Nun gingen wir auch wieder weiter.
Sydney: Na du findest sie schon attraktiv hab ich nicht recht.
Kuroo: Ja schon, aber sie ist mit Yuji zusammen außerdem kenne ich sie nicht... vielleicht gefällt sie mir ja nicht lange who knows... du kennst mich ich hatte bis jetzt nie lange Beziehungen.
Sydney: Also bei den beiden läuft es nicht gut er scheint sie nur zu benutzen... und ich weiß wie du von Beziehung denkst, ich wollte dich doch nur ärgern.
Kuroo: Außerdem bist du auch nicht mit kenma bis jetzt zusammen, obwohl er dir seine liebe gestanden hat.
Sydney: Kuroo Wir hatten dieses Thema doch schonmal ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen... und ich hab halt einfach bedenken... ich habe aber gesagt bis zum ende des Camps werde ich eine Entscheidung treffen.
Kuroo: Das ist eine gute idee. Nur bei kenma brauchst du doch keine Bedenken haben er tut nach außen auf unertastbar und kalt... nur eigentlich sehnt er sich nach Wärme und jemanden der ihn versteht.
Sydney: Redest du von kenma oder von dir ?
Kuroo: Nein man ich rede von ihm... so wir sind da.
Ich schloss die Tür auf und kuroo machte es sich direkt auf der Couch bequem. Ich holte Snacks und Getränke. Er zockte gegen mich einige Runden bis er dann komplett verloren hatte.
Kuroo: Man das ist unfair wieso bist du nur so gut. Hast bestimmt mit kenma geübt.
Ich pieckste ihn in die Seite und setzte ein schnoll Gesicht auf.
Kuroo: Aua man das war doch nur Spaß. Achja dürfte ich eigentlich hier pennen? Keine Ahnung hab keine Lust nachhause zu gehen und unsere Schulweg ist sowieso der selbe.
Sydney: Ach kein Problem weißt du doch, nur hast du denn wechsel Sachen?
Kuroo: Ach hab mir heute was frisches angezogen einmal geht das haben morgen sowieso kein Training also passt das schon.
Kuroos Handy fing plötzlich an zu klingeln und ich sah kenmas Namen aufleuchten.
Sydney: Geh ruhig dran.
Kuroo: Hey kenma was gibt's bin gerade bei Sydney also heute geht großartig nichts und zocken weißt du doch hab ich keine lust zu.
...
Kuroo: Bist du ernsthaft eifersüchtig? Sie ist meine beste Freundin das ist normal das ich bei ihr übernachte ist ja nicht so das wir hier was starten würden hallo... außerdem musst du sowas akzeptieren wenn du mit ihr zusammen kommen willst...
Nach einiger Zeit legte er auf und ein genervtes seufzen kam von ihm.
Sydney: Alles gut?
Kuroo: Ja nur kenma kann manchmal echt rechthaberisch sein und das nervt naja er ist mein bester freund und daher erwarte ich vertrauen...
Sydney: Egal jetzt lass uns noch eine runde zocken und dann gehe ich ins bett. Du kannst gerne ins Gästezimmer ich mach dir da alles bereit solange du alles einstellst.
Gesagt getan die Runde verlief wie die vorigen und wir gingen danach schlafen.
Sydney: Gute Nacht trottel
Kuroo: Gute Nacht tollpatsch
DU LIEST GERADE
Little Kitty🌻~ Haikyuu
RandomMein Name ist Sydney Katō und bin von der Karasuno geflogen. Naja ich habe Depressionen und kann daher nicht gut mit Stress umgehen. Doch schnell merke ich das mir die Nekoma echt sehr gut tut... bis jetzt.