Meine erste große Liebe🌧

842 31 8
                                    

Als wir fertig waren holte sie yuji ab und sie gingen beide noch was essen.

Yuna: Du kannst gerne mit kommen uns macht das nichts aus.

Sydney:Ach was nein ich fühle mich dann nur fehl am platz. Außerdem frag ich einfach mal kenma ob er zeit hat.

Yuna: Gut rufst du mich dann später an ?

Yuji: Muss das heute Abend sein?

Ou ich konnte mir denken worum es ging, also verabschiedete ich mich schnell um dieser Situation aus dem weg zu gehen. Ich rufe Sie aber natürlich trotzdem heute Abend an mir doch egal was yuji sagt. Also saß ich nun alleine an der Bus Haltestelle und wählte kenmas Nummer.

Kenma: Hey kitty was gibts?

Sydney: Naja also ich wollte fragen ob du eventuell Zeit und Lust hast was zu machen...

Kenma: Lust hätte ich und glaub mir ich würde liebend gerne was machen nur bekomme ich heute ein Kätzchen und muss da ein wenig ach geben. Rin anderes mal?

Sydney: Klar gerne

Somit war auch diese Option geplatzt. Ich hätte kuroo Fragen können aber wir haben uns gestern schon den ganzen Tag gesehen also entschied ich mich dazu sugawaras Nummer zu wählen.

Sugawara: hey das kam aber unerwartet, was gibts?

Sydney: Ich habe von hinata gehört das du in der Gegend bist, also bei deiner Tante. Ich wollte fragen ob du vielleicht für ein paar Stunden weg darfst und Lust hast was zu unternehmen...

Sugawara: hmm, geht klar

Sydney: Sry das kam so plötzlich schon klar das es nicht klappt tut mir voll leid... warte was?

Sugawara: Wann und wo möchtest du dich denn treffen ?

Sydney: 30 Minuten an der nekoma Sporthalle? Da kann man sich gut hinlegen und quatschen.

Sugawara: Geht klar bis gleich.

Er legte auf, irgendwie freute ich mich schon und ich war froh das er mir überhaupt so kurzfristig zu gesagt hatte damit hab ich gar nicht mehr gerechnet. Somit machte ich mich auf dem weg zur nekoma und verspätet mich ein wenig da der Bus zu spät kam. Sugawara saß schon da.... er ging sich durch die haare und mir wurde ganz schön warm bei dem Anblick.

Sugawara: Hey da bist du ja, alles gut?

Ich schluckte, ich hatte schon fast einen Kloß im Hals.

Sydney: Äh klar also wollen wir?

Wir legten uns mitten auf die Wiese und redeten über so viele Dinge. Wir lachten auch über alte Zeiten, bis er etwas ansprach worauf ich gar nicht gefasst war.

Sugawara: Weißt du es ist schon komisch früher wo du noch bei uns warst hab ich genau von sowas geträumt. Einfach zeit mit dir verbringen und mit dir zusammen sein... doch ich wusste das ich nie eine chance haben würde.

Sydney: Warte wovon sprichst du?

Sugawara: Naja ich war in dich verliebt Weißt du.

Sydney: ...das...das war ich auch...

Sugawara setzte sich auf und schaute mich verwirrt an.

Sugawara: Meinst du das ernst? Wieso hast du nie was gesagt?

Sydney: Genau aus dem Grund den du genannt hattest. Du warst eine andere Liga...

Plötzlich herrschte einfach nur Stille.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt