Es geht wieder los...

857 31 20
                                    

Am nächsten Tag wurde ich durch geschäpper in der küche wach. Ich stand auf und schaute nach was da los war. Aufeinmal stand ein bekleckerter kuroo vor mir. Ich konnte micht mehr vor lachen das sah zu lustig aus. Plötzlich klingelte es. Nur wer kann das um diese Uhrzeit sein, wir würden erst in 30 Minuten los laufen. Ich ging zur tür und öffnete sie.

Kenma: Hey kann ich rein kommen?

Sydney: Äh klar also geh in die Küche ich muss mich erstmal anziehen.

War ich froh das ich wenigstens in einem langen oberteil da stand. Als ich mich fertig gemacht hatte hört ich die beiden schon reden.

Sydney: Jungs. Stop. Es ist früh an morgen und wenn ihr streiten wollt fliegt ihr raus! Kenma bekomm deine eifersucht bitte unter Kontrolle sonst wird das zwischen uns nie was...

Kenma schaute traurig weg, es tat mir auch leid aber meine besten Freunde gehen vor. Somit gingen wir los zur schule und das schweigend. Ich vermisstr yuna jetzt schon. Nächste woche steht schon das camp an und heute ist freitag das bedeutet ich muss mich morgen los machen um alles zu besorgen. Ich werde yuna einfach mal schreiben mal sehen ob sie mit kommt. Als wir in der Schule ankamen trenten sich unsere wege und der Unterricht konnte beginnen. Heute bekommen wir auch noch die Noten der Prüfung, das bedeutet gleich wird fest stehen ob ich überhaupt mit darf...

Die zeit verging schnell und die letzte Stunde begann... jetzt bekommen wir unsere Noten. Langsam drehte ich den Zettel um und 3,0 omg glück gehabt ich darf mit. Alle schauten mich doof an, nur weil ich mich freute? Was ist denn mit denen irgendwann muss das doch enden vielleicht wenn wir für die woche weg sind...

Sydney: Kenma wie siehts bei dir aus?

Kenma:2,5 und bei dir ?

Sydney: Oha demnächst musst du mir Nachhilfe geben ey. 3,0.

Kenma; Kann ich aber nur in einigen Fächern machen naja in Englisch musst du mir dann als Ausgleich helfen.

Sydney: Abgemacht.

Und schon klingelte es ich packte noch ein und kenma ging vor, nur als ich grade aufstehen wollte kamen die mädchen aus der klasse auf mich zu...

Mädchen1: Na flitchen mit wievielen hattest du schon was?

Mädchen2: Wir wissen alles, wir wissen wieso du hierher gekommen bist. Hast du kuroo auch so rum bekommen?

Sydney: Von redet ihr ich hab...

Mädchen1: *Haut auf den Tisch* halts maul dir kann man doch sowieso nicht glauben.

Mädchen3: Komm zeig doch mal ob du dich wehren kannst!

Alle drei kamen auf mich zu und ich bekam eine Panik Attacke meine Luft schnürt sich zu und ich hörte nur noch kuroos und levs Stimme danach wurde ich ohnmächtig...

Kuroo: Hey wach auf... bitte

Lev: Sie wird schon wieder...

Kenma: Sydney hallo bitte rede mit uns...

Sydney: Aua mein Kopf was ist denn passiert?

Kenma: Die Mädchen wollten irgendwas von dir was genau wissen wir nicht bitte erzähl uns was passiert ist.

Nun erinnerte ich mich wieder und erzählte den jungs alles...

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt