Warte halt wieso sollte ich es süß finden, ach nur Freundschaftlich gemeint natürlich. Voll in Gedanken bemerkte ich gar nicht wie kenma mit mir redete.
Kenma: Kommst du wir haben nicht den ganzen Tag zeit, ich muss zum Training.
Sydney: sry ich komme ja schon.
An der Turnhalle angekommen stellte ich mich erstmals dem Couch vor. Er freute sich sehr darüber das ich zuschauen wollte und gab mir direkt eine Aufgabe... unzwar die Flaschen der einzelnen Spielern zu füllen und diese dann zu überreichen. Ich nahm diese und füllte sie nach und nach auf und wurde selber klitsch nass, weil ich wie immer zu tollpatschig war... Die Zeit verging und die Spieler kamen auf mich zu ich gab jedem ein frischen Handtuch und eine Flasche.
Lev: Was ist denn mit dir passiert du bist ja Klitsch nass?
Sydney: Ich war wie immer zu tollpatschig und hab zu viel Wasser verschüttet aber alles gut das trocknet wi...
Kenma: Hier...
Er hielt mir sein handtuch hin und schaute weg.
Kenma: Nimm es sonst erkältest du dich noch...
Ich nahm es an mich und trocknete mich ab... wow er kann echt lieb in manchen momenten sein... Ich sah nur wie kuroo mit ihm redete und er jedesmal weg schaute wie gerne ich doch nur wüsste worüber die beiden reden. Als das Training vorbei war, unterschrieb ich den Vertrag. Es gefiel mir so gut bei den jungs und sie waren so lieb da konnte ich nicht nein sagen.
Lev: Echt cool das wir jetzt auch eine Managerin haben
Kuroo: Hehe und sie ist noch meine beste Freundin dazu
Sydney: So Jungs ich geh dann mal man sieht sich nächste woche
Kenma: Warte ich komme mit...
Ich wartete bis kenma sich umgezogen hatte und wunderte mich schon das er mit kommen wollte ich meine ich hätte auch alleine gehen können so weit ist es ja auch nicht. 5min später kam kenma auch schon raus gelaufen.
Sydney: Du kenma wieso kommst du denn mit ich hätte auch alleine gehen können...
Kenma: Es ist dunkel und gefährlich außerdem muss ich sowieso in die Richtung...
Auf dem weg redeten wir so gut wie gar nicht miteinander, eigentlich war ich es gewöhnt von ihm aber normalerweise bin ich nicht so nervös wie ich es jetzt bin... ich weiß einfach nicht wieso es so ist. Vielleicht sollte ich kuroo später nochmal anrufen und fragen. Als wir an der Kreuzung angekommen waren, verabschiedeten wir uns und ich ging noch ein kurzes Stück bis ich zuhause ankam... ich nahm meine Tabletten gegen meine Panik Attacken, denn ansonsten würde ich hier nicht so gut alleine klar kommen. Als ich mit allem fertig war, rufte ich kuroo noch an...
Kuroo: Na Kätzchen was gibt's noch um diese Uhrzeit?
Sydney: Naja ich bräuchte da mal deinen Rat...
Kuroo: Schieß los
Sydney: Es geht um kenma...
DU LIEST GERADE
Little Kitty🌻~ Haikyuu
RandomMein Name ist Sydney Katō und bin von der Karasuno geflogen. Naja ich habe Depressionen und kann daher nicht gut mit Stress umgehen. Doch schnell merke ich das mir die Nekoma echt sehr gut tut... bis jetzt.