Aobajohsai High

813 35 12
                                    

Sydney: Ich...ähm... ich glaube ich habe ebenfalls Gefühle für dich...

Erst schaute er mich geschockt an doch dieses wandelte sich schnell wieder in ein lächeln um. Er schaute lächelnd zum Boden und stand auf... wird er jetzt gehen und mich so hier stehen lassen. Zumal er verletzt ist eigentlich soll er sich schonen. Er kam näher und ich dachte er würde an mir vorbei gehen. Doch er nahm mein Gesicht zwischen seine hände.

Kenma: Also kann ich dich offiziell my little kitty nennen?

Sydney: Ja... wenn du das mö...

Und schon legte er seinen Lippen auf meine und für einen kurzen Moment schien die Welt still zu stehen. Seine weichen Lippen auf meinen, mir wurde ganz warm. Er ließ vorsichtig von mir ab.

Sydney: Bitte leg dich wieder hin du musst dich ausruhen.

Kenma: Kannst du mir dann ebend meine switch bringen ? Ich habe in der halle meine tasche vergessen.

Sydney: Klar warte hier ich bin sofort wieder da. Brauchst du sonst noch was ? Hast du Hunger?

Kenma: Nein alles gut, ich bin nur leicht verletzt du musst jetzt nicht alles für mich machen.

Ich nickte und ging freudestrahlend die Tür raus bis ich wumps gegen einen rothaarigen Typen knallte.

Sydney: Tut mir mega leid... gehts dir gut?

Tendou: Ja klaaaar keine sorge sowas ist lustig, ich muss dann mal weiter bye bye tendou ist weg.

Wow ganz schön schräger typ aber auch ganz lustig. Ich rappelte mich wieder auf und betrat die Sporthalle. Jetzt spielten Aobajohsai High gegen die Fukurōdani Academy. Gerade wollte ich die Tasche nehmen und gehen doch bokuto hielt mich auf.

Bokuto: Hey hey hey was machst du denn wieder hier.

Sydney: Ich wollte nur kurz die Tasche holen, kenma hatte sie vergessen.

Bokuto: Achso, kennst du schon die Spieler der Aobajohsai High?

Sydney: Nein bis jetzt hatten wir noch keine Gelegenheit uns zu sehen die nekoma spielt erst in 2 Tagen gegen sie im Training.

Oikawa: Hallo, ich bin oikawa tooru und wer bist du hübsche?

Sydney: Ähm Sydney ich bin die Managerin der nekoma.

Oikawa: Sydney also... also wenn du möchtest können wir ja mal was... aua...

Iwaizumi: Oikawa Was machst du da?

Oikawa: Ach iwachan lass mich doch mal mit einem netten Mädchen quatschen.

Er legte vorsichtig seinen Arm über mich und ich konnte nichts dagegen sagen da die drei Jungs schön am diskutieren waren. Doch ich hatte vergessen das ich kenma gesagt hatte das ich sofort zurück komme...

Kenma: Finger weg!

Er schubst oikawas Arm weg damit er von meiner schulter abließ.

Oikawa: Ohoh was ist denn jetzt los? Ein tollwütiger Kater?

Kenma: Das ist meine freundin also fass sie nicht an... komm wir gehen.

Oikawa: Das war nur Spaß beruhig dich mal...

Er zog mich hintersich her bis in sein Zimmer.

Sydney: Hast du nicht ein wenig über reagiert ? Er war eigentlich ganz nett und lustig er meinte das bestimmt nicht böse.

Kenma: Dann geh doch zu dem.

Sydney: Bist du etwa eifersüchtig?

Er machte erst große Augen wurde dann aber rot und ich fing an zu kichern.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt