Abschalten

715 27 0
                                    

Kuroo: Schon wieder Stress im liebes Paradies?

Sydney: Mhmpf ne....

Jetzt zog ich das größte schmollgesicht was ich jemals gemacht hatte, weil es mich nervte das er immer direkt wusste was los war. Man kann auch nichts vor ihm verbergen.

Kuroo: Komm schon schmollbacke was ist passiert?

Sydney: Naja er ist momentan immer so extrem eifersüchtig ohne jeden Grund. Oikawa hat mir seine Nummer gegeben aber nur nett gemeint, ich denke auch eher das er das aufgrund des kommenden Spiels gemacht hat. Da ich die Managerin bin und alles plane. Doch er... er ist beleidigt und redet nicht mehr mit mir...

Upps eigentlich war ich die, die beleidigt war... aber ist ja jetzt auch egal.

Kuroo: Das ist normal du musst wissen es ist seine erste richtige Beziehung, er weiß mit manchen sachen nicht umzugehen. Zudem hat er so schon probleme mit menschen du bist die erste die so richtig an ihn ran kommt und sind wir ehrlich dadurch ist er schon offener geworfen und redet um einiges mehr.

Nun schaute er mich mit einem riesen Lächeln an und ich schmunzelte ebenfalls leicht. Er hatte schon recht, war kenma bei mir zockte er schon weniger nur um zeit mit mir zu verbringen und sind wir mal ehrlich es ist kenma und er zockt 24/7.

Langsam ging jeder nachhause außer ich, ich legte mich im Park nebenan auf eine Wiese und starrte in den Himmel. Plötzlich hört ich wie sich jemand neben mich fallen ließ. Ich schaute zur seite und war glücklich das es kenma war.

Kenma: Tut mir leid...

Sydney: Schon gut musst dich nicht entschuldigen, ich verstehe dich mittlerweile schon ich hätte bestimmt das selbe gemacht.

Kenma: ...naja du bist halt sehr begehrt bei den jungs.. und ich kann da...

Sydney: Nicht mithalten? Ist das dein ernst? Deswegen bin ich auch mit dir zusammen oder wie ach du bist ein doofi manchmal denk so bitte niemals verstanden!

Kenma: Du hast ja recht...

Wir schauten weiterhin in den Himmel und die Zeit verstrich wir redeten für mehrere Minuten nicht.

Kenma: Bald sind Sommerferien...

Sydney: Stimmt irgendwie freue ich mich, dann können wir bestimmt mehr unternehmen... also wenn du möchtest.

Kenma: Ich würde gerne aber wir fahren weg... also zumindestens die erste Hälfte der Ferien

Sydney:Oh

Irgendwie machte mich das traurig... selbst kuroo fährt weg und ich bin hier alleine wie immer und meinen Eltern ist das egal. Sie hätten mich ja mal zu sich einladen können aber nein...

Kenma: Hey ich bin schnell zurück, das schaffst du. Außerdem können wir jeder Zeit zocken sowie telefonieren.

Ach man das war schon echt süß ich kuschelte mich an ihn.

Sydney: danke *flüstern*

So blieben wir liegen und genossen noch den Tag zusammen bis wir jeweils alleine nachhause gingen.

Little Kitty🌻~ Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt