Neue Freundschaften

1.1K 35 5
                                    

Am nächsten Tag war schon das Treffen und ich machte mich dafür mal fertig. Ich bin sogar früher als gewohnt aufgestanden, ob das wohl die Aufregung war... als ich fertig war klingelte es schon an der Tür.

Wir gingen los und kenma wollte mir nicht verraten wohin es geht... als wir dann an der spiele Halle ankamen wurde es mir klar. Er wollte natürlich wie immer zocken wieso ist es mir nicht gleich eingefallen. Der Tag war aber sehr schön kenma verlor mehrere Spiele gegen mich weswegen er beleidigt war. Langsam knurrte aber schon mein Magen...

Kenma: Möchtest du was essen gehen? Da vorne gibt es einen guten Laden da bin ich öfter.

Schon gingen wir los und der Laden war echt nicht groß dafür aber um so süßer als wir rein kamen hörte ich eine Person kenmas Namen schreien.

Kenma: Yuji Was machst du denn hier?
Ist das neben dir deine Freundin?

Yuji: Wir wollten hier mal essen setzt euch doch zu uns, und ja das ist Yuna meine freundin. Du hast mir gar nicht von deiner Freundin erzählt, das wir das nochmal erleben dürfen.

Sydney: Also wir sind nicht...

Yuna: Schatz bedräng die beiden nicht so, sie sind nicht zusammen du trottel. Hey ich bin yuna und wie heißt du?

Sydney: Hey ich bin sydney, freut mich dich kennenzulernen

Wir redeten so viel miteinander und es stellte sich heraus das ich und yuna uns gut verstanden sogar mehr als das die jungs meinten schon wir könnten geschwister sein. Langsam neigte sich aber der tag dem ende zu.

Yuna: Kann ich deine Nummer haben? Vielleicht können wir uns dann morgen nochmal treffen, dann kannst du mir nochmal alles genauer erzählen *zwinkerte sie mir zu*

Sydney: Klar.. hier *bekam rote wangen*

Ich wusste genau das sie auf kenma hinaus wollte, sie meinte ja schon das sie mir anmerkt das da mehr ist... ich weiß aber immer noch nicht so genau ob ich für eine beziehung bereit bin. Ich und kenma redeten auf dem Nachhauseweg kaum miteinander. Somit versuchte ich die stille zu brechen...

Sydney: Das war echt ein schöner Tag, seid wann kennst du Yuji?

Kenma: Das fand ich auch... ach wir haben mal gegeneinander gespielt und kennst ja kuroo er versteht sich so gut wie mit jedem.

Wo er recht hat, hat er recht. Nun kamen wir an der Kreuzung an und ich umarmte ihn zum Abschied. Eigentlich war der Tag echt mega schön, auch wo wir alleine waren... ach man.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt