Ich erklärte ihr das kuroo niemanden an sich ran lässt und eigentlich keine Bezahlung will/braucht laut seinen Aussagen.
Yuna: Verstehe. Aber es ist ja nur Schwärmerei, dass heißt nicht direkt das jemals was zwischen uns laufen würde also.
Sydney: Genau.* ich lachte leicht* aber lass uns schonmal fertig machen für gleich. Boa ich hab gar keine lust eigentlich...
Yuna: Ich weiß was du meinst aber komm es wird bestimmt lustig.
Wir machten uns soweit fertig und zogen unsere Schlafsachen an. Nun gingen wir zu tanakas Zimmer und dort befanden sich einige. Unzwar kuroo, kenma, lev, hinata, sugawara, tanaka, noya, kageyama, osamu (ganz toll), bokuto und yuji was mich auch eher wunderte.
Tanaka: So da jetzt alle hier sind wollen wir doch mal beginnen oder ?
Wir bekamen was zu trinken und snacks standen auch bereit.
Tanaka: Noya? Wahrheit oder pflicht?
Noya: Wahrheit.
Tanaka: Stehst du auf irgendjemanden?
Noya: Neee nicht wirklich. Kageyama?
Kageyama: Wahrheit.
Noya: och na gut. Wer ist dein bester Freund.
Kageyama schaute noya böse an, wir wussten alle das er nie so gerne über sowas redete geschweige den über seine Gefühle.
Kageyama: Hinata....
Hinata hingegen freute sich den ast ab bis Kageyama ihm einen Todesblick zuwarf. Das Spiel ging noch echt entspannt hin und her. Manchmal mussten ein paar tanzen oder ein bastel machen, ich musste auch mit yuna einen shot trinken doch dann war es soweit das es nicht ganz so lustig war.
Bokuto: Sydney? Wahrheit oder pflicht?
Sydney: Pflicht *lachte ich noch*
Er blickte in die Runde und ließ seinen Blick schweifen. Erst schaute er zu kenma doch dann aufeinmal zu lev... was hatte er nur vor.
Bokuto: Du musst lev einen kuss geben.
Sydney: Nagut einfach auf die...
Bokuto: Auf den mund
Kenma schaute Bokuto sauer an und dann zu mir ich wollte das ein nicht aber ich musste, alle klatschten und sagten küssen. Gerade als ich sagen wollte das ich mich weigere nahm lev mein gesicht zart in die Hände und küsste mich... als wir uns lösten schaute ich zu kuroo und neben ihm war ein Platz frei... kenma ist gegangen. Ich ging Richtung kuroo und fragte nach.
Kuroo: Man er ist knallhart in dich verliebt das kannst du doch nicht machen... er ist auch mein bester freund...
Sydney: Ich wollte das doch gar nicht machen... lev hat...
Kuroo: Geh ihm hinterher es wird Zeit...
Ich wusste direkt was er meinte aber er hatte recht... es ist zeit kenma zu sagen was ich für ihn empfinde. Ich lief los doch bemerkte das mir jemand folgte... es war osamu.
Osamu: So schnell sieht man sich wieder.
Sydney: Lass mich ich habe keine zeit für deine spielchen!
Das gefiel ihm gar nicht das ich so Dominant mit ihm redete sodass er mich gegen die wand drückt. Er schlug leicht gegen die wand sodass ich erschrak.
Sydney: Bitte... lass mich gehen ich muss...
Osamu: Du musst gar nichts jetzt hör mir zu du flittchen !
Er schlug erneut gegen die wand und mir kamen vor Angst die Tränen.
DU LIEST GERADE
Little Kitty🌻~ Haikyuu
RandomMein Name ist Sydney Katō und bin von der Karasuno geflogen. Naja ich habe Depressionen und kann daher nicht gut mit Stress umgehen. Doch schnell merke ich das mir die Nekoma echt sehr gut tut... bis jetzt.