Stress ?

942 33 12
                                    

Jetzt konnte ich wieder durchatmen... das war knapp, aber selbst kenma hat es geschafft mich ein wenig runter zu bringen. Der Unterricht war wie immer öde doch diesesmal musste ich mehr aufpassen denn bald sind Prüfungen... und wenn ich die verhaue darf ich nicht mit zum Camp... ohja bald fahren alle teams wohl auf ein Camp am Strand. Dieses will doch keiner verpassen vorallem nicht wenn Yuna dabei ist.

Lehrer: Sydney bitte wiederhole was ich gesagt habe...

Sydney: Es ging um die Zusammenhängenden Wörter im Englischen...

Lehrer: Da hast du aber echt nochmal Glück gehabt, bitte konzentriere dich ein wenig mehr.

Die anderen fingen an zu lachen. Was ist denn jetzt wieder los. Es klingelte Gott sei dank zur pause. Ich holte mein bento raus und freute mich schon drauf kenmas Reaktion zu sehen ich stand immerhin eine Stunde dafür in der Küche...

Oben auf dem Dach, setzte ich mich wie gewohnt an das Geländer kuroo und kenma kamen zu mir gelaufen... mit lev im Schlepptau. Na ganz toll. Ich wollte gerade kenma das gebackene hinhalten... doch lev... er nahm es sich und aß es.

Sydney: Aber das hab ich heute morgen extra für kenma....

Ich hielt inne, weil ich mich eigentlich nicht verraten wollte. Lev guckte mich nur genervt an...

Kenma: Du hast was für mich gemacht?

Sydney:... ja... also ich hab gedacht dir könnte es schmecken... zumal du nie was mit hast...

Kenma: Das ist dir aufgefallen... wie lieb von dir.. schade das eine gewisse person es schon runter geschlungen hat...

Lev bekam einen wütenden Blick von kenma ab und ich wusste gar nicht das kenma so Ausdrucksvoll schauen kann. Nun beugte sich lev zu mir runter...

Lev: Also du kannst mir ja zeigen wie das geht und dann kann ich mich für die Leckerei revanchieren...

Kuroo: Levvvvvvv...

Lev: Na gut ist okey, denk darüber nach...

Kenma: Was ist das zwischen euch?

Sydney: NICHTS... wirklich...

Kuroo: Er ist einfach ein idiot, naja wenn er sich auch in sie verliebt was soll man machen.

Danke kuroo, eigentlich solltest du mir helfen und nicht weiter salz in die Wunde streuen.

Kenma: Warte... was er empfindet was...

*klingeln*

Er ging wütend davon, ganz toll.

Sydney: Kuroo das war echt nicht hilfreich...

Ich lief hinterher doch wumps. Bekam ich Müll auf dem Kopf. Ich hörte mädchen kiechern. Geht es jetzt von vorne los? Ich musste direkt an meine alten Freunde denken... ich habe sie echt vernachlässigt... aber zum Glück sehe ich sie im Camp wieder. Jetzt muss ich mir erstmal den Müll aus den Haaren kramen.

Kuroo: Was ist denn mit dir passiert? Wer war das ?

Sydney: Kuroo Alles gut... es waren irgendwelche blöden Mädchen...

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt