Jimin
Als hätte ich die letzte halbe Stunde die Luft angehalten, atmete ich laut ein und aus, als ich in unseren Flur trat. Ich blickte mich in unserer Wohnung um als sei ich noch nie hier gewesen. Der Spiegel vom Flohmarkt, das Schuhregal, dass ich mit Shiwon gekauft hatte, der Teppich, den ich von meinen Eltern bekommen hatte – nichts davon hatte im Moment eine Bedeutung für mich.
Ich fröstelte, während ich Schuhe und Jacke ablegte.
Ich warf mich so verschwitzt wie ich war auf das Sofa vorm Fernseher, schnappte mir eine Decke und zappte durch die Kanäle. Nichts konnte mich ablenken, bei keinem Programm blieb ich länger als ein paar Sekunden.
Stöhnend schaltete ich die Kiste wieder aus und wälzte mich auf dem Sofa hin und her. An Schlaf war sowieso nicht zu denken. Und in unser gemeinsames Bett wollte ich grad auf keinen Fall. Nicht, solange Yoongis herber männlicher Duft nach Sandelholz noch leicht an mir haftete.
Das konnte er doch nicht einfach so machen!?
War so etwas wirklich möglich? Seit Yoongi mir vorhin erzählt hatte, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hatte, fuhren diese Gedanken in meinem Kopf Karussell.
Aber ich konnte das mit Shiwon nicht einfach so beenden... Wir waren schon so lange zusammen, wir hatten so viele Erinnerungen. Wir hatten so viel gemeinsam.
Oder nicht?
Meine Eltern kannten ihn schon lange und akzeptierten ihn. Würden sie das bei Yoongi auch tun? Und passten wir überhaupt zusammen? Wir waren doch so verschieden wie Tag und Nacht.
Moment mal, was dachte ich hier überhaupt???
Wenn das mit Yoongi nicht klappen sollte... Dann stünde ich doch vor dem Nichts! Außerdem war ich gerade erst mit Shiwon zusammengezogen. Ich konnte das nicht einfach so aufgeben. Ich war einfach zu schwach. Ich wollte ihn doch nicht verletzen.
Außerdem sollte ich stolz auf mich sein, dass ich es geschafft hatte, Yoongi ohne einen Kuss stehen zu lassen! Einen Kuss auf seine warmen einladenden Lippen. Am liebsten hätte ich ihm mit allem was ich habe gezeigt, wie sehr ich ihn wollte...
Shit, wieso dachte ich das nun schon wieder? Freunde, wir waren doch nur Freunde!
Trotzdem, diese Gedanken begleiteten mich bis in den unruhigen Schlaf und von nun an jede Minute von jedem weiteren Tag.
Shiwon kam Sonntag von seinen Eltern zurück, wir begrüßten uns kurz und benahmen uns trotzdem wie Fremde. Er wollte mit mir schlafen und ich erfand jeden Tag eine neue Ausrede.
Obwohl ja nichts körperliches mit Yoongi passiert war, konnte ich meinem Freund nicht mehr in die Augen sehen. Immerhin hatte ich ihm verschwiegen, dass ich mit Yoongi alleine auf dem Konzert gewesen war.
In der nächsten Woche hatte ich viele Aufgaben in der Uni, die mich zumindest teilweise ablenken konnten.
Yoongi und ich hatten seit dem Konzert öfter geschrieben oder telefoniert. Wir lernten uns immer besser kennen, entdeckten immer mehr Gemeinsamkeiten als Freunde. Ich fragte mich allerdings, ob ich wirklich mit jemandem nur befreundet sein könnte, mit dem ich geschlafen hatte?
Die Nachrichten von Yoongi brachten mich immer irgendwie durch den Tag, obwohl ich sie natürlich vor meinem Freund verheimlichte. Dieser saß grad neben mir und schaute irgendeine langweilige Doku im Fernsehen.
Ich musste heute am Samstag Morgen was für die Uni lernen, wobei meine Konzentration immer wieder von Überlegungen zu Yoongi und Shiwon unterbrochen wurde.
Mitten in meinen Gedanken summte mein Handy plötzlich gleich mehrmals hintereinander. Erschrocken griff ich danach. Es war Yoongi! Schuldbewusst schielte ich zu Shiwon rüber. Er schien in die Dokumentation vertieft.
Ich öffnete den Chat.
Y: Hey, Lust auf einen Nachmittag im Freizeitpark?
Mein Herz fing an, fester zu klopfen.
Y: JK und Hobi wollen unbedingt mit mir hin und ich hab eigentlich keinen Bock...
Meine Hände zitterten.
Y: Bitte komm mit :)
Yoongi schickte einen Smiley? Das war mal selten... Automatisch musste ich lächeln. Ob ihn das wohl Überwindung gekostet hatte? Ich tippte eine kurze Antwort.
Ich: Was ist denn mit Tae?
Yoongi antwortete sofort.
Y: Hat heute was anderes vor, shoppen oder so. KA
Was sollte ich tun? Konnte ich schon wieder eine Ausrede für Shiwon finden?
Y: Komm, gib dir einen Ruck
Vielleicht könnte ich sagen, ich würde mich mit Taehyung zum Shoppen treffen...?
Y: Jiminie...
Oder meine Schwester besuchen?
Y: Alleine hab ich echt keinen Bock mit den Dumpfbacken, JK übertreibt es immer so hart und Hobi hat Schiss vor allem!
Ich überlegte noch einen Moment, aber eigentlich wusste ich doch schon von Anfang an, was genau ich wollte...
Nämlich Yoongi wiedersehen, koste es, was es wolle!
„Mit wem schreibst du da?!!"
Ich zuckte zusammen.
Shiwon versuchte, einen schnellen Blick auf mein Handy zu erhaschen.
Ich blickte ertappt auf und versuchte, das Gerät aus seiner Reichweite zu bringen, aber er hatte es mir schneller entrissen als ich reagieren konnte.
„Wer ist bitte Y?" Seine Augenbrauen gingen in die Höhe, während er aufstand und Teile des Chats las.
Aus meinem Mund kam kein Wort. Mein Kopf war vollkommen leer, genau wie mein Blick. Ich streckte meine Hand langsam aus um mein Gerät zurückzubekommen.
Shiwon bewegte sich schrittweise rückwärts, den Blick auf das Display gerichtet.
„Sag nicht, dass das dieser hässliche Yoongi ist?!!" Er verzog sein Gesicht. „Was hast du bitte mit DEM zu tun, hm?!"
Ich entriss ihm voller blinder Wut mein Handy. „Bist du bescheuert?" Tränen brannten in meinen Augen. Ich brachte Sicherheitsabstand zwischen seine Hände und meinen wertvollen Besitz.
„WAS SOLL DAS, VERDAMMT?" Meine Stimme überschlug sich fast. Wie konnte er Yoongi hässlich nennen? Vor Wut schossen mir Tränen in die Augen.
Meine Gedanken rasten. Wann hatten wir das letzte Mal was nicht so ganz friendzonemäßiges geschrieben? Yoongi konnte durchaus am Handy flirten und mir Komplimente machen. Was hatte Shiwon in der kurzen Zeit gesehen?
„Jimin!" Shiwon kam einen Schritt auf mich zu und fasste mir fest in die Oberarme. „Was ist los mit dir?"
Ich entzog ihm meine Arme, verschränkte sie vor meinem Körper und stolperte zurück.
„JIMIN!!!"
Shiwon blickte mich plötzlich mit einem wissenden Ausdruck an.
„Jimin, liebst du mich eigentlich noch?"
/Voll die berechtigte Frage! Was wird Jimin wohl antworten?
Und wieder hat er nicht bemerkt, dass er nie über sich selbst nachdenkt! Immer nur über die anderen! Jimin, was willst DU eigentlich?
Danke fürs Lesen und Kommentieren! Falls dir das Kapitel gefällt, klicke kurz auf das Sternchen unten links, dann freue ich mich sehr.
Love yourself 💜💜💜 Borahae
(veröffentlicht 21.03.2021 - überarbeitet 07.02.2022)
DU LIEST GERADE
Save me/Yoonmin
FanfictionPark Jimin - unglücklich, kaum Selbtbewusstsein, verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, mit allen Mitteln, zu denen auch leider oft Sex gehört Min Yoongi - erwartet nichts vom Leben, hat längst den Glauben an die wahre Liebe verloren Was...