Mein Kater

1.3K 47 4
                                    

Als wir los wollten packte ich noch schnell das Geschirr in die Spülmaschine und schon machten wir uns auf dem weg. Wir redeten erst nicht wirklich viel miteinander, doch das legte sich nach der Zeit. Im Supermarkt angekommen holte ich mir für die Schule morgen einige Kleinigkeiten und ansonsten entschied ich mich den Rest die Tage im Großmarkt ein zu kaufen. Dem weg über fühlte ich mich sehr beobachtet aber ich ignorierte es schnell wieder zumal ich sugawara bei mir hatte.

Sydney: So bin fertig wir können wieder. Ich begleite dich dann noch zur Bahn wenn das in Ordnung ist.

Sugawara: Natürlich würde mir viel bedeuten...

Oh das kam unerwartet aber so war er halt immer süß und zuvorkommend. Wir gingen Richtung Bahn und diese sollte bereits in 5 Minuten kommen. Schade aber auch der Tag war echt schön und hat mich gut abgelenkt. Völlig in Gedanken bemerkte ich nicht das sugawara näher kam. Er umarmte mich innig einfach aus dem Nichts heraus.

Sugawara: Danke für den schönen Tag ich hoffe wir sehen uns mal öfter...

Sydney: J..a Ja... kl..ar. Ich muss mich ebenfalls bedanken.

Er grinste mir noch zu und im nächstem Moment kam seine bahn auch schon. Als er einstieg winkte ich ihm noch hinterher... weg war er. Ich nahm meine Einkäufe und begab mich auf dem Nachhauseweg doch... mir kam wieder dieses komische Gefühl hoch ich wollte mich gerade umdrehen... bis ein mädchen vor mir stand.

Unbekannt: Halt dich fern von kenma sonst wirst du es bereuen und sehe ich dich nochmal mit ihm *Schnitt mir leicht am Hals * wird das tiefer sein.

Schon verschwand sie und ich ließ mich fallen... ich saß nun da und schaffte es nur noch kuroos Nummer zu wählen.

Kuroo: Sydney hey alles gut wieso rufst du an?

Kuroo: Hallo wieso antwortest du nicht wo steckst du?

Sydney: An... der bahn.. kuroo komm schnell bitte

Bekam ich noch schluchzend heraus er legte direkt auf und 3 Minuten später hörte ich ihn zu mir rennen.

Kuroo: Sydney hey Was ist passiert?

Ich versuchte aus zu stehen doch es ging nicht ich fühlte mich wie in einem schlechten Film. Ich ließ meinen Tränen freien Lauf und kuroo nahm mich in den arm.

Kuroo: Shhh alles wird gut lass uns erstmal zu mir gehen okey ich stütze dich auch.

Gesagt getan er half mir uns kurze Zeit später waren wir bei ihm er machte mir eine heiße Schokolade bis er meine Wunde sah. Er holte einen Verbands Kasten und versorgte diese.

Kuroo: Wer hat dir das angetan?

Sydney: Ich weiß es nicht... sie meinte nur ich soll mich von kenma fern halten sonst...

Ich schluckte. Er hackte auch nicht weiter nach.

Kuroo: Ich gehe ebend telefonieren warte kurz hier und mach es dir gemütlich, bin sofort wieder da.

Ich nahm mir meine heiße Schokolade und schaltete den Fernseher an, nach kurzer Zeit kam kuroo wieder. Er schaffte es auch mich zu beruhigen. Doch plötzlich klingelte es an der Tür. Wir hatten 18uhr wer konnte das bloß sein...

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt