Sydney: Naja also ähm... er hat mich geküsst...
Kenma: Er hat was ?
Kuroo: Das kam unerwartet
Sydney: Ich weiß auch nicht was ihn dazu bewegt hat ich meine wir sind freunde aber das was auch wieder...
Kuroo: Vielleicht dachte er da könnte mehr werden, rede lieber mit ihm und stell das klar.
Er hatte recht ich möchte nicht noch einen Freund verlieren und momentan weiß ich ja selber noch nicht was ich fühle also wird es zeit alles klar zu stellen.
Time skip... erste Pause.
Ich suchte nach Chuu da er schnell aus der klasse gegangen war... ich fand ihn dann auch hinter der schule neben einen Baum sitzend.
Sydney: Hey Chuu können wir reden?
Chuu: Ja klar setzt dich.
Sydney: Chuu es tut mir leid wie alles gelaufen ist nur... ich will nicht noch einen guten freund verlieren... ich weiß momentan selber nicht was ich fühle, was ich fühlen soll... bitte versteh das.
Chuu: Ich hätte es mir ja denken können... es ist wegen kenma oder?
Sydney: Schon irgendwie...
Chuu: Aber wenn was ist ruf mich ruhig an... und wenn du dir über deine Gefühle nicht im klaren bist werde ich darum kämpfen.
Es war ja schon irgendwie süß was er sagte so wie in einem Film nur er weiß noch nicht was alles momentan abgeht und ich hoffe das dieses Mädchen ruhe geben wird...
Nach der Schule...
Ich wartete hinter der schule auf lev. Er kam eine zeitlang nicht weswegen ich schonmal anfing ein bisschen zu spielen. Plötzlich aber rutschte ich aus und war kurz davor auf dem Boden zu fallen doch... jemand fing mich auf.
Lev: Du musst demnächst aber wirklich mehr aufpassen kleiner tollpatsch.
Wow er war wieder im richtigen Moment da. Ich schaute ihm intensiv in seine schönen grünen Augen... doch bemerkte dieses schnell.
Sydney: Wollen wir ?
Schon fingen wir an zu spielen, er verhaute denn ersten, zweiten und sogar den dritten Schlag. Also er meinte ja das er nicht so gut sei aber damit hab ich nicht gerechnet. Ich ging zu ihm rüber und demonstrierte ihm wie er es richtig machen muss. Er versuchte es und es klappte tatsächlich.
Lev: Omg ich hab es geschafft... danke
Sydney: Kein Problem so jetzt aber richtig gegeneinander.
Jetzt war er schon um einiges besser aber ich schaffte es trotzdem zu gewinnen. Völlig aus der puste ging ich zu ihm rüber und reichte ihm seine trinkflasche.
Lev: Du bist echt beeindruckend, hab noch nie ein mädchen gesehen was mit solch einer Begeisterung spielt.
Sydney: Ja ich liebe Volleyball auch sehr deswegen wollte ich auch unbedingt in euer Team.
Wir redeten noch ein wenig doch bemerkten gar nicht wie die Zeit verging.
Kenma: Kommt ihr jetzt mal wir haben nicht den ganzen Tag zeit.
Lev: Wow was war denn jetzt mit ihm los
Ich schüttelte nur den Kopf, lev hielf mir hoch und gemeinsam gingen wir dann Richtung Turnhalle. Als die jungs mit dem training begangen, beobachtete ich lev noch ein wenig mehr um seine Bewegungen nochmal zu analysieren... und ihm noch ein wenig zu helfen. Ich muss aber sagen so schlecht sieht er gar nicht aus...
DU LIEST GERADE
Little Kitty🌻~ Haikyuu
RandomMein Name ist Sydney Katō und bin von der Karasuno geflogen. Naja ich habe Depressionen und kann daher nicht gut mit Stress umgehen. Doch schnell merke ich das mir die Nekoma echt sehr gut tut... bis jetzt.