„Meinst du, es ist okay, wenn wir die Party verlassen?"
Jimin lachte. „Ich glaube nicht, dass uns jemand vermisst! Außerdem ist es schon 4 Uhr, Yoongi!"
---
Jimin
Nachdem das Taxi uns endlich nach Hause gebracht hatte, ließen wir noch im Eingangsbereich unserer Wohnung Jacken und Schuhe fallen und küssten uns verlangend.
„Ich hätte es keine Minute länger ausgehalten, Babe!", Yoongis Stimme klang rau, seine Finger machten sich bereits an den Knöpfen meines Hemdes zu schaffen.
Wir sahen keine Notwendigkeit, irgendein Licht einzuschalten, sondern stolperten im Dunkeln Richtung Schlafzimmer. Noch im Flur verlor ich mein Hemd, welches Yoongi einfach fallen ließ.
Immer noch machte es mich stolz und glücklich, welche Wirkung ich auf meinen geliebten Freund hatte. Es machte mir wirklich Spaß, ihn bereits in der Öffentlichkeit so zu reizen, dass er am liebsten direkt über mich herfallen würde.
Während Yoongis Zunge sich fordernd in meinen Mund schob, stieß ich die Tür zum Schlafzimmer mit meinem Fuß auf.
Sofort umgab mich der vertraute Geruch nach Vanille und Sandelholz, eine Mischung aus unseren Lieblingsdüften, die unserem Schlafzimmer vorbehalten war.
Ich zog Yoongis Shirt hoch, um Küsse auf seiner Brust zu verteilen. Er schob mich bis zur Bettkannte und gab mir einen kleinen Schubs, so dass ich auf dem Bett landete.
Mit schnellen Bewegungen zog er sich sämtliche Klamotten vom Leib, die achtlos hinter ihm auf dem Boden landeten. Voller Ungeduld schaute ich auf seinen harten Penis, den ich einfach nur in mir spüren wollte.
Seine Haut schien hell im Licht der Straßenlaterne, das es bis in unser Schlafzimmer schaffte. Ich setzte mich wieder auf, um ihn zu berühren, doch Yoongi hatte andere Pläne. Er drückte meinen Oberkörper zurück auf das Bett, öffnete meine Hose, schob sie langsam runter und strich dabei immer mal wieder ganz leicht über meine Erektion.
„Yoongi! Quäl mich nicht so! Fass mich an, bitte!"
„Oh, jetzt schon so ungeduldig?", säuselte er und zog mir mit der Hose direkt auch meine Socken und danach die Boxer aus.
Meine Hände griffen nach seiner Hüfte, da schob er mich ein ganzes Stück hoch, so dass ich komplett in unserem großen Bett lag.
Yoongi zog die Schublade des Nachtschränkchens auf und kurz später spürte ich den plüschigen Bezug „unserer" Handschellen um meine Handgelenke.
Ich stöhnte auf, da mir klar war, dass Yoongi das wirklich nur mir zuliebe tat. Er wusste, dass ich darauf stehe. Er selber meinte mal, er bräuchte sowas nicht unbedingt.
Natürlich passte er immer auf, dass er mir nicht wehtat. Meine Hände waren nun rechts und links am Bett befestigt. Ich wand mich hin und her, blickte Yoongi mit großen Augen erwartungsvoll an.
Er kniete neben mir auf dem Bett und strich mit beiden Händen über die Innenseite meiner Arme, dass es kribbelte. Dann widmete er sich meinem Oberkörper und berührte mit den Fingerkuppen danach ganz leicht meinen Bauch.
„Gefällt dir das?" Yoongis Stimme war tief und erregte mich noch mehr.
Ich wimmerte „bitte mehr!" und zappelte ein bisschen mit den Beinen.
„Langsam, Baby..." Er gab mir kleine Küsse auf meine Brust und leckte mit der Zungenspitze verspielt über meine Brustwarzen, was mir nur ein weiteres Stöhnen entlockte.
„Ich höre dich so gerne...", murmelte Yoongi und saugte leicht an meinen Nippeln.
„Aaah... das.... jaaaaa... das ist so gut!" Solange wir es nicht im Zelt oder im Partykeller von anderen trieben, war ich wirklich ziemlich laut beim Sex.
Auch wenn Yoongi nicht so viele Töne von sich gab wie ich, wusste ich, dass ihn meine ungehemmte Art ziemlich anmachte.
Langsam wanderte seine Hand weiter runter, nur um die Innenseite meiner Oberschenkel zu liebkosen. Immer wieder strich er die Haut entlang und stoppte kurz vor meinem mehr als steifen Glied.
Ich wimmerte.
„Was denn, Jimin?"
„Kannst du... - mich bitte anfassen?"
„Ich weiß was viel besseres", raunte Yoongi und beugte seinen Kopf nach unten.
Während er weiterhin seine Hände einsetzte, die nun über meine Hüfte strichen, leckte er meinen kompletten Penis entlang. Sein heißer Atem traf meine empfindliche Haut. Er umspielte mit seiner Zunge meine Eichel, leckte die ersten Lusttropfen ab und ließ meine Spitze in seinen Mund gleiten.
Das wiederholte er mehrmals, ohne tiefer zu gehen.
„Oh Gott, Yoongi, ich liebe deine Zunge!"
Ich spürte sein Grinsen eher, als dass ich es sah. „Ich weiß, Baby!"
Er saugte nun etwas fester und nahm immer mehr von meiner Länge in seinen Mund auf. Er saß immer noch neben mir auf dem Bett und war deshalb seitlich über mich gebeugt
Ich zog an den Handschellen, so gerne würde ich ihn jetzt auch anfassen... Aber ich hatte es ja selber so gewollt.
Als er auch noch seine Hand dazu nahm, wurde ich wieder lauter. „Aaahh... Yoongi...- hnnngg". Seine Hand in Kombination mit seinem warmen Mund, es gab nicht besseres.
„Ich glaub, ich komme gleich, hmmmmnnn..."
Yoongi verschnellerte seine Handbewegungen noch mal und auch seine Zunge kreiste immer mehr um meine Eichel. Als er wieder stark saugte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. „Yoongi! Ich- "
Er ließ meinen Schwanz aus seinem Mund gleiten und nahm ihn fest in die Hand. Zuckend ergoss sich mein Sperma über seine Finger.
Ich atmete aus und ließ meinen Kopf auf das Kissen sinken. Mir war leicht schwindelig und mein Herz klopfte.
Plötzlich entfernte Yoongi sich ein kleines Stück, aber nur, um sich zwischen meine Beine zu knien.
Seine glitschige Hand, die noch mit meinem Sperma benetzt war, wanderte zwischen meine Arschbacken. Er umkreiste meinen Eingang zärtlich.
Langsam schob er dann einen der nassen Finger in mich.
„Woahhh... Oh mein Gott!" Völlig überreizt, aber auf keinen Fall bereit, hier schon aufzuhören, zitterte mein ganzer Körper.
Yoongi ließ mir etwas Zeit, bewegte den Finger nur ganz leicht vor und zurück. Mit der anderen Hand streichelte er liebevoll über meine angespannten Bauchmuskeln.
Während er dann auch den zweiten Finger in mir versenkte und ich aufstöhnte, beugte er sich über mich und gab mir kleine Küsse auf Wangen, Lippen und meine fest geschlossenen Augen.
Er bewegte die Finger in mir und - verdammt, er wusste, was er tat! Während der ganzen Zeit, die wir nun zusammenwaren, hatten wir uns auch im Bett immer besser kennengelernt. Wir waren immer ehrlich zueinander gewesen und wussten genau, was der andere mag und was nicht.
Während Yoongi an meiner Zunge saugte, drang er mit dem dritten Finger in mich ein und krümmte alle leicht.
„Aah!" Inzwischen klang meine Stimme auch heiser.
„Ich liebe dich, Baby!" Yoongi bewegte seine Finger noch ein wenig in mir, bevor er sie entfernte.
„Ich...- dich...- auch!" stöhnte ich und hob mein Becken an. „Bitte, Yoongi, bitte... Mach! Besorg's mir endlich!"
...
/Ups, das ist schon wieder länger geworden als ich dachte... xD
Na dann kommt wohl noch ein Special Part 3!
Love yourself 💜💜💜 Borahae
(veröffentlicht 30.04.2021)
DU LIEST GERADE
Save me/Yoonmin
أدب الهواةPark Jimin - unglücklich, kaum Selbtbewusstsein, verzweifelt auf der Suche nach der großen Liebe, mit allen Mitteln, zu denen auch leider oft Sex gehört Min Yoongi - erwartet nichts vom Leben, hat längst den Glauben an die wahre Liebe verloren Was...