Gefühle tun weh...

1.5K 57 2
                                    

Wir bestellten und unterhielten uns ein wenig.

Sydney: Du kenma kann ich dich mal was fragen?

Er nickte nur.

Sydney: Was hast du eigentlich gegen chuu.

Kenma: Nichts ich will nur nicht das er dir weh tut...

Sydney: Aber wir sind doch nur Freunde...

Kenma: Er will aber sichtlich  mehr von dir und...

*Hier Ihre Bestellung lasste es euch schmecken*

Na toll im perfekten Moment unterbrochen. Wir aßen still unsere Ramen bis ich er diesesmal Gesprächs Themen anfing natürlich über games wie immer. Als wir fertig waren und bezahlt hatten war es schon etwas dunkler geworden. Wiedermal an der Kreuzung angekommen blieb ich diesmal stehen...

Sydney: Kenma ich wollte da noch mit dir über etwas reden... naja ich weiß nicht ich denke ich habe irgendwie Gefühle für dich entwickelt...

Kenma: Ähm sry ich kann das einfach nicht das wird mir echt zu viel gerade... ich hab dafür echt keine zeit...

Schon ging er davon... er ließ mich hier stehen und ich fing direkt an zu weinen.. ich lief irgendwo hin ich wusste selber nicht wohin mit mir... ich griff zu meinem handy und wählte erstmal die nummer von hinata.

Hinata: Hey Sydney das kommt sehr unerwartet ich bin gerade mit sugawara unterwegs

Sydney: *schnief* ich weiß nicht was ich machen soll ich fühle mich so alleine...

Hinata: Was ist denn los ist irgendwas passiert?

Sydney: Ich hab jemanden meine liebe gestanden und ich habe verkackt... ich hab sogar damit bestimmt die freundschaft zerstört... ich fühle mich so leer...

Hinata: Was hältst du davon wenn du morgen mal vorbei kommst. Es ist Montag Feiertag also würde das zeitlich gehen und du kannst dich ablenken.

Sydney: Danke das werde ich machen, dann bis morgen hab euch echt vermisst...

Hinata: Wir dich auch *flüstert* vorallem sugawara.

Ich legte auf und war rot wie eine tomate wieso musste er das auch erwähnen. Als nächstes wählte ich die Nummer von kuroo.

Sydney: Kuroo kann ich zu dir kommen ?

Kuroo: Klar, ist irgendwas passiert?

Sydney: Das erzähl ich dir später

Als ich mich mit kuroo getroffen hatte erzählte ich ihm alles unter Tränen er nahm mich in den Arm.

Kuroo: Er ist so ein idiot er hat doch auch Gefühle wieso gesteht er es sich nicht ein man ey...

Sydney: Es scheint nicht so zu sein, also werde ich meine ab jetzt meine Gefühle unterdrücken. Ich geh dann auch mal wieder denn es wird echt spät.

Zuhause angekommen dachte ich nochmal über alles genau nach und es machte mich wieder so traurig das ich mich dazu entschied schlafen zu gehen, morgen hab ich ja auch eine lange Fahrt vor mir...

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt