Kuschel kitty

868 28 3
                                    

Kageyama: Was machst du da? Lass sie gefälligst los.

Er ließ von mir ab und ich rutschte langsam die Wand runter, ich musste erstmal realisieren was passiert war.

Kenma: Fass sie nocheinmal so an und du erlebst dein blaues wunder.

Osamu: Misch euch hier nicht ein das geht euch gar nichts an.

Er kam meinem Ohr näher und flüsterte.

Osamu: Das war nicht das letzte Mal glaub mir.

Nun ging er und warf den beiden noch einen wütenden Blick zu. Kenma lief direkt auf mich zu. Ich war leicht angetrunken und konnte nichtmal aufstehen von dem schock.

Kageyama: Kümmerst du dich um sie ? Ich rede mit yuna vielleicht kann sie was machen. Ich werde auch die Runde für heute auflösen, sag bescheid wenn was sein sollte. Ich vertraue dir.

Kenma: Danke ich werde auf sie aufpassen.

Er ging und nun waren ich und kenma alleine. Ich versuchte irgendwie die Tränen zu unterdrücken doch es klappte einfach nicht.

Kenma: Komm wir gehen ebend zu mir aufs Zimmer dann erzählst du mir alles und du kannst dich in Ruhe beruhigen.

Er nahm mich in den Arm, half mir aber kurze Zeit später auf. Nun liefen wir stumm zu ihm und redeten ein wenig. Ich weinte mich sozusagen richtig bei ihm aus und es tat verdammt gut ihn in meine Nähe zu haben. Ich kuschelte mich leicht an seine Schulter da ich noch leicht angetrunken war hatte ich meine Hemmungen ein wenig verloren. Meine augen fielen schon fast zu bis kenma sprach.

Kenma: Hey kitty nicht einschlafen, ich bringe dich ebend rüber zu deinem Zimmer.

Sydney: Aber ich will gar nicht, du bist so schön kuschelig darf ich bei dir bleiben ?

Er wollte diese Situation nicht ausnutzen aber ich war auch schließlich die jenige die bei ihm schlafen wollte. Was ich vergessen hatte das kuroo ebenfalls in diesem zimmer schlief.

Kenma: Na gut aber du musst dich morgen früh vor 9uhr in dein Zimmer schleichen.

Sydney: Das nehme ich in Kauf. Du bist echt so flauschig wie ein Kätzchen...

Nun knuddelte ich mich in seine Arme und er küsste meinen Ansatz.

Kenma: Schlaf gut kitty.

Ich schnurrte noch was in seinen Pulli hinein, schlief aber direkt ein. Ich meine er war so kuschelig wer wäre nicht in seinen armen eingeschlafen... nur hatte ich vergessen wir waren nicht zusammen... ich habe ihm immernoch nicht gesagt was ich empfinde... shit.

Ich wurde aus meinen Schlaf durch einen schrillen Wecker geweckt. Scheisse Es war 8:30uhr ich muss schnell rüber sonst sind wir am arsch. Nun befreite ich mich vorsichtig ohne ihn zu wecken. Doch im zimmer wartete bereits eine gespannte yuna.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt