Kuroo: Bitte hol mich direkt beim nächsten mal... versprochen?
Sydney: Versprochen!
Ich ging wieder zurück in die Klasse und das gekiecher ging erneut los.
Kenma: Du hast da was im Haar
Er trat näher und ich konnte seinem Atem spüren, vorsichtig machte er ein Stück Apfel aus meinem Haar. Irgendwie genoss ich diese Nähe gerade so sehr...
Kenma: Wieso hast du sowas in deinem haar? Ist was passiert...
Sydney: Nein, nein alles gut es ist nur...
Lehrer: Bitte alle auf ihre Plätze.
Und wie immer wurden wir unterbrochen. Jetzt hatten wir kunst und wir sollten einen Schüler unserer wahl malen... ich malte natürlich kenma als kleine Entschädigung für den Vorfall vorhin... es sah sogar gar nicht schlecht aus... ich mochte es ihn mit einer Katze zu vergleichen, zumal er mich schonmal kitty nannte und ich diesen spitzname echt süß fand.
Kenma: Wenn malst du denn bestimmt lev, zeig mal.
Sydney: Heyyyy...
Er schaute sich meine Zeichnung an und ich schaute bloß verlegen zur seite. Natürlich hatte ich einen roten kopf...
Kenma: Das ist wirklich mega schön geworden... danke... damit hab ich nicht gerechnet...
Sydney: Hab es... naja extra... für dich gemacht wegen der sache mit lev...
Er stand auf und...
Nahm mich in den Arm, träume ich bis jetzt hat er das noch nie von alleine gemacht.Kenma:*flüstert* Danke du bist so toll weißt du das...
Er löste sich wieder vorsichtig und ich bemerkte einen Blick neben mir, es war bestimmt chuu also ignorierte ich es erstmal.
Sydney:Und was hast du gemalt ?
Ich nahm mir seine Zeichnung und traute meinen Augen nicht.
Kenma: ich... ich hab es nicht so mit dem zeichnen... deswegen.. dachte ich so wäre es ganz süß... ich weiß es ist nicht...
Sydney: Ich finde es toll.
Kenma: Wirklich?
Sydney: Ja, darf ich es behalten?
Kenma:Natürlich.
Chuu: Hey Sydney schau mal...
Chuu: Für dich *lächeln*
Sydney: Dankeschön...
Kenma schaute erst auf seins dann auf chuus Bild und dann traurig aus dem Fenster. Super gemacht chuu. Ich glaube nicht das es extra war aber trotzdem tat es mir leid.
Sydney: *flüstert* das war echt ein doofer Zeitpunkt.
Chuu: Oh tut mir leid...
Er ging wieder.
Sydney: Kenma? Ich mag deins ganz besonders... ich werde es mir ganz sicher an die Wand hängen...
Kenma: Aber das von chuu...
Sydney: Kein aber!
*klingeln*
Wir hatten schon Schluss. Das ging schnell und ich treffe mich gleich schon mit yuna. Also muss ich mich heute wohl mal nachhause beeilen. Ich sag nur schnell noch kuroo bescheid, dass ich heute nicht beim Training dabei bin und dann ab nachhause umziehen...
Sydney: Kuroo? Warte kurz
Schnaubend rannte ich zu ihm.
Sydney: Sag dem Couch bitte bescheid das ich heute verhindert bin. Wäre echt lieb, da ich mich mit yuno treffe.
Kuroo: Yuno also, die musst du mir aber mal vorstellen.
Ich gab ihm einen kleinen stoß in die Seite.
Sydney: Denk gar nicht dran sie ist die Freundin von Yuji.
Kuroo: Ouuu aber trotzdem kannst du sie mir ja vorstellen... ich bin doch dein bester freund hallo.
Sydney: Das mache ich natürlich. Also bis morgen, hab dich lieb und spiel gut.
DU LIEST GERADE
Little Kitty🌻~ Haikyuu
RandomMein Name ist Sydney Katō und bin von der Karasuno geflogen. Naja ich habe Depressionen und kann daher nicht gut mit Stress umgehen. Doch schnell merke ich das mir die Nekoma echt sehr gut tut... bis jetzt.