Zuhause angekommen schmiss ich meine tasche in die Ecke und mich auf mein bett. Mich regte die Situation nur wieder auf. Oikawa und ich werden nur freunde bleiben wann checkt kenma es endlich... wenn es so weiter geht glaube ich muss ich erstmal Abstand nehmen oder sagen wir so es sind ja dann zum glück ferien. Noch 2 wochen... plötzlich hörte ich die tür ins Schloss fallen. Er ist also tatsächlich noch gekommen. Ich blieb mit dem Gesicht im Kissen gedrückt liegen und er zockte unten wie vermutet an seiner switch. Nein diesesmal werde ich nicht ankommen und mich entschuldigen! Mein Magen fing plötzlich an zu grummeln und ich machte mich auf den weg zur küche ohne ihn einen Blick zu schenken, doch ich sah wie fertiges essen in der Küche stand.
Kenma: Überrascht?! Ich wollte mich so entschuldigen es tut mir leid... oikawa hat es mir gesagt, dass du wegen mir geweint hast...
Sydney: Das wäre doch nicht nötig gewesen und seit wann kannst du bitte kochen?
Kenma: ich hab ein wenig hilfe von iwaizumi bekommen 😅
Aus Reflex heraus umarmte ich ihn.
Sydney: Danke es sieht wunderschön aus. Wollen wir es uns dann im Wohnzimmer gemütlich machen und einen anime gucken?
Kenma: Ja gerne du darfst auch ausnahmsweise einen aussuchen
Sydney: Wuhuu
Gesagt getan wir machten uns auf dem Sofa breit und aßen genüsslich das von kenma gemachte bento und ich muss sagen es war unglaublich lecker.
Sydney: *mampf* du musst jetzt wohl öfter kochen...
Kenma: Nein aber dein Essen schmeckt vieeeeel besser.
Sydney: Jaja genau von wegen
Er schaute mich mit riesen Katzen Augen an
Sydney:Okey ist ja schon gut, du willst dir doch nur die Arbeit sparen wie immer!
Kenma: Gar nicht war.
Wir schauten einen romantischen anime und kenma schien irgendwie mega nervös nur warum. Ich wollte gerade fragen doch plötzlich spürte ich seine warmen Lippen auf meinen. Das war ungewohnt das kenma so direkt war aber irgendwie gefiel es mir auch. Seine küsse wurden immer intensiver bis meine Hände an seinen Kopf gingen und seine unter mein oberteil. Ich bekam leicht gänsehaut, was er natürlich bemerkte. Er löste sich langsam.
Kenma: alles in Ordnung? Es tut mir leid falls ich irgendetwas zu schnell w..
Schon küsste ich ihn
Sydney: Mach dir keine Sorgen wenn ich was nicht wollen würde hätte ich es dir gesagt
DU LIEST GERADE
Little Kitty🌻~ Haikyuu
RandomMein Name ist Sydney Katō und bin von der Karasuno geflogen. Naja ich habe Depressionen und kann daher nicht gut mit Stress umgehen. Doch schnell merke ich das mir die Nekoma echt sehr gut tut... bis jetzt.