Ende einer Freundschaft

514 23 7
                                    

Völlig außer artem ließen wir uns fallen. Es ist passiert ich kann es immernoch nicht glauben und kenma ist auch noch so lieb.

Kenma: Alles gut wie gehts dir ?

Sydney: Mach dir keine Sorgen es ist alles gut aber jetzt muss ich erstmal was trinken, möchtest du auch was ?

Kenma: Gerne

Ich ging zur Küche und wollte gerade Wasser ins Glas schütten da klingelte plötzlich mein Handy. Es war yuna.
Was wollte sie wohl nun um so eine Uhrzeit?! Ich nahm mein Handy und ging dran.

Ich hörte nur ein weinen und konnte mir schon denken was los war. Es war leider nichts neues das es bei kuroo und ihr wohl krieselte... und daher hatte kuroo auch immer weniger zeit mit ihr verbracht.

Yuna: Er... Er hat Schluss *schniff* gemacht... was soll ich jetzt machen?! Ich bin so allein.

Sydney: Nein bist du nicht du hast doch noch mich und kenma !

*ding dong*

Jetzt klingelt es noch an meiner Tür wer kann das nur sein.

Sydney: warte yuno es hat an der Tür geklingelt

Yuno: Alles gut ruf mich einfach später nochmal an *heul*

Sie legte auf und ich ging zu Tür als ich sie aufmachte und kuroo sah, traute ich meinen Augen nicht... Er weinte.

Sydney: Kuroo... was,

Kuroo: Sie *schluchtz* Sie hat mich betrogen... und dann auch noch mit diesen Ushijima...

Als ich das hörte brannten bei mir alle Sicherungen durch. Sie heult sich bei mir aus und tut meinem besten Freund sowas an?!

Sydney: Geh hoch ins Zimmer dort ist kenma ich komme gleich nach.

Er tat was ich sagte und ich zog mich an nahm meine Schlüssel und ging los. Ich wusste das es dumm war da sie weit weg wohnt aber egal ich hatte glück und die Verbindung war perfekt. 30min später stand ich vor yuno's Haustür. Kenma hatte mich schon 3x versucht anzurufen aber ich ignorierte es. Nun atmete ich ein und klingelte. Sie machte auf.

Yuno: Sydney?! Danke das du hier bist es ist ja so...

*klatsch*

Sydney: Was fällt dir ein?! Willst du mir nochmal ins Gesicht lügen ?

Yuno: Er hat es dir erzählt...

Sydney: NATÜRLICH UND JETZT VERRATE MIR WAS SOLL DAS? Weißt du eigentlich wie du kuroo verletzt hast!

Yuno: Aber ich wollte das alles doch gar nicht hätte er mal mehr Zeit für mich gehabt anstatt für dich und diesen beschissenen Volleyball wäre es nie so gekommen. Ich hasse Volleyball ich habe ich immer gehasst. Wieso hab ich mich von dir überreden lassen...

Sydney: Nimm nicht mich als ausrede! Ich will dich nie wieder sehen unsere Freundschaft ist nun geschichte...

Somit ließ ich so dort stehen und ging mit Tränen in den augen davon. Irgendwann war ich so aufgelöst da rannte ich einfach los. Und *wumps* knallte ich gegen ein Mädchen und ihr Bücher fielen in den Regen...

Sydney: Es tut mir so so leid

Unbekannt: Ach was nein alles gut ich sehe schon das es dir nicht gut geht.

Sydney: Aber deine Bücher sind ganz dreckig bitte lass mich sie dir ersetzten.

Unbekannt: Nagut aber komm erstmal mit...

Wir gingen zum Bus und sie schaute nach einer Linie.

Sydney: Wohin musst du denn?

Unbekannt: Also ich bin umgezogen und werde bald zu nekoma high gehen wird dir vielleicht ja was sagen.

Sydney: Ou ich gehe auf die schule und wohne auch dort also passt das ja, wie heißt du denn hab ich voll vergessen zu fragen.

Cherry: Ich heiße Cherry und du?

Sydney: Oh außergewöhnlicher name ich bin sydney.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt