Yoongi
Ich wusste, ich hätte einfach zu Hause in meinem Bett bleiben sollen... Alle anderen, besonders mein lieber Kumpel Jungkook, waren übertrieben gut gelaunt und in Partystimmung. Schon auf dem Weg von Hoseok zur Party faselte er ständig von Taehyung, seinem neuen Freund, den er dort treffen würde.
„Boah, Yoongi, jetzt verbreite mal nicht so eine miese Laune!", schimpfte er mich aus.
„Yah, lass mich...", meckerte ich zurück. „Du wolltest doch unbedingt, dass ich mitkomme." Jungkook verdrehte die Augen und lief dann wieder gutgelaunt weiter. Und plapperte weiter. Von Taehyung, wie guuuuut er aussehen würde, wie speziell er sei und immer so weiter.
Auf der Party war es laut, voll und am liebsten hätte ich mich direkt umgedreht um nach Hause zu gehen.
Plötzlich stürzte sich ein schwarzhaariger Typ auf Jungkook um ihn abzuknutschen, na, das war dann ja wohl besagter neuer Boyfriend! Nerv!
Jungkook drehte sich gerade zu mir um und grinste mich blöd an, da entdeckte ich hinter Taehyung einen zierlichen und bildschönen jungen Mann. Er blickte mir eine Sekunde in die Augen und ich dachte auf der Stelle, mich würde der Schlag treffen.
Er hatte eine sanfte und positive Ausstrahlung, ein wunderbares Lächeln und war einfach nur traumhaft. War es doch keine so schlechte Idee, hierhin mitzukommen?
Seine Figur war grazil und dazu besaß er eine gut zu erkennende Körperspannung bei jeder Bewegung, die er machte. Zu seinen an den Seiten etwas längeren Haaren trug er hängende Ohrringe, die seinen zarten Gesamteindruck zusätzlich bestätigten.
Er strahlte gleichzeitigt etwas aus, das meinen Beschützerinstinkt anspringen ließ, und war dennoch total sexy dabei. Seine Lippen, die er zu einem schüchternen Lächeln verzog, waren unwiderstehlich.
Im nächsten Moment wurden wir alle einander vorgestellt und meine Gefühle sanken direkt wieder in den Keller.
„Und das hier sind Jin, Namjoon und Shiwon, mein Freund...", erklärte der bildschöne junge Mann, der den Namen Jimin trug. Na super, verdammt, er war vergeben. War ja irgendwie auch klar, was dachte ich mir denn?
Wir feierten und tranken, einige tanzten, aber ich hatte nur noch Augen für Jimin. Er bewegte sich geschmeidig über die Tanzfläche. Dabei schaffte er es unfassbarerweise, gleichzeitig unschuldig und vollkommen erotisch auszusehen.
Ab und zu lächelte er mich an, doch wir wechselten kein Wort miteinander.
Je später es wurde, desto heißer wurden die Tänze.
Ich beugte mich zu Jungkook rüber: „Kanntest du diesen Jimin vor heute schon?"
Er zuckte die Schultern. „Ne, keine Ahnung, ist ein alter Schulfreund von Taehyung, mehr weiß ich nicht!"
Hoseok bekam mit, was ich Jungkook gefragt hatte und meinte: „Ich hab einen Kurs an der Uni mit ihm, es wird echt viel über ihn getratscht... Keine Ahnung, was da dran ist, aber er scheint ziemlich viele One-Night-Stands zu haben, obwohl er einen festen Freund hat."
Ich beobachtete Jimin weiter. Wie eine Schlampe sah er für mich überhaupt nicht aus. Er war äußerlich wunderschön und strahlte etwas Positives und gleichzeitig Verletzliches aus.
Ich musste ihn einfach besser kennenlernen...
Was die Leute redeten, war mir sowieso schon immer egal gewesen! I don't give a shit...
Ich danke jeder Person, die das hier liest. Über einen Stern würde ich mich sehr freuen. Und über Kommentare auch xD
Love yourself! 💜💜💜 Borahae!
(veröffentlicht 10.02.2021 - überarbeitet 16.01.2022)
DU LIEST GERADE
Save me/Yoonmin
Fiksi PenggemarPark Jimin - unglücklich, kaum Selbtbewusstsein, verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, mit allen Mitteln, zu denen auch leider oft Sex gehört Min Yoongi - erwartet nichts vom Leben, hat längst den Glauben an die wahre Liebe verloren Was...