich die hatte, sagte und zeigte Yoongi mir fast jeden Tag.

Wir beide hatten auch unsere Macken, klar, wer hatte die nicht?

Aber es waren doch eher Kleinigkeiten, mit denen wir uns dann neckten und die somit nicht schlimm oder störend waren.

Im Bett passte alles perfekt. Wir redeten viel über unsere Vorlieben oder was uns nicht gefiel. Eigentlich wurde es dadurch immer besser.

Ich hatte überhaupt keine Angst mehr, meine Wünsche zu äußern und mich völlig hinzugeben.

Yoongi war der beste Liebhaber, den ich mir vorstellen konnte und er war mein Freund!

Er stieß immer wieder langsam aber tief in mich, umfasste dabei besitzergreifend und mit festem Griff meine Taille.

Ich drückte meine Fersen ins Bett und mein Becken nach oben. Durch die Handschellen hatte ich nicht wirklich Halt.

„Oh Gott, Jimin, ich liebe dich so sehr!" Yoongi sah mich mit einem Funkeln in den Augen an und streichelte meinen Bauch und Oberkörper mit flachen Händen.

Ich fühlte mich so schön unter seinen Blicken und Berührungen. Nur er konnte mich so fühlen lassen.

„Ich dich auch... so sehr!" Ich umschlang seinen Unterkörper mit meinen Beinen und damit rutschte er noch tiefer in mich.

Beide stöhnten wir auf. Er umfasste mit beiden Händen meine Arschbacken und knetete sie ein wenig.

„Yoongi, lass mich dich auch anfassen!", seufzte ich und zog ein bisschen an den Handschellen.

"Bitte!" Mit großen Augen und Schmollmund blickte ich ihn an. Ich wusste, jetzt hatte ich ihn...

Mit einem breiten Grinsen löste mein Freund die Handschellen und beugte sich zu meinem Gesicht.

„Du bist so heiß, Jiminie!", hauchte er in mein Ohr, dass mich eine Gänsehaut überzog.

Während er mich langsam und tief weiter vögelte, berührte ich jeden Zentimeter seiner reinen Haut.

„Ich liebe dich, Yoongi!" Mit meinen Händen fasste ich seine Hüften und zog mich selbst immer schneller gegen ihn.

Auch wenn ich schmal gebaut war, hatte ich mehr Kraft als man mir ansah.

Meine Beine umklammerten ihn immer noch ohne nachzulassen.

Jetzt konnte und wollte er sich auch nicht mehr zurückhalten und stieß immer schneller und härter in mich.

Es gab kein besseres Gefühl.

Mit einem besonders tiefen und festen Stoß ergoss er sich mit meinem Namen auf den Lippen in mir, füllte mich weiter aus und umgriff nach einem kurzen Moment mein Glied um es kräftig zu pumpen.

Viel fehlte nicht; als er zusätzlich mit der anderen Hand meine Arschbacke knetete, kam auch ich mit einem langgezogenen Stöhnen zwischen unseren Körpern.

Sein Penis glitt aus mir heraus, mit ihm ein Teil seines Spermas.

Yoongi zog mich in seinen Arm, und so verschwitzt und verklebt wir auch waren, machte es uns nichts aus. Wir küssten uns.

Duschen könnten wir morgen... beziehungsweise heute, denn es war fast der neue Morgen... aber sehr viel später, nachdem wir geschlafen hatten.

„Ich liebe dich auch, Jimin, für immer, mein Engel!" Yoongi lächelte müde und zog die große Decke über uns.

Ich kuschelte mich in seinen Arm und schloss die Augen.

Ich hatte so viel Glück mit ihm gehabt. Und ich würde ihn nie mehr loslassen.

/Das war's jetzt wirklich mit der Geschichte. Vielen Dank fürs Lesen! Ich habe mich sehr über jeden einzelnen Kommentar gefreut!

Love yourself 💜💜💜 Borahae

(veröffentlicht 14.05.2021)

2021)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Save me/YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt