13 Can't endure

62 7 9
                                    

Jimin

Die Tür vom Partyraum ging wieder auf und Jungkook kam zurück mit Yoongi und an seiner Seite... offensichtlich seine Freundin. Sie war mir direkt extrem unsympathisch. Viel zu hübsch! Und sie hing regelrecht an seinem Arm.

Sie strich durch ihre schulterlangen glänzenden Haare, die ihr schmales Gesicht umschmeichelten. Ihre Kleidung war stilvoll und enganliegend. Mit ihren hohen Absätzen tippte sie lässig auf den Boden. Sie betonten die Länge ihrer Beine. Neid!

„Hey", rief Jungkook, „das ist Yunai – falls ihr sie noch nicht kennt." Sie winkte in die Runde und setzte sich neben Taehyung auf den Boden, der sie mit seiner lockeren Art ohne Probleme in ein Gespräch verwickelte. Jungkook verschwand hinter der Theke.

Yoongi stand immer noch in der Tür, lächelte mich sanft an und sagte: „Hi, Jimin." „Hi", ich sah ihm nur kurz in die Augen und direkt wieder zu Boden. Schnell nahm ich einen viel zu großen Schluck von meinem Getränk, an dem ich mich natürlich prompt verschluckte. Ich fuhr mir durch die Haare. Meine Hände zitterten.

Sah Yoongi letztes Mal auch schon so gut aus? Seine schwarzen Haare waren leicht zerstrubbelt und passten perfekt zu seinen schwarzen lässigen Klamotten. Er trug kleine silberne Ohrringe. Und dazu noch seine katzenartigen Augen...

Es floss weiter viel Alkohol, wir hörten Musik und spielten ein paar einfache Karten- und Würfelspiele. Ich konnte nicht anders, als die ganze Zeit Yoongi und Yunai zu beobachten.

Als sie nichts mehr zu trinken hatte, brachte Yoongi ihr sofort ein neues Getränk. Sie war so viel besser als ich. Viel schlanker, viel cooler und viel hübscher. Ich beneidete sie. Diese überaus blöde Kuh!

„Hey, Jimin, möchtest du auch noch was?" Yoongi stand plötzlich direkt neben mir und ich zuckte leicht zusammen. Seine Hand auf meinem Arm, sein Mund zu nah an meinem Ohr. Sein herber Duft ließ meine Augenlider flattern. Über meinen Körper kroch eine Gänsehaut.

„Eh, ja klar", antwortete ich überfordert. Shiwon zog mich besitzergreifend an sich. „Ich nehme das gleiche!" Mit hochgezogenen Augenbrauen starrte er Yoongi an. Dieser schaute ihm unbeeindruckt direkt in die Augen, als hätte er nicht Shiwons Freund, also mich, im betrunkenen Zustand durchgevögelt.

Oh Gott, diese Situation fühlte sich einfach nur schrecklich an... Wäre Yoongi doch bloß zu Hause geblieben! Oder besser ich!

Kurz später balancierte dieser wunderschöne Mann dreimal mein Lieblingsgetränk auf seinen Händen, die Zungenspitze zwischen den Vorderzähnen, und schob sich zu meinem Freund und mir aufs Sofa. Die beiden fingen an, ein Gespräch über Whiskysorten zu führen. Ich nahm einen großen Schluck vom Alkohol, starrte die beiden wortlos an und wollte einfach nur noch weg.

Wie konnte Yoongi das nur machen?

Er saß hier und unterhielt sich mit meinem festen Freund, als wäre nichts gewesen, dabei hatten wir in einer heißen Nacht beide unsere Partner hintergangen. Die auch noch beide anwesend waren.

Mir war klar, dass ich selbst den Fehler gemacht hatte, aber es tat so weh. Ich fühlte mich so schlecht und so hinterhältig. Und zwar beiden Männern und Yoongis Freundin gegenüber.

Wie konnte Yoongi das bitte aushalten? Wie konnte er so tun, als ob nichts wäre? War er etwa ein Stein? Oder tat es ihm genauso weh wie mir?


Vielen Dank fürs Lesen und eure Kommentare

Love yourself 💜💜💜 Borahae

(veröffentlicht 05.03.2021 - überarbeitet 03.02.2022)

Save me/YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt