Falsche eifersucht?

432 15 11
                                    

Sydney: Ich... ja...

Kuroo: Ich verstehe das es ist auch neu für dich ihn mit einem Mädchen zu sehen, aber er hat doch nur Augen für dich! Ist halt einfach doof wenn die ex freundin die Schwester eines mitspielers ist

Warte WAS

Sydney: Die ex Freundin?!

Kuroo: ou hatte kenma dir nicht von seiner ersten Beziehung erzählt?

Sydney: Schon aber nur das er eine hatte... nicht das sie direkt vor seiner Nase ist...

Kuroo: Das wusste ich nicht... oh man. Also sie sind im guten auseinander gegangen deswegen sind sie sogesehen noch Freunde. Achja und kenma hat es beendet aber was vorgefallen ist sollte er dir erzählen, egal wie lieb ich dich hab das ist seine Aufgabe es zu erklären.

Ich nickte und schaute beim laufen nur noch nach unten...

Sydney: Können wir wieder zurück bitte ?

Kuroo nickte ebenfalls nur somit drehten wir wieder um. Ich schaute auf mein Handy und cherry hat immer noch nicht geschrieben langsam mache ich mir Sorgen... hoffentlich findet sie morgen ihre Schule. Kurzen Moment später waren wir schon wieder bei kenma.

Kenma: Hey alles geklappt?

Achja voll vergessen das wir gesagt hatten, dass wir noch was erledigen müssen. Ich wollte gerade antworten als Kuroo sprach...

Kuroo: Ja haben nur einer alten Freundin was abgegeben hat alles geklappt.

Lev: Na dann komm setzt euch zu uns

Kenma rutschte sodass ich mich zu ihm setzen konnte. Mir war trotzdem noch mulmig... 

Sydney: was habt ihr so in der Zwischenzeit gemacht?...

Alisa: Ach nichts großartiges nur über alte Zeiten geredet

Sie grinst wieder so da könnte ich einfach kotzen...

Kenma: Du bist ja ganz angespannt alles in Ordnung?

Ich nickte nur stumpf ohne eine Miene zu verziehen.

Sydney: *gähnen* so leute ich geh schonmal nach oben bin etwas müde geworden euch viel spaß noch...

Kuroo: ehrlich jetzt du kannst doch nicht jetzt schon ins bett gehen!

Alisa: Ach kuroo lass sie ruhig wenn sie gehen möchte dann soll sie das tun.

Jetzt ist es vorbei ich bin lange genug ruhig geblieben. Ich gehe mit einem Tempo auf sie zu und nehme sie am Kragen.

Sydney: Langsam reicht es mir erst flirtest du mit MEINEM Freund und dann bringst du einen provokanten Spruch nach den anderen. Glaub mir ich war die ganze zeit ruhig aber jetzt... jetzt hältst du lieber mal dein maul.

Ich lass sie wieder fallen und gehe nach oben, so sollte kenma mich eigentlich niemals sehen...

Als ich oben im Zimmer war schloss ich ab und fing an zu zitter. Die Tränen kamen kurze Zeit später hinterher. Was hab ich bloß getan er muss denken ich bin ein Monster. Plötzlich hörte ich jemand an der Tür.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt