Was soll man fühlen...

1.2K 42 9
                                    

Es war kenma was macht er den jetzt hier? Ich verkroch mich unter meine Decke die mir kuroo gegeben hatte und versuchte so gut es ging die Wunde zu verdecken... falls es nicht klappt muss ich ebend eine plausible ausrede finden. Kenma kam auf mich zu gestürmt und nahm mich direkt in den Arm was sehr unerwartet kam.

Kenma: Hey was ist passiert, bitte du musst mir alles erzählen.

Sydney: Es ist alles gut... haha wirklich

Kenma: Du brauchst mich nicht anlügen, Du hast Tränen in den Augen.

Scheisse ich konnte sie wohl einfach nicht zurück halten... somit zog er mich noch fester in die Umarmung.

Sydney: Ich will es doch nur nicht noch schlimmer machen... sie meinte ich soll mich von dir fern halten... wie soll das gehen zumal ich eure Managerin bin und ich das gar nicht möchte.

Kenma: Schau mal ignorier bitte was sie gesagt hat und geh nicht alleine aus dem Haus. Versprich mir das.

Sydney: Mach ich nicht nur, wer ist sie... deine Freundin?

Kenma: Neiiin auf keinen fall. Es ist so ich hab sie durchs zocken kennengelernt und irgendwie hat sie sich da so sehr in mich/ den Charakter verliebt das sie besessen ist. Sie stalkt mich jetzt schon etwas länger seid dem sie weiß das es dich gibt naja ist es schlimmer geworden...

Sydney: Du musst die Polizei rufen!

Kenma: Nein ich will sie auch nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen ich meine sie ist 14...

Sydney: Na gut aber dank bedenke das es das beste ist dir wirklich erstmal aus dem weg zu gehen...

Er gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn. Wow.

Kenma: Dann vergiss du bitte nicht egal was kommt ich pass auf dich auf und bin für dich da, du bist mein little kitty...

Ich wurde rot weil ich mit sowas überhaupt nicht gereinigt habe. Die Jungs verabschiedeten sich und ich machte mir alles für morgen fertig. Morgen sollte ich auch beim Training richtig dabei sein und motivieren. Das wird anstrengend aber ich schaff das. Als alles gepackt war, checkte ich noch ebend mein Handy.

/Chuu:\
Hey du ich wollte fragen ob du morgen vor der schule warten kannst, möchte mit dir reden.

(21:55pm)

Me:
Klar mach ich bis morgen:)

(22.01pm)

Somit legte ich mein Handy zur Seite unf versuchte ein wenig zu schlafen... doch es klappte nicht. Ich bin so im Gefühlschaos... ich soll ihn ignorieren nachdem er mir sowas gesagt hat und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ach man wie soll das alles nur funktionieren...

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt