beschützer.

852 34 22
                                    

Kuroo: Ist das deren Ernst aber warum was ist denn auf der alten schule gewesen?

Sydney: Naja ähm mein ex ist osamu miya und er hat viele Lügen über mich in der karasuno verbreitet um mir eins aus zu wischen.

Lev: Aber wieso genau was ist den gewesen?

Sydney: Anfangs lief es gut zwischen uns aber ihm wurde schnell der Sport wichtiger und ich hatte ebenfalls kaum Zeit... er wollte auch Sachen wozu ich noch nicht bereit war. Letzten endes hab ich es beendet was ihm gar nicht passte. Er hat dann rum erzählt was er alles mit mir gemacht hätte und ich ihn ja betrogen hätte mit so vielen...

Kenma: Aber das kann doch nicht sein das, dass irgendwer glaubt ey

Kuroo: Die Frage ist wie es nach hier kam und ob er es gemacht hat, weil wenn bring ich ihn persönlich um...

Lev: Im Camp hast du genug Zeit um ihn zu fragen.

Kenma: Stimmt er ist auch da...

Sydney: Nein daran hab ich gar nicht gedacht... ich will ihn am liebsten nie wieder sehen, er ist für alles verantwortlich...

Kuroo: Verständlich.

Sydney: Aber die Ohrfeige werde ich mir nicht entgehen lassen!

Lev: Uhhh das ist echt hot wenn du so drauf bist weißt du das.

Kuroo und kenma schauten ihn mit einem sag das noch einmal und ich bringe dich um Blick an und ich verdrehte die Augen.

Sydney: So jungs ich gehe dann mal nachhause.

Kenma/kuroo: Ich komme mit dir.

Sydney: Ich kann ruhig alleine Nachhause mir wird schon nichts passieren versprochen.

Lev: Jungs sie ist schon groß sie schafft das schon ansonsten, freut sich der dritte hehe.

Kenma: Vergiss es, sydney wenn was ist ruf bitte an.

Ich nickte und ging nachhause. Wie geahnt passierte rein gar nichts und ich kam heile zuhause an. Ich machte mir eine Kleinigkeit zu essen und überlegte was ich nochmal machen wollte. Bis mir einfiel das ich mich für 15uhr mit yuna verabredet hatte. Also aß ich langsam auf und machte mich fertig. Ich schaffte es sogar noch eine einkaufliste zu schreiben damit ich für nächste Woche nichts vergesse. Als alles fertig war schrieb ich yuna und wir machten aus das wir uns in der stadt treffen, weil ihr noch was dazwischen gekommen war. Als ging ich los und hörte dabei noch meine lieblingsmusik. Als ich nach 10 Minuten in der Stadt ankam und keine yuna entdeckte entschied ich mich schonmal alleine ein zu kaufen. Plötzlich klingelte mein Handy.

Yuna: Hey sorry das ich mich verspätet habe, wo bist du denn ?

Sydney: Bin gerade vor dem Aldi angekommen, also ich warte dann eben hier.

Yuna: Gut bis gleich.

Sie legte auf und ich sah sie schon von weitem auf mich zu kommen.

Sydney: Was ist denn passiert? Wieso hast du wo einen großen blauen Fleck am Arm.

Yuna: Ach das ist nichts alles gut, wollen wir ?

Das ganze machte mich schon stutzig aber ich wollte sie nicht belasten, wenn sie es erzählen möchte kann sie von alleine zu mir kommen. Als gingen wir los shoppen.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt