Geheimnisse

1.3K 46 2
                                    

Kuroo:Was hast du dir denn dabei gedacht so viel zu trinken?

Ich taumelte zum Auto und stolperte leicht auf kenma drauf.

Sydney: Tut mir leid... wollte dich nicht belästigen... *hiks*

Kuroo: Kenma da hast du echt was tolles angerichtet...

Kenma: Wieso ich? Na gut ich geh mit ihr mit nachhause und rede dort mit ihr.

Kuroo: Will ich auch hoffen

Sydney: Hat mich mal jemand gefragt was ich möchte?

Kuroo: Du bist betrunken du weißt gerade nicht was du redest. Komm steig ein.

Schon fuhren wir los und ich schlief unterwegs an kenmas Schulter ein. Als ich aufwachte waren wir schon fast da und ich richtete mich schnell wieder auf. Vor meiner Haustür verabschiedete ich mich von kuroo und kenma begleitete mich mit rein.

Kenma: So kannst du mir jetzt vielleicht mal erklären was du da gemacht hast?

Sydney: Mit sugawara gekuschelt weil er soooooo flauschig war... und außerdem brauchte ich mal Ablenkung...

Kenma sah mir tief in die Augen wodurch mein Herz schneller schlug. Was hat er bloß vor? Er trat langsam immer näher und umarmte mich schließlich.

Kenma: Mehr kann ich dir gerade nicht sagen außer bitte bau nicht mehr so eine scheisse du bist mir verdammt wichtig...

Sydney: Aber was meinst du damit? Hey warte geh nicht !

Schon verschwand er und ging zur Tür raus... ich sank zu Boden nieder und ließ alles Revue passieren. Ich verstand es einfach nicht, was ist so schlimm das er es mir nicht sagen kann? Ich griff zu meiner Tasche und wählte kuroos Nummer.

Sydney: Kuroo weißt du wieso kenma mit mir über eine bestimmte Sache nicht reden kann?

Kuroo: Naja ich kann es mir gut vorstellen aber wenn es das ist was ich denke dann kann ich dir wirklich nichts erzählen... ich hab es versprochen und glaub mir er will dich nur schützen.

Sydney: Was? Schützen. Ich denk jetzt erstmal über alles nach...

Kuroo: Wenn was ist ruf nochmal an oki du weißt ich bin für dich da...

Sydney: Ich weiß danke kuroo du bist der beste.

Somit legte ich auf und lag mich ins Bett. Ich war so fertig das ich es nicht mehr schaffte mir Gedanken über alles zu machen... also schlief ich ein.

Am nächsten Morgen wurde ich durch ein klingeln an der Tür geweckt. Ich ging verschlafen, nur im langen Oberteile zur Tür.

Sugawara: Guten Morgen schlafmütze

Sydney: Sugawara was machst du denn hier.

Sugawara: Dich und nacho besuchen natürlich. Nach gestern wollte ich nochmal sehen wie es dir geht. Hab dir auch Tee und Kopfschmerz Tabletten mitgebracht.

Jetzt war ich baff also wenn man ihn eins lassen kann dann das, dass er immer an jedem mit denkt. Dafür hab ich ihn damals schon immer geliebt. Dieses fürsorgliche...

Sydney: Komm rein und setzt dich erstmal.

Ich ging verschlafen zur Küche und machte uns erstmal essen. Nachos essen machte ich nebenbei auch noch und stellte den Napf auf dem Boden ab.

Sugawara: Es riecht wieder so köstlich.

Sydney: Ich hoffe du kannst dich mit einem Omelett zufrieden geben. War leider noch nicht einkaufen.

Sugawara: Alles gut, wenn du möchtest können wir gleich kurz gehen. Es hat ja sowieso nur der kleine Laden offen.

Ich nickte und übergab ihm sein fertiges Omelett. Bis ich bemerkte das ich ja nur im Oversize oberteil und Slip dort stand.

Sydney: Omg ich gehe mich mal ebend umziehen

Gesagt getan... mir war das aber so unangenehm das ich knall rot unten mein Omelett verschlang.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt