Hi again

1.4K 53 0
                                    

Als ich wach wurde bemerkte ich das es bereits um 12uhr war. Shit ich muss mich beeilen... ich kramte im Schrank rum und überlegte was ich anziehen soll, ich wollte mich einfach irgendwie schick machen. Ich hab es sogar geschafft mich ein wenig zu schminken. Um 13.05uhr kam auch schon meine Bahn die ich gott sei dank noch bekam...

Nach einer langen Fahrt kam ich endlich an der karasuno Oberschule an es war echt schon ein komisches Gefühl wieder hier zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer langen Fahrt kam ich endlich an der karasuno Oberschule an es war echt schon ein komisches Gefühl wieder hier zu sein. Als ich näher trat sah ich auch schon hinata und... sugawara. Früher am Anfang der Schulzeit war ich schon ein wenig in sugawara verknallt aber ich hab es ihm nie gesagt gehabt zu der zeit hatte er dann auch noch eine Freundin weswegen wir einfach nur gute Freunde waren.

Sydney: Hey ihr zwei.

Sugawara:Hey ich hoffe die Fahrt war angenehm...

Sydney: Ja es ging hab zwar verschlafen aber hab zum Glück noch alles hin bekommen. Was wollen wir dann heute eigentlich machen?

Hinata: Also erstmal wollten wir mal wieder mit dir ein wenig Volleyball spielen und danach zu mir ein wenig trinken. Du kannst auch gerne bei mir übernachten das wäre echt kein Problem.

Sydney: Das wäre eine gute idee sonst müsste ich früh wieder abhauen deswegen gut so machen wir das.

Wir fingen mit ein paar aufschlägen an und sie waren verwundert wie gut ich war, naja icu hab mir das irgendwie von den Jungs der nekoma angeguckt.

Hinata: Seit wann bist du so gut geworden?

Sydney: Ich weiß nicht, hab mir das wohl abgeschaut.

Nach einigen Stunden hatten wir Hunger bekommen und gingen los zu hinata. Bei ihm machten wir uns was zu essen... naja eher ich machte uns was zu essen.

Sydney: Sind deine Eltern gar nicht Zuhause ?

Hinata: Ne sie sind bei meinen Großeltern und übernachten da, deswegen kannst du auch hier übernachten.

Sugawara: Was kochst du uns denn da leckeres?

Sydney: Lass dich überraschen.

Ich machte uns eine Reispfanne und sie ist mir auch tatsächlich mega gut gelungen.

Sugawara:Wow das schmeckt echt mega gut.

Sydney: Dankeschön. Du Sugawara wie geht's eigentlich mina ihr zwei seit ja jetzt schon lange zusammen?

Plötzlich herrscht Stille, hab ich etwa was falsches gesagt oder was war los?

Hinata: Also weißt du die beiden sind nicht mehr... sie hat einen neuen Freund.

Sydney: Waaaas omg tut mir so leid.

Aus Reflex nahm ich ihn in den Arm und löste mich sofort wieder weil ich merkte was ich da gerade gemacht habe. Dummes ich mal wieder.

Sugawara: Schon gut du konntest es nicht wissen... klar tat es weh aber ich hab damit abgeschlossen... *grinste er gespielt*

Als wir fertig waren spülte ich die Teller noch ab und bereitete die drinks vor.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt