Jimin
Ich genoss das Konzert sogar. Ich hatte mich vorher nie mit dieser Musikrichtung auseinandergesetzt, aber der von oben bis unten tätowierte Rapper war gut. Die Menge ging mit und hätte ich die Texte gekannt, hätte ich auch versucht, mitzugrölen.
Ich fühlte mich so frei, als würde ich eine Auszeit aus meinem Leben nehmen. Aus meinem Leben als Park Jimin, der es niemandem Recht machen konnte, der niemanden zufriedenstellen konnte.
In diesem Moment gab es diese Person einfach nicht.
Yoongi an meiner Seite, die schwitzende Menge, ich mittendrin.
Yoongi hatte definitiv Spaß. Es war schön, ihn von der Seite zu beobachten. Als Freund natürlich.
Er wirkte so zufrieden. Überhaupt bewunderte ich ihn. Er schien einfach immer in sich zu ruhen. Und dazu hatte er so eine coole, unverwundbare Ausstrahlung.
„Wie machst du das?" Die Worte kamen aus mir gesprudelt ohne dass ich Zeit hatte, darüber nachzudenken. Ich verdeckte meinen Mund mit meiner Hand. Eigentlich hatte ich das gar nicht laut aussprechen wollen.
„Was denn?", lächelte Yoongi mich an und kam ganz nah mit seinem Gesicht an meins.
„Wie kannst du immer so vernünftig, so erwachsen und zufrieden sein? Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Du bist so ganz anders als ich!", rief ich, um die Musik zu übertönen.
„Lass uns hier rausgehen, ist zu laut!", grinste Yoongi sein typisches Lächeln und zog mich hinter sich her, bis vor die Tür des Clubs.
Zum Glück war es warm, wir setzten und einfach auf eine kleine Mauer neben dem Gebäude. Es war inzwischen ziemlich dunkel. Die Musik konnte man auch hier noch gut hören.
Yoongis Anwesenheit war so extrem spürbar, er war so nah, dass ich seinen männlichen Duft einsaugen konnte. Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Yoongis Handrücken streifte leicht meinen Arm.
„Jimin, du erwartest immer so viel vom Leben. Das finde ich auch bewundernswert an dir. Aber ich bin anders. Du kannst viel schneller enttäuscht werden, weil das Leben nicht immer so toll ist, wie du das gerne hättest."
Ich blieb stur. „Glaubst du denn nicht an die große Liebe? An das Glück?"
„Ach, Jimin, ich weiß nicht, ist das nicht viel zu anstrengend, immer danach zu suchen? Kann man nicht besser einfach leben, ohne so viel nachzudenken? Dieser Moment gerade ist doch wunderschön, warum soll man den nicht einfach genießen?"
Ich wurde sofort wieder nervös, weil ich an Shiwon denken musste. Und das verpasste mir direkt wieder ein schlechtes Gewissen. Ich dürfte gar nicht hier sein.
„Aber, Yoongi. Wie kannst du das genießen? Denkst du nicht an deine Freundin? Hast du kein schlechtes Gewissen? Was hast du ihr überhaupt gesagt, wo du heute bist und mit wem?" Die Fragen sprudelten nur so aus mir.
„Gar nichts!", erwiderte er lässig, drehte sein Gesicht zu mir und blickte mir tief in die Augen.
„Aber... fragt sie dich denn nicht?" Ich musste es wissen. „Und was sagst du ihr dann?"
„Jimin, ich muss ihr gar nichts mehr sagen, weil ich gestern mit ihr Schluss gemacht habe."
Bam.
Wow.
Was haute er das denn jetzt einfach so in einem Nebensatz raus, nachdem wir schon den halben Abend miteinander verbracht hatten?
Ich war kurz sprachlos. „Yoongi...! Aber...! Das..."
Wie? Schluss? Hä?
Er grinste unverschämt niedlich. „Ach, Jimin, unsere Beziehung war doch gar keine richtige Beziehung. Sie war einfach nur gut im Bett und ansonsten hatten wir nichts gemeinsam, keine Interessen, Hobbies, nicht mal die selbe Weltanschauung."
Ich musste schlucken. Das „gut im Bett" versetzte mir einen Stich. Natürlich. Bestimmt besser als ich. Was sonst?
Aber die Tatsache, dass er einfach so Schluss gemacht hatte, die machte mich mehr als nervös. Dann... war er ja jetzt - zu haben...?!
„Das ist..." Ich war immer noch nicht in der Lage, einen vollständigen Satz zu bilden. Wir saßen nah nebeneinander auf der Mauer, die Luft war mild und Klein-Jimin war einfach nur geschockt.
Yoongi legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte unendlich sanft darüber.
„Du, du kannst doch nicht einfach...", fing ich wieder an.
„Jimin." Jetzt war sein Blick ernst.
„Frag dich doch mal, warum du überhaupt mit Shiwon zusammen bist. Frag dich mal, was DU möchtest! Schon mal ernsthaft drüber nachgedacht?"
/Das ist doch mal eine gute Frage, oder? Jimin, hm?
Danke fürs Lesen!
Love yourself 💜💜💜 Borahae
(veröffentlicht 17.03.2021 - überarbeitet 04.02.2022)
DU LIEST GERADE
Save me/Yoonmin
FanficPark Jimin - unglücklich, kaum Selbtbewusstsein, verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, mit allen Mitteln, zu denen auch leider oft Sex gehört Min Yoongi - erwartet nichts vom Leben, hat längst den Glauben an die wahre Liebe verloren Was...