Ich konnte auch kageyama sehen. Omg wie lange ist es schon her das wir miteinander geredet haben, ihm hatte ich so viel zu verdanken.
Sydney: Yuna sei mir nicht böse wenn ich schon wieder gehe aber ich muss mal der karasuno komplett hallo sagen. Wir haben ja ein Zimmer zusammen wie ich mitbekommen habe.
Yuna: Alles gut, wir sehen uns dann später im zimmer.
Ich ging Richtung kageyama und überraschte ihn mit einer Umarmung von hinten.
Kageyama: Ahh da ist ja unsere kleine Managerin.
Er wuschelte mir über den kopf und lächelte ausnahmsweise dabei.
Sydney: Ist der König etwa weich geworden?
Kageyama: Ey werd ja nicht frech du bist immernoch klein genug und du weißt ganz genau was dann passiert.
Oh gott er meinte wie früher das er mich durch kitzeln will und das wollte ich auf gar keinen Fall.
Sydney: *hmpf* nagut
Noya: heyho mein Favorit Libero hehe
Sydney: Noyaaaa *spring ihn an* Mein aller liebster lieblings libero
Ich glaube die ganze nekoma schaute mich und die jungs verwundert an. Ich meine wir haben uns so lange nicht gesehen und wir waren früher immer so. Bis aufeinmal jemand im Augenwinkel auftauchen. Es war osamu...
Noya: schau nicht hin du hast wieder Tränen in den augen.
Er war auch nicht alleine... sie haben wohl eine neue Managerin und sie war schön ihn seinen Arm... ich schluckte nicht schlecht.
Sydney: Sry leute ich hab was vergessen... wir sehen uns dann später.
Ich rannte zum mädchen Klo und fing direkt an zu weinen. Es tat immernoch weh sowas zu sehen, klar hatte ich Schluss gemacht aber es war nicht weil ich ihn nicht mehr liebte...
Ich machte mich frisch und ging wieder raus und plötzlich stand jemand vor mir. Es war sugawara.
Sugawara: Ich weiß das es dir nicht gut geht... komm her!
Er nahm mich in den arm wie früher... ich weinte mich mal richtig aus ich sank mit ihm zusammen zu Boden.
Sugawara: Du hast ganzschön viel angesammelt gehabt... das muss doch irgendwann mal alles raus.
Kenma: Sydney? Hey was ist passiert?
Na toll eigentlich sollte mich so niemand sehen.
Sugawara: Das ist glaube ich echt ein schlechter Zeitpunkt gerade
Kenma: Ich kann genauso gut wie du für sie da sein!
Sydney: Kenma bitte... lass und gleich zusammen spazieren gehen, dann erkläre ich dir alles aber gerade möchte ich mit sugawara allein sein. Bitte ich verspreche dir es dauert nicht lange.
Er sah enttäuscht aus aber ging davon.
Ich redete mit sugawara nochmal über alles und er half mir echt weiter ich muss lernen es zu akzeptieren und mich nicht provozieren zu lassen. Somit umarmte ich ihn nochmal zum Abschied und ging zu kenma... naja erstmal musste ich in 3 verschiedene Räume rein tapsen bis ich mal das richtige fand. Boa war das peinlich aber hab es ja zum Glück gefunden.
DU LIEST GERADE
Little Kitty🌻~ Haikyuu
RandomMein Name ist Sydney Katō und bin von der Karasuno geflogen. Naja ich habe Depressionen und kann daher nicht gut mit Stress umgehen. Doch schnell merke ich das mir die Nekoma echt sehr gut tut... bis jetzt.