Levs Schwester

547 28 7
                                    

Ich wollte die Nachricht lesen bis kenmas arm um mich gelegt wurde. Manchmal kann er echt anstrengend sein... naja ich lese die Nachricht einfach später. Danach kuschelte ich mich an kenma und schlief ein.

Am nächsten morgen klingelte der Wecker wiedermal zu früh... wieso stell ich mir an einem Sonntag den Wecker...? Ich nahm mein Handy und laß cherrys Nachrichten.

\Gestern:/
Cherry: Hey, dachte ich schreib dir jetzt schon mal.

Cherry: Kennst du vielleicht meine neue Schule hab ein wenig Angst...

Cherry: Oh du schläfst schon, gute Nacht:)

\Heute:/
Sydney: Guten Morgen, tut mir leid hab gestern nicht mehr ans Handy gehen können. Auf welche schule sollst du denn gehen kenne mich mittlerweile besser aus :)

Plötzlich bemerkte ich das kenma gar nicht neben mir lag. Ich wollte gerade aufstehen als ein zerzauster kenma mit einem tablett vor mir stand.

Kenma: Los leg dich wieder ins Bett ich hab dir Frühstück gemacht

Sydney: Du oder kuroo

Versuchte ich ihn zu ärgern doch er wurde rot und fand das gar nicht so lustig.

Sydney: Hör mal es...

Kenma: Schon... okey ich geh dann mal wieder runter

Scheiße ich hab ihn damit wohl verletzt, das wollte ich nicht. Ich aß so schnell wie möglich auf und trank den frisch gepressten orangen Saft. Nun rannte ich so schnell wie möglich runter.

Da stand auch nur kenma ich lief zu ihm und umarmte ihn so fest wie ich nur konnte, es war gefühlt schon wie in Zeitlupe...

Kenma: Was ist denn jetzt los?

Ich hatte Tränen in den augen also versuche ich mich in seinen pulli zu verkrümmeln, doch er bemerkte das.

Kenma: Hey komm mal her

Er zog mein Gesicht zu sich und wischte mir die Tränen vom Gesicht.

Kenma: Du bist so schön weißt du das eigentlich?! Hör auf zu weinen little kitty es ist alles gut.

Nun wurde ich rot wie eine tomate hat er mich gerade little kitty genannt omg ist das süß.

Kenma: Ich hab mich für später mit lev und kuroo verabredet ist es okey für dich wir kommen auch später hier hin.

Sydney: Klar alles gut habt ihr lange nicht mehr gemacht.

Gesagt getan er zog sich um und gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Stirn. Nun war ich alleine und ließ mich aufs Bett plumpsen...

Ich schaute auf mein Handy keine Reaktion von cherry also wird sie beschäftigt sein... ich öffnete somit insta doch schloss es sobald ich so manche Nachrichten sah. Wieso hatte ich denn wieder so viele komische Nachrichten bekommen?... ich ignoriere es einfach und nickte für einen Moment ein.

Plötzlich wurde ich wach... ich hörte eine Mädchen Stimme kichern... WARTE WAS! Ich ging wieder mal auf zack runter.

Kenma: Hey da bist du ja darf ich dir vorstellen das ist Levs Schwester.

Sydney: ähm achso Hallo...

Sie schaute mich von oben bis unten an und das verunsicherte mich sehr.

Alisa: Hallo du bist also kenmas Freundin

Ich nickte und sie schaute weg... wieso ist sie bloß so komisch hab ich irgendwas falsch gemacht?!

In laufe des Abends stellte sich raus das kenma und yara sich sehr nah standen sie lachten und redeten... ich hab kenma noch nie so offen gesehen wie bei ihr...

Sydney: Ah ich hab noch was vergessen, entschuldigt mich ich bin gleich wieder da.

Kenma: pass aber auf dich auf!

Kuroo: Achja stimmt ich wollte dich begleiten total vergessen

Ich wusste das er es bemerkt hat somit zogen wir uns an und gingen raus.

Kuroo: Du bist eifersüchtig nicht war?

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt