Gelangweilt lag ich auf meinem Bett, das Handy auf dem Bauch, und starrte an die Decke. Besser gesagt, durch sie hindurch. Sollte ich auf die Party gehen oder mich mit meiner "Freundin" treffen?
Genervt verdrehte ich die Augen. Eigentlich hatte ich weder auf das eine noch das andere richtig Lust... Einfach nur hier zu liegen war zu verlockend!
Meine Freunde trafen sich vor der Party grad noch bei Hoseok und hatten mir schon unzählige Nachrichten geschrieben, die Party würde bestimmt mega abgehen und ich dürfte sie auf keinen Fall verpassen...
Meine Freundin hatte mich gefragt, ob sie bei mir vorbeikommen solle. Es war klar, was wir dann machen würden. Wir machten schließlich kaum etwas anderes, als miteinander zu schlafen. Gemeinsame Interessen oder ähnliche Einstellungen zum Leben hatte wir kaum, wir machten auch beide keine Anstalten, wirklich mehr über die andere Person zu erfahren.
Meine "Freundin" war... Tja, wie beschreibe ich das? Eine Notlösung? Das kleinste Übel? Ich glaubte sowieso nicht mehr an die große Liebe, also konnte Yunai mich ruhig ab und zu besuchen, solange sie nicht zu sehr nervte, was sie leider in letzter Zeit immer häufiger schaffte...
Im Bett war sie gut, mehr brauchte ich nicht. Ich glaube nicht, dass sie die Beziehung zu mir groß anders sah, also ging das wohl klar. Meine Freunde fand sie meistens nervig und uncool, deshalb musste ich mich für heute Abend definitiv zwischen beiden entscheiden.
Ich sah müde und unschlüssig auf mein Handy, als wieder eine Nachricht von Jungkook kam. Und direkt danach noch eine.
JK: Alter, raff dich auf, haben uns zu lange nicht gesehen! Hier gibt's genug zu trinken xD
JK: Wer weiß, was heute noch passiert... Los jetzt, du faule Socke, alter Mann!
Ok, wenn's sein muss... Also Party. Toll.
Ich antwortete Jungkook schnell, zog mir einfach irgendwelche schwarze Klamotten über und ging los. Jungkook mal wieder zu treffen, wäre nicht so verkehrt.
Auf dem Weg schrieb ich Yunai und sagte kurz und schmerzlos für heute Abend ab.
Auch wenn ich total unmotiviert war: Wer wusste schon, was der Abend noch bringen würde?
/Das Kapitel ist etwas kürzer, aber bald gibt es das nächste. Und sie lernen sich bald kennen, unsere Sweeties!
Ich danke jeder einzelnen Person, die das hier liest. Über einen Stern würde ich mich sehr freuen. Auch über Kommentare natürlich!
Love yourself! 💜💜💜 Borahae!
(veröffentlicht 03.02.2021)
DU LIEST GERADE
Save me/Yoonmin
FanfictionPark Jimin - unglücklich, kaum Selbtbewusstsein, verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, mit allen Mitteln, zu denen auch leider oft Sex gehört Min Yoongi - erwartet nichts vom Leben, hat längst den Glauben an die wahre Liebe verloren Was...