Ich starrte eindeutig zu lange den plötzlich tippte mich jemand an.
Lev: Genug von mir gesehen? Jetzt kannst du mir doch bestimmt die Flasche reichen.
Sydney: Was also ich.. ich hab gar nicht.
Lev: Keine Sorge ich bin dir nicht böse, bist ja auch eine cute
Er trank einen schlug und lief wieder davon, hat er das gerade ernsthaft gesagt? Ich bemerkte einen eifersüchtigen Blick links von mir. Huch kenma stand auch hier... er beachtete mich nicht sondern ging ebenfalls wieder zurück... wie im Kindergarten.
-Nach dem Training-
Ich verabschiedete mich von den jungs und machte mich auf dem weg nachhause. Eigentlich wollte kenma mit gehen aber auf ihn hatte ich gerade echt keine lust also ging ich einfach schnell und heimlich davon, ohne das er es merkte.Als ich auf dem halben Weg war merkte ich wieder wie sich ein ungutes gefühl in meiner brust breit macht... plötzlich kam jemand auf mich zu und ich wusstr wieso ich dieses gefühl hatte. Es war wieder dieses Mädchen. Sie drückte mich gegen die Wand und ich schaffte es noch den Notruf zu wählen.
Unbekannt: Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich von ihm fern halten?
Sydney: Das hab ich doch... was bringt dir das jetzt mich wieder mit einem Messer in einer seitengasse zu bedrohen?
Unbekannt: Wieso du, was findet er denn so toll an dir ?
Sydney: ich hab echt keine Ahnung wovon du redest...
Kenma: Mika bitte leg das Messer weg...
Mika: Was aber was machst du hier...
Sydney: Kenma bitte geh wieder es ist alles gut, du bringst dich unnötig in Gefahr...
Mika: Geh ansonsten... ansonsten vergesse ich mich.
Sie zitterte aber legte das Messer nicht nieder, nein sie kam nur näher an meinen Hals. Ich hatte Angst, große Angst. Das ist hier wie in einem schlechten film... und das ich sowas mal erleben würde für nichts...
Plötzlich kam auch die Polizei an. Im nächsten moment merkte ich einen stehenden Schmerz in meiner Schulter... und mir wurde direkt schwarz vor Augen.
Als ich wach wurde lag ich im Krankenhaus. Ich war noch benebelt und wusste nicht mehr was genau passiert war. War es endlich vorbei?
Doctor: Ah sie sind wach, sie haben ein Messer in die linke Schulter bekommen. Es gab zum Glück keine Komplikationen und sie dürfen die tage schon wieder gesehen, sie haben sehr viel glück gehabt, das lebenswichtige Organe verfehlt wurden...
Ich bekam kein Wort raus das war viel zu verarbeiten, jetzt werden meine Depressionen und angst Zustände nur noch mehr zunehmen.
Doctor: Wir haben ihrem Therapeuten Bescheid gegeben er wird sich morgen mit ihnen in Verbindung setzten.
Sydney: Danke
Doctor: Sie haben draußen noch Besuch darf ich diesen herein lassen?
Sydney: Ja das wäre sehr nett
Der Arzt ging die Tür heraus und jemand kam herein es war... hinata und kuroo. Meine zwei besten Freunde. Ich bekam direkt tränen in den Augen.
Kuroo: Hey Kätzchen alles gut wie gehts dir?
Hinata: Nicht weinen wir sind doch hier
Timeskip...
DU LIEST GERADE
Little Kitty🌻~ Haikyuu
RandomMein Name ist Sydney Katō und bin von der Karasuno geflogen. Naja ich habe Depressionen und kann daher nicht gut mit Stress umgehen. Doch schnell merke ich das mir die Nekoma echt sehr gut tut... bis jetzt.