Durch die Sonne wurde ich wach und als ich bemerkte das es bereits 12uhr war. Shit wir wollen doch heute mittag fahren und ich muss noch packen. Der Arzt hatte mir bereits die Entlassungspapiere hier hin gelegt, sodass ich diese direkt ausfüllen konnte. Ich wollte gerade meine sachen nehmen und gehen, bis es klopfte.
Sydney: Kuroo!
Ich sprang ihn förmlich an.
Kuroo: Hey hey hey, nicht so flink du musst dich noch schonen.
Sydney: Na hat mein Kater nun eine Beziehung? Los erzähl!
Woher ich das wusste? Yuna war nicht wirklich gut was geheim halten anging, zumal sie mir als beste freundin alles erzählt. Ich freute mich auch für die beiden auch wenn sie mir davon erstmal nur übers Handy erzählen konnte.
Kuroo: Äh also... na gut wir haben uns dazu entschieden es zu versuchen.
Sydney: Das freut mich so für euch, ihr werdet mir noch zur Konkurrenz.
Ärgerte ich ihn und wir mussten erstmal lachen.
Sydney: Sag mal wieso bist du eigentlich gekommen? Ich darf doch heute gehen.
Kuroo: Ich wollte dir beim tragen helfen und naja yuna hat mir von osamu erzählt was vorgefallen ist.
Sydney: Es ist klar das sie es nicht für sich behalten konnte...
Kuroo: tut mir leid. Aber geht's dir gut damit?
Sydney: Klar alles gut, es hatte nichts zu bedeuten.
Kuroo: Gut dann lets go heute geht's wieder ab nachhause.
Scheiße wieso beschäftigt mich das Thema so sehr wenn es das eigentlich nicht sollte. Na gut eigentlich werde ich auch gefühlt wenn jedem darauf angesprochen, kein Wunder das ich dann daran denke. Egal ich bin froh kenma gleich wieder zu sehen. Dachte ich zumindest jetzt zu dem Augenblick...
Langsam kamen wir dem Haus näher und der Bus stand bereits da. Nun heißt es noch schnell zusammen packen. Als ich ins Zimmer kam wartete bereits yuna auf mich.
Yuna: Bitte flipp jetzt nicht aus aber es gibt ein kleines/großes Problem...
Oh nein...
Sydney: Was ist passiert?
Yuna: Kenma weiß bescheid...
Nein das kann nicht sein... ich wollte es ihm erzählen... was mache ich denn jetzt und vorallem wer hat es ihm erzählt. Ich schaute sie erstmal geschockt dann aber misstrauisch an.
Yuna: Es war osamu nicht ich. Kenma wollte ihn konfrontiert und naja osamu hat ihm gesagt das er dich noch liebt und er weiß das du es auch tust... und dann hat er von eurem Kuss erzählt... Sydney, kenma ist seit dem nicht mehr aus seinem zimmer gekommen selbst kuroo darf nicht rein.
Ich eilte raus zu kenmas zimmer ich muss das unbedingt gerade biegen... komme was wolle. Ich klopfte an seine Tür.
Sydney: Hey, ich bins bitte lass mich dir alles erklären... ich weiß nicht was osamu dir erzählt hat aber es ist nicht wahr...
Keine Reaktion. Mir kamen die Tränen und ich rannte davon. Ich kann doch nicht wieder einen wichtigen Menschen verlieren. Als ich draußen war lehnte ich mich an eine Wand, bis ich jemanden sah denn ich überhaupt nicht sehen wollte. Osamu miya.
DU LIEST GERADE
Little Kitty🌻~ Haikyuu
RandomMein Name ist Sydney Katō und bin von der Karasuno geflogen. Naja ich habe Depressionen und kann daher nicht gut mit Stress umgehen. Doch schnell merke ich das mir die Nekoma echt sehr gut tut... bis jetzt.